Gutenthaler Elektroinstallationen GesmbH
Kontaktinformationen
Hauptstraße 159
3400 Klosterneuburg (Tulln) AT
Bewertungen
17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1
Bewertung von Helmuth Kaiserseder
vor 8 Monaten
PH Anlage installiert. Die Firma sagte zu, sich um eine Förderung zu kümmern. Nichts passiert. Wir haben Fragen zu der Anlage, keine Reaktion. Seit nunmehr zwei Monaten auf wiederholten Anruf keine Rückruf. Wir müssen wohl die Fragen zu der Anlage einem anderen Elektrounternehmen stellen.
Bewertung von M M
vor einem Jahr
Sehr professionell, sauber gearbeitet. Gute Beratung. Habe E-Kasten komplett erneuert, neue Leitungen verlegt für Heizwärmepumpe, WA und Trockner und einiges mehr. Gute Koordination mit anderen Unternehmern. Fairer Preis und Abrechnung korrekt nach KV. Kann das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung von Peter K.
vor 2 Jahren
Super Beratung und Angebot für die Photovoltaikanlage und Adaptierung meiner Elektroanlage.Montage und Inbetriebnahmearbeiten der Anlagen wurden sehr sauber und äußerst professionell durchgeführt, sogar die Förderabwicklung wurde mir abgenommen. Alles in Allem kann ich sagen den perfekten Partner gefunden zu haben, freue mich schon die Anlage in Kürze mit einem Speicher zu erweitern - Danke an das tolle Team
Bewertung von Liam Ghahremani
vor einem Jahr
Ich habe wegen einer LAN-Kabel Verlegung angerufen und mir wurde eine Alternative angeboten, mit der die Firma keinen Profit machen würde und gar nicht Mal miteinbezogen wäre, deswegen 5 Sterne. Top Support und sehr freundlich
Bewertung von Alex H
vor 2 Jahren
Wir haben vor wenigen Tagen, jedoch ein dreiviertel Jahr nach einer von der Firma Gutenthaler erbrachten Leistung eine beachtliche Rechnung erhalten.Zugestellt wurde diese Rechnung außerdem etwa einen Monat nach Rechnungsdatum, also ist dieser Zettel wochenlang herumgelegen, anstatt den weiten Weg von Kierling nach Kierling antreten zu dürfenDie Zahlungsfrist ist nun noch etwa 3 Tage offen.Zuerst eine Rechnung mit immenser Verzögerung ausstellen, dann diese mit weiterer Verzögerung abschicken und dem Kunden ein Zahlunsfenster von wenigen Tagen lassen für die Bezahlung einer Leistung, die vor einem 34 JAHR erbracht wurde, das ist an Absurdität nicht zu überbieten, ärgerlich und schlichtweg unverständlich, ungeachtet der Probleme und Missstände, die gerade in der Pandemie auftreten können. Eine Rechnung in angemessener Frist zu erstellen und auszuschicken sollte ggf auch der Sekretärin in Abwesenheit des Chefs zumutbar sein, denke ich.Davon abgesehen, dass mir die verrechnete Arbeitszeit etwas hoch vorkommt und meine Eltern meines Wissens mit dem Ergebnis wie zuvor schon einmal, soweit ich mich erinnern kann nicht ganz zufrieden waren bzw das gegenständliche Objekt wohl mehrfach repariert werden musste, habe ich so eine Schlamperei bei der Verrechnung überhaupt noch nie erlebt.Zum Glück haben meine Eltern nun eine lokale Alternative zu den Firmen Gutenthaler und Göttinger gefunden, mit der sie bislang offenbar sehr zufrieden sind und die sie an dieser Stelle auch bedenkenlos weiterempfehlen können: Elektro Neumaier.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern