Haas , Thomas, Dr.
Kontaktinformationen
Bewertungen
36 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Marie Schulz
vor einem Monat
Bin seit 13 Jahren Patientin von Dr. Haas und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist immer fachlich kompetent & auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Trotz seiner Kompetenz sieht Dr. Haas nicht nur den Patienten und seine Leiden, sondern auch den Mensch dahinter - das schätze ich sehr. Ein großes Lob auch an sein tolles Team
Bewertung von Constanze G
vor 2 Monaten
Bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Haas in Behandlung. Ich fühle mich menschlich und fachlich sehr gut betreut. Durch die professionelle Beratung und Therapieempfehlungen hat mir Dr. Haas sehr geholfen, gesundheitliche Probleme zu überwinden und mehr Lebensqualität zu erreichen. Herr Dr. Haas reagiert prompt, wenn es ernst ist und vermittelt mir die nötige Ruhe, wenn es sich um falschen Alarm handelt das schätze ich sehr Die neue Ordination ist sehr angenehm. Kurzum, rundherum einwandfrei.
Bewertung von Flo Hoffmeister
vor einem Monat
Dr. Thomas Haas ist seit über 20 Jahren mein behandelnder Arzt, zu Beginn als Oberarzt im Uniklinikum Salzburg, dann in dessen Ordination.Durch meine schwere, chronische Darmerkrankung weiß ich sein Fachwissen, seine Vernetzung mit anderen Spezialisten, und die Möglichkeit ständig die neuesten Therapiemöglichkeiten zu erhalten, sehr zu schätzen.Darüber hinaus schätze ich die Ehrlichkeit auch in schwierigen Momenten und die telefonische Erreichbarkeit in Akutsituationen.In diesem Sinne...danke für die letzten 20 Jahre Hr. Dr. Haas
Bewertung von Arabrab Strong
vor einem Monat
Wurde mit meinen Beschwerden nicht ernstgenommen. Keine Lösungsvorschläge. Keine Untersuchung. Vorbefunde angezweifelt mich als hypochonder hingestellt.Sogar meinen Mann beleidigt in dem er ihn gefragt hat, wissen sie überhaupt was sie da geheiratet habenSo einen frechen, arroganten Arzt hab ich noch nie gesehen. Und kassiert 190,- dafür dass er mich nicht ernst nimmt und beleidigt hat.
Bewertung von Samot “Herbert” Schare
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und HerrenSie sollten dringend an Ihrer Kommunikation arbeiten. Zum teil sehr unprofessionell und für einen Dr. stümperhaft und selbstgefällig. Das würde eher für eine Laborratte und nicht für die Arbeit am Menschen reichen.Zu Ihrer ärztlichen Fähigkeit will ich mich nicht äussern, nur soviel das es nicht reicht alte Befunde durzublättern und dann den Patienten nicht mal den die einfachsten klinischen Untersuchungen angedeihen zu lassen.......DAS IST DIE GRUNDLAGE ÄRZTLICHER TÄTIGKEIT IN DER FREIEN PRAXIS, ERST RECHT ALS WAHLARZT.....schlicht und einfach nicht genügend.......setzen und wiederholen.Und über die Aussagekraft von Labortests sollten sie sich nicht äussern.....warum machen sie diesen wenn er nichts aussagt......STATISTIK nicht genüged, setzen.Eine Frechheit und ein Wahnsinn das Sie soweit gekommen sind, fehl am Platz, eine Schande für unser Berufsfeld.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern