zurück zu den 2 Ergebnissen

Gasthof Schweinegger-Mandl

Gasthof Schweinegger-Mandl

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

Arzberg 26
8162 Passail (Weiz) AT

(03179) 2 33 10

44 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Zweitname

Forellenhof

Bewertungen

44 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Kryptofan Foto von Kryptofan
vor 4 Jahren
Wunderschön gelegenes Gasthaus mit schattigem Biergarten. Das Angebot der Karte ist überschaubar, dafür schmeckt es fantastisch. Meine Fischsuppe war sehr lecker und der Salat ist unbeschreiblich gut. Bestellen Sie unbedingt den Salat. Er ist eine Augenweide. Mit frischen Kräutern und Blüten zubereitet. Zum niederknien Viel Spaß beim Schlemmen.


Bewertung von Skipi Lein Foto von Skipi Lein
vor 4 Jahren
Service: unterm Hund. Wartezeit: Ewig. Speisekarte: Pseudo-modern und mickrig. Preise: Extrem über 70, für 2 Apfelsaft mit Wasser, 2 Portionen kalte Wildspagetti und 2 Forellen.Alles in Allem kann man dieses Gasthaus nicht empfehlen. Die Kellnerin war derart unmotiviert, dass es ärgerlich war. Wir hatten gehofft, dass es sich nur um die Ferialpraktikantin handelt. Leider war auch die zweite Kellnerin weder freundlich, noch bemüht... Service ist keine Priorität im Haus.Auch die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Man versucht den nicht vorhandenen Geschmack der Wildspaghetti - immerhin 15 Pro Portion - durch einen übergroßen Haufen kalter Nudeln zu kompensieren. Klappt nicht.Die Forellen schmecken gut. Sind aber mit den Kartoffeln und frittierten Brennesselblättern wozu auf einen zu kleinen Teller gestopft. Sieht damit nicht wirklich schön aus.Auf der Speisekarte steht nur noch eine weitere Hauptspeise. Wählerisch ist man hier also besser nicht.Die Rechnung dafür überstrahlt alles. Hier werden - absolut ungerechtfertigt - Hauptstadtpreise kassiertFazit: Tun Sie Ihrem Geldbeutel, Ihrer Geduld und Ihrem Geschmackssinn einen Gefallen und gehen Sie woanders hin


Bewertung von Thomas Arlt Foto von Thomas Arlt
vor 6 Jahren
Ginge es nach meinem Anhang 4 Erwachsene, 2 Kinder, müsste ich jetzt eigentlich nur einen Stern vergeben.Wir erreichen den Gasthof im Zuge einer Wanderung durch die Raabklamm. Wie man auf dem Foto des sehr schönen Gastgarten erkennen kann, war nicht wirklich viel los, nur ein weiteres Pärchen und eine zehn oder elf köpfige Hochzeitsgesellschaft waren anwesend.Und letztere schien das Personal, deren drei oder vier, ziemlich zu überfordern.Nachdem wir nach etwa zehn Minuten bestellt hatten - das Angebot an Speisen war ziemlich übersichtlich und einigen Tafeln am Eingang zu entnehmen - erfuhren wir nach weiteren zehn Minuten, dass nur noch zwei Suppen, eine Hauptspeise und Salat zur Auswahl stünde. Die Forellen auf die wir uns schon gefreut hatten, gingen zur Gänze an die Hochzeitsgesellschaft und nicht einmal diese aßen alle Forelle. Das war nun doch etwas verwunderlich für ein Lokal, dass sich seiner Forellenspezialitäten aus seinen fünf Teichen rühmt siehe HP.Nach etwa weiteren 30-40 Minuten hatten wir endlich unser Essen, jedoch vergingen noch weitere zehn Minuten, bis alle ihre Getränke hatten...Weshalb nun trotzdem drei SterneIch gehe einfach davon aus, dass es sich hier - bedingt durch die Hochzeitsgesellschaft - und offenbar teilweise Aushilfskräfte um einen Ausnahmezustand gehandelt hatte.Sowohl das Essen hier muss ich die Erfahrung auf eine Frittatensuppe und Schweinsbraten und Salat einschränken waren wirklich sehr gut, der Gastgarten ist sehr nett und das Personal war zumindest bemüht und freundlich.Ich bin mir ziemlich sicher: Wären wir an einen anderen Tag gekommen, hätte ich ohne lange nachdenken fünf Sterne vergeben können.


Bewertung von Nicolas Wolf Foto von Nicolas Wolf
vor 4 Jahren
Super Service. Zwei tolle Frauen als Bedienung. Wildgerichte mega. Nicht nur schmackhaft sondern mit Liebe zubereitet. Nur zu empfehlen. Vor allem es wild.


Bewertung von Anton Kaplan Foto von Anton Kaplan
vor 8 Jahren
Ein Stück Forelle mit fünfeinhalb Stück Erdäpfel hat 17.- Euro gekostet. Es gab weder eine Speisekarte noch eine Rechnung. Kann leider nicht weiterempfohlen werden.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News