Gimbel, Harald, Malerei

Find' den Profi Logo

Gimbel , Harald, Malerei

Malereibetriebe

Kontaktinformationen

7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Ihr Malerbetrieb

Als Ihr Malerbetrieb sind wir seit 1995 für Sie tätig. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein breites Spektrum an hochwertigenArbeiten, die wir mit hoher Sorgfalt zuverlässig ausführen.

Dienstleistung

Malerei

Bewertungen

7 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Harri Boehm Foto von Harri Boehm
vor 7 Monaten
Hundertprozentige Weiterempfehlung! Echt top Beratung und professionelle Arbeit. Man merkt, dass Herr Gimbel und sein Sohn Wert auf Qualität legen. Da ich ein altes Haus renovierte, war es mir wichtig, auf das Zusammenspiel mit altem Gemäuer und Isolierung zu achten. Hier kam mir die kompetente Beratung von Herrn Gimbel sehr entgegen. Auch im Bereich der Schimmeleindämmung wurde ich gut beraten und bekam das dadurch gut in den Griff. Ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden!👍


Bewertung von Sonja Auböck Foto von Sonja Auböck
vor einem Jahr
Maler mit großem Herz. Weiß für jedes Problem die richtige Lösung. Sehr hilfsbereit und professionell. Sehr zu empfehlen.


Bewertung von Norbert Barthel Foto von Norbert Barthel
vor 2 Jahren
Malerei Gimbel kann ich nur weiter empfehlen. Ein Familienunternehmen das 5 ⭐️ wirklich verdient hat. Malerei Gimbel ist nicht nur im Hausruckwald ein Begriff, auch in Salzburg Stadt ist dieses Unternehmen im Einsatz. Super und rasche Ausführung jeglicher Malerarbeiten. Weiter so, danke 😎


Bewertung von Josef Haider Foto von Josef Haider
vor 3 Jahren
Herr Gimbel und dessen Sohn haben uns mit einem Schimmelproblem in unserer Wohnung sehr rasch und professionell geholfen! Echte Fachleute, die wissen von was sie sprechen. Ich kann und werde die Firma Gimbel 100% weiterempfehlen. Herzlichen Dank!


Bewertung von Sabine Leitner Foto von Sabine Leitner
vor 3 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter