Gruber, Madeleine, Kosmetik-Fußpflege

Gruber , Madeleine, Kosmetik-Fußpflege

Kosmetikstudios

Kontaktinformationen

Hasnerallee 2
4820 Bad Ischl AT

(06132) 2 63 76

madl.gruber@gmail.com

53 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gruber, Madeleine, Kosmetik-Fußpflege

Dienstleistung

Kosmetik-Fußpflege

Bewertungen

53 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1


Bewertung von Tamara Schernberger Foto von Tamara Schernberger
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die sehr wohlfühlende, angenehme und top professionelle Fußbehandlung! Immer wieder gerne! Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal! 👍


Bewertung von Sabine Gschwandtner Foto von Sabine Gschwandtner
vor 5 Monaten
Sehr kompetent und freundlich, hab mich total wohl gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis Kann das Studio nur bestens weiterempfehlen 😊


Bewertung von Felix Schilcher Foto von Felix Schilcher
vor 7 Monaten
Lasse mir regelmäßig den kleinen Zehennagel kürzen. Frau Gruber nimmt sich immer genügend Zeit und ist sehr freundlich. Bin sehr zufrieden!


Bewertung von Michael Foto von Michael
vor 3 Monaten
Sehr nette Inhaberin und angenehme Atmosphäre! Gehe gerne hin 👍🏻


Bewertung von sabine kerschbaum Foto von sabine kerschbaum
vor einem Jahr
Seit vielen Jahren behandelt Madeleine und ihr Team mit hoher Kompetenz, viel Geduld und vor allem Humor meine Problemzehen. Ich fühle mich gut aufgehoben, zuvorkommend bedient und bestens behandelt. Mittlerweile besuchen auch mein Mann und meine Töchter den Salon, und teilen meine guten Erfahrungen. Wie gesagt, Kompetenz, Erfahrung, Geduld, Humor und Freundlichkeit zeichnen den Salon von Madeleine und ihrem Team aus. Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön!!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter