Grabherr, Isabella, Dr.med., FA f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Grabherr , Isabella, Dr.med., FA f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Steyrtalstraße 15
4523 Neuzeug AT

(07259) 57 18

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 14:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Grabherr, Isabella, Dr.med., FA f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Sebstar mc Foto von Sebstar mc
vor 7 Monaten
Super nette Atmosphäre. Da wird einem die Angst vorm Zahnarzt genommen und der schmäh läuft auch gut


Bewertung von Doris Schäfer Foto von Doris Schäfer
vor einem Jahr
Bin schon seit gut 10 Jahren bei Frau Grabherr Alle sind freundlich und nett Muss nie lange warten Super Beratung und Behandlung Kann ich bestens empfehlen 😊👍


Bewertung von tomy19883 Foto von tomy19883
vor 3 Jahren
Ich bin jetzt erst seit 2 Monaten in Behandlung bei Frau Doktor Isabella Grabherr, und habe mich wirklich noch bei keinem Zahnarzt so wohl gefühlt wie dort. Es wurde bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und kann eines mit Sicherheit sagen: Kein Zahnarzt ist so einfühlsam wie Frau Doktor Grabherr!! Es wurde bei dem Eingriff ständig hinterfragt ob ich Schmerzen habe und es wurde bei dem kleinsten Anzeichen von Schmerzen sofort mit der Behandlung aufgehört. Ganz ehrlich, welcher Zahnarzt macht das schon? Jedenfalls wurde die Wurzelbehandlung schmerzfrei durchgeführt und kann meinen vorher beleidigten Zahn endlich wieder belasten und benützen! Kann die Ordination samt Team einem jeden wirklich nur empfehlen und werde mit Sicherheit so lange als möglich diese Praxis besuchen. Mit freundlichen Grüssen, ein glücklicher Patient.


Bewertung von Kadir Ates Foto von Kadir Ates
vor 2 Monaten
2monate für einen Termin ist was krasses👏


Bewertung von Dietmar Lang Foto von Dietmar Lang
vor 10 Monaten
Super Zahnärztin, auch die Assistentin macht einen tollen Job. Kann ich nur weiterempfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter