GKV Haustechnik GmbH, Haustechnik

GKV Haustechnik GmbH , Haustechnik

Haustechnik Installationsunternehmen

Kontaktinformationen

St.Ruprechter Straße 2
9100 Völkermarkt AT

(04232) 29 70

www.gkv-haustechnik.at/

office@gkv-haustechnik.at

18 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: GKV Haustechnik GmbH, Haustechnik

Dienstleistung

Haustechnik

Bewertungen

18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Herbert Reinwald Foto von Herbert Reinwald
vor 2 Monaten
Bei uns hatte alles gepaßt. Kann nichts negatives, weder über die Geschäftsführung, auch nicht über die Monteure schreiben. unser Bauvorhaben liegt ca. 20 Jahre zurück!!


Bewertung von Michael Kandler Foto von Michael Kandler
vor 11 Monaten
Wir wollten ein Angebot für eine Pelletsheizung haben, so weit so gut. Nach 2 Monaten kam dann der sogenannte Geschäftsführer vorbei und machte eine Vorortaufnahme. Auf meine Frage bis wann ich mit dem Angebot rechnen könnte wurde mir entgegnet: Wir verschicken keine Angebote sondern besprechen alles mit dem Kunden genau. Super dachte ich mir... Nach dem ich nach 2 Monaten nichts mehr hörte fragte ich nach und wurde vertröstet. Nach zigmaligen Nachfragen wurde ich nicht einmal mehr zurückgerufen. nach 7 Monaten Wartezeit brauche ich nun auch kein Angebot mehr. Das ist Kundenservice bei GKV Haustechnik. Ich brauche nichts mehr von dieser Firma.


Bewertung von Tatjana Dolinschek Foto von Tatjana Dolinschek
vor einem Jahr
Auch wenn man in einer Notlage ist aber ein Neukunde, wird einem abgesagt. Begründung: sollte man bei der Firma anfragen wo man sonst ist. Spitze. Frage mich nur für was man dann überhaupt im Branchenbuch vermerkt ist.


Bewertung von Franz Kasperl Foto von Franz Kasperl
vor 11 Monaten
Bin mit der neuen Heizung und mit der Arbeit von GKV voll zufrieden. Kann diese Firma voll empfehlen.


Bewertung von Martin Krapesch Foto von Martin Krapesch
vor 2 Jahren
Erster Eindruck und Beratung waren zufriedenstellend. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Haustechnik umfasst alle Systeme und Anlagen, die für den Betrieb eines Gebäudes notwendig sind, wie Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektrotechnik. In Österreich gibt es zahlreiche Fachbetriebe, die diese Systeme installieren und warten. Professionelle Haustechnik sorgt für ein angenehmes Raumklima, effizienten Energieeinsatz und eine lange Lebensdauer der Anlagen. Wichtig ist, erfahrene Anbieter zu wählen. Die Haustechnikunternehmen in Österreich bieten einen umfassenden Service von der Planung bis zur Fertigstellung. Mit modernster Technik und qualifiziertem Know-how setzen sie jedes Projekt sicher, zuverlässig und nachhaltig um. Finden Sie mit Online-Telefonbuch den zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Haustechnik in Österreich!