4.9 (133)
Fotografen

Grabherr, Karl, Ing., Fotograf

Boltensterngasse 5 Parz 4
1220 Wien (Wien 22.,Donaustadt)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.9
133 Bewertungen auf einem Portal


Hans Pieczara
Ich nutze seit einem Jahr das online Training von Karl Grabherr für meine Olympus OM-D EM 1 Mk II Kamera. Denn diese Kamera hat so viele Möglichkeiten. Das Online Training von Karl Grabherr ist umfangreich, zeigt mit vielen Videos, was die einzelnen Funktionen bedeuten und wie man sie optimal verwendet. Genau das was ich gesucht habe. Außerdem bekomme ich auch noch jede Menge Tipps von einem Profi Photographen was ich wie aus der Kamera alles heraus holen kann. Für Hobby Photographen wie mich eine tolle Möglichkeit mit der Olympus Kamera noch professionellere Bilder zu "schießen". Empfehle ich allen wenn sie eine Olympus Kamera schon haben oder gerade neu gekauft haben.
Quelle: Google

Günther Hierzer
Lieber Karl, ich kann deine informativen Online-Kurse nur immer wieder weiterempfehlen! Die großen Vorteile für mich (glaube auch für andere interessant), dass ich jederzeit auch von unterwegs mich informieren kann, wenn es irgendwo mal nicht so klappt wie es soll! Verwende deine Einstellungen die alles, wirklich durchdacht, sehr logisch machen. Also immer gerne wieder!!! Liebe Grüße Günther aus Graz
Quelle: Google

Wolfgang Gründer
Der OM1 Mark II Intensivkurs war nicht nur ausgesprochen informativ, sondern mit seinen überaus zahlreichen Einstellungsvorschlägen ausgesprochen hilfreich und praxisnah in seinen Inhalten. Mir hat das in vielen Situationen geholfen, mit der Kamera nahezu problemfrei und kreativ umzugehen.
Quelle: Google

Horst Zecha
Karl gibt, wenn nicht sofort möglich, sehr zeitnahe Antwort auf Fragen und ich habe noch keine Frage gefunden, die er nicht beantworten konnte. Eine sehr tolle Hilfe ist der Karl!!! Danke!
Quelle: Google

Peter Faber
Ich kann jeder/m Olympus- bzw. OM-System-Nutzer/in die Kurse von Karl Grabherr nur empfehlen. Auch seine Presets nutze ich auf allen Kameras und bin sehr zufrieden. Warum das Rad nochmal neu erfinden, wenn es jemanden wie Karl gibt, der seine Erfahrungen aus Jahrzehnten weitergibt? Die Möglichkeiten der modernen Kameras sind so komplex, dass man für jeden Tipp dankbar ist. An den Kursen von Karl Grabherr schätze ich besonders die klare Struktur, seine ruhige klar verständliche Aussprache ohne Verhaspeln und Ähs, wie man sie sonst oft bei Tutorials hört. Bei Fragen kann man direkt mit ihm in Kontakt treten und bekommt umgehend Antwort. Auch seine Q+A-Online-Veranstaltungen sind zu empfehlen, viele Olympus-Nutzer haben ähnliche Fragen, wie man selbst und man lernt immer dazu. Deshalb von mir auf jeden Fall 5 Sterne.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Die österreichische Fotobranche bietet professionelle Fotografie für unterschiedlichste Anlässe. Mit fachlicher Kompetenz, kreativer Bildgestaltung und modernstem Equipment schaffen österreichische Fotografinnen und Fotografen eindrucksvolle Bilder, die Momente festhalten und Geschichten erzählen. Ob Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie oder Landschaftsfotografie, sie bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um die individuellen Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Durch ihre Leidenschaft für ihr Handwerk und die enge Zusammenarbeit mit ihren Kunden gelingt es ihnen, einzigartige und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Als wichtige Partner für besondere Momente und Ereignisse tragen Fotografinnen und Fotografen in Österreich dazu bei, dass Erinnerungen lebendig bleiben und wertvolle Momente für immer festgehalten werden. Ihre Kreativität und ihr Engagement für Qualität machen sie zu vertrauenswürdigen Experten in der österreichischen Fotobranche.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News