Haberl, Gernot, Polsterung-Decoration

Haberl , Gernot, Polsterung-Decoration

Dekor- u. Möbelstoffe Malereibetriebe

Kontaktinformationen

Attergaustraße 68
4880 St. Georgen im Attergau AT

(07667) 63 37

gernot.haberl@aon.at

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Haberl, Gernot, Polsterung-Decoration

Dienstleistung

Polsterung-Decoration

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Julian Jell Foto von Julian Jell
vor 6 Monaten
Ich habe einen alten, gepolsterten Hocker neu beziehen, und einen Polster bei Firma Haberl anfertigen lassen. Alexandra Haberl hat mich bei der Stoffauswahl sehr geduldig und mit Fachkenntnis beraten und so konnten wir uns schnell auf alle Stoffe einigen. Der verrechnete Preis war, gemessen an dem Arbeitsaufwand, den man bei diesen Arbeiten nicht vergessen darf, absolut fair! Zudem war es sehr interessant, einen Blick in die Werkstatt werfen zu dürfen und zu sehen, welche Schätze hier so entstehen!! Die Familie Haberl lebt und liebt ihr Handwerk, das merkt man.


Bewertung von Nini Honig Foto von Nini Honig
vor 11 Monaten
Absolut nicht empfehlenswert! Wurde völlig falsch beraten, da über Stoffe, die noch garnicht bestellt und gesehen waren, sofort gesagt wurde, man kann sie beim Nähen materialtechnisch nicht kombinieren. Statt dessen wollte man mir Stoffe einreden, die die Firma Haberl selbst vertreibt, mir aber überhaupt nicht wirklich gefielen. Trotzdem hätte ich mich eventuell darauf eingelassen und habe da - noch - auf Fachwissen vertrauen wollen. Dann kam ein KV mit völlig übersteigerten Preisen (56€ Stundenlohn Schneiderin?!), nicht besprochenen Posten wie 128€ für "Fremdstoff", ect. Habe dann eine andere, sehr renommierte Firma beauftragt und siehe da, es war nicht nur um fast 40% günstiger, sondern ich habe nun völlig problemlos genau die Stoffmaterialkombination, die ich von Anfang an wollte und die laut Firma Haberl (ungesehen, wie gesagt) angeblich nicht nähbar war. Dies legt bei mir den Verdacht nahe, dass man hier einfach nur auf Profit aus war. Ich kann diese Firma nicht im geringsten empfehlen.


Bewertung von Wolfgang Kaiblinger Foto von Wolfgang Kaiblinger
vor 2 Jahren
Perfekte Arbeit!


Bewertung von Wolfgang KM Foto von Wolfgang KM
vor 4 Jahren


Bewertung von Gernot Haberl Foto von Gernot Haberl
vor 5 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter