zurück zu den 5 Ergebnissen

Gschwandl, Reinhard

Gschwandl , Reinhard

Hotels

Kontaktinformationen

Alpendorfstraße 31
5600 Sankt Johann im Pongau (Sankt Johann im Pongau) AT

(06412) 56 46

247 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Bewertungen

247 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von FIVE BORO Foto von FIVE BORO
vor 2 Monaten
Leider für uns NIE WIEDERSind diese Saison zum 2 mal ins Gutberg mit unseren 2 Kids gefahren.Hatten beim ersten mal einen wirklich schönen Aufenthalt, deshalb dachten wir, wir kommen wieder....doch leider sollte sich das als großer Fehler herausstellen...Da die Kids immer bei Mama schlafen wollen bin ich kurzerhand auf das ausziehbare Bett gewechselt....Dieses wirklich vorzeitige Ungetüm bestand aus drei Teilen die drei verschieden Höhen hatten....ich dachte das Geht schon aber nach einer wirklich horrormäßigen Nacht ohne Schlaf und dickem Kreuzweh durch dieses Folterinstrument von Klappbett, dachte ich mir kurzum ich gehe einfach mal zur Rezeption und frage mal wie wir das für die Folgenacht lösen könnten.....Doch was dann kam ließ mich ehrlich gesagt einigermaßen traumatisiert zurück....die Senior Chefin des Hauses...ja richtig gehört...kein schlecht gelaunter Mitarbeiter....die waren wirklich alle sehr NETT...nein die Eigentümerin meinte nur kurz und knapp:Wir sind ausgebaucht....ich könne jederzeit auschecken....aber das Zimmer MUSS vor 10 Uhr geräumt sein.....Keine Entschuldigung....kein Verständnis...kein Lösungsvorschlag....einfach NICHTS dergleichen.....bin selber seit 20 Jahren selbstständig....würde mir nicht im Traum einfallen SO mit einem Kunden zu verfahren....Ein Wochenende darauf waren wir im LACKNERHOF in der Flachau....als ich da diese Geschichte erzählt habe hat es alle fast umgehauen an der Rezeption....ist wirklich KEIN RESÜMEE für einen ordentlichen Hotelbetrieb...NIE WIEDER


Bewertung von Thomas Havekost Foto von Thomas Havekost
vor 2 Monaten
Ein tolles Ski In und Out Hotel. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ein wirklich schöner Aufenthalt.


Bewertung von javier montesquieu Foto von javier montesquieu
vor 2 Monaten
Ich bat um ein Zimmer mit Blick auf die Berge und sie gaben mir ein dunkles Zimmer mit Blick auf ein anderes Gebäude, etwa 3 m entfernt. Die sehr junge und nicht sehr nette Dame an der Rezeption sagte mir bei der Reservierung, dass mein Zimmer zum Parkplatz, aber auch zu den Bergen zeigen würde nicht wahr. Sie sagte auch, dass keine weiteren Zimmer verfügbar seien. Als ich der Besitzerin am nächsten Morgen sagte, dass ich abreisen würde, sagte sie mir, dass sie mir ein anderes Zimmer besorgen würde ... Ach, jetzt, wo ich gehe, sind noch Zimmer freiAußerdem war der Speisesaal schlecht beleuchtet, traurig, und der Service war entsetzlich: kein einziges Hallo, kein Lächeln ... die Salatbar war auf Rentenniveau, obwohl das Frühstück ziemlich gut war. Am Pool waren die Düsen kaputt und die Tür zum Spa schloss sich nach 19 Uhr aber sie wussten es nicht, obwohl sie behaupteten, sie sei erst viel später geöffnet. Dies ist kein 4-Sterne-Hotel.Antwort: Ich schreibe natürlich unter einem anderen Namen.


Bewertung von Georg Leitner Foto von Georg Leitner
vor 2 Monaten
tolles familienfreundlicjes Hotel Gewisse zimmer in die jahre gekommen, sowie Hallenbad und fitnessraum, etc. Hier wäre eine modernisierung angebracht. Essen in Ordnung. Toll gelegen und toller Anschluss zum Bauernhof


Bewertung von Christine Diebolt Foto von Christine Diebolt
vor 3 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News