4 (150)
Bäckereien

Geier. D Bäckerei GmbH

Sechsschimmelgasse 22
1090 Wien (Wien 9.,Alsergrund)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4
150 Bewertungen auf einem Portal


Heidemarie
Sehr gutes Brot und Mehlspeisen! Leider ist die Verkäuferin überfordert und unfreundlich.Keine Begrüßung und Verabschiedung! Schade
Quelle: Google

Thomas Marik
Die Bedienung war freundlich, aber am Nachmittag gab’s leider kaum noch Auswahl. Der Espresso um 2,70 € war nicht wirklich gut – wenig Schaum, geschmacklich eher fad. Ein Glas Wasser war dabei, was positiv ist. Was gestört hat: Die Tische und auch der Bereich der Bäckerei waren ziemlich schmutzig.Für einen schnellen Kaffee zwischendurch geht’s, aber insgesamt war’s eher enttäuschend.
Quelle: Google

Leonardo De Freitas
EN: I had an extremely unpleasant experience with the service. The person who attended to me seemed completely impatient when dealing with someone speaking English, which was already frustrating. Moreover, their attitude clearly displayed xenophobic behavior, making me feel even more uncomfortable. Honestly, I didn’t expect that, in Austria, there would still be people with such an archaic mentality, reminiscent of a man with a mustache whose party carried a swastika. It’s shameful to see this kind of attitude in the 21st century. DE: Ich hatte eine äußerst unangenehme Erfahrung mit dem Service. Die Person, die mich bediente, schien völlig ungeduldig zu sein, als sie mit jemandem auf Englisch sprach, was bereits frustrierend war. Darüber hinaus zeigte ihr Verhalten deutlich fremdenfeindliche Züge, was mich noch unwohler fühlen ließ. Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass es in Österreich immer noch Menschen mit einer derart archaischen Denkweise gibt, die an einen Mann mit Schnurrbart erinnert, dessen Partei ein Hakenkreuz trug. Es ist beschämend, eine solche Haltung im 21. Jahrhundert zu sehen.
Quelle: Google

Michael Peter Malzow
Ich habe jetzt schon einige Male nach Terminen im Sanatorium Hera hier Gebäck gekauft und bin sehr enttäuscht. Das eine Mal waren gefüllte Croissants zerquetscht, weil die Dame meinte sie ins Sackerl drücken zu müssen, das andere Mal der Laib Brot altbacken und ungenießbar. Wenn man dann am anderen Ende von Wien ist bringt man dieses Dinge natürlich nicht retour. Dazu scheinen die Mitarbeiterinnen hier von Freundlichkeit nie etwas gehört zu haben! Ein andermal steht man 10 Minuten im Laden und keiner kommt zum Bedienen, weswegen ich wieder gegangen bin. Zum Glück gibt es auch andere Bäcker!
Quelle: Google

Zeynep Cinsoy
Freundliches Personal und leckeres Gebäck. Begrenzter Sitzbereich.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Die Bäckereibranche in Österreich ist ein bedeutender Bestandteil der Lebensmittelindustrie des Landes. Mit einer reichen Tradition und Handwerkskunst bieten österreichische Bäckereien eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Backwaren. In jeder österreichischen Stadt oder Dorf findet man eine Vielzahl von Bäckereien, die täglich frische Backwaren herstellen. Vom traditionellen Bauernbrot über knusprige Semmeln bis hin zu feinen Konditoreiwaren wie Torten und Strudel - die österreichischen Bäckereien haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. 

Qualität und Frische stehen in der Bäckereibranche Österreichs an erster Stelle. Viele Bäckereien beziehen ihre Zutaten von regionalen Lieferanten und legen großen Wert auf handwerkliche Herstellungsmethoden. Die Verwendung hochwertiger Rohstoffe und die Einhaltung traditioneller Rezepte sind entscheidend für den authentischen Geschmack der österreichischen Backwaren. Österreichische Bäckereien haben sich auch den modernen Trends angepasst und bieten eine breite Palette an glutenfreien, veganen und laktosefreien Optionen an. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, die köstlichen Backwaren zu genießen.

Die Bäckereibranche in Österreich spielt eine wichtige Rolle in der Erhaltung der kulinarischen Kultur des Landes. Sie ist nicht nur ein Ort, an dem man frisches Brot und Gebäck kaufen kann, sondern auch ein Treffpunkt für Gemeinschaft und Genuss.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News