zurück zum Ergebnis

Hampshire John u Rosa OHG

Hampshire John u Rosa OHG

Hotels

Kontaktinformationen

Filzmoos 133
5532 Filzmoos (Sankt Johann im Pongau) AT

(06453) 82 80-0

520 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

520 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Antje Winkler Foto von Antje Winkler
vor 3 Wochen
Wir,,zwei Erwachsene, waren das zweite Mal im Hanneshof zu den Genusswochen Ende der Wintersaison. Auch dieses Mal haben sich die inhaber Einiges für die Gäste einfallen lassen, was uns sehr gefallen hat. Das Personal war wieder sehr nett und zuvorkommend. Unsererseits gab es Nichts am Angebot und Service auszusetzen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Bewertung von Rafael Krämer Foto von Rafael Krämer
vor 3 Wochen
Nun waren wir schon zum 3. Mal im Hanneshof zur Genusswoche Ende März. Viele tolle Ideen haben sich unsere Gastgeber wieder einfallen lassen. Es war wieder eine perfekte Woche. Herzliches und aufmerksames Personal haben unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Vielen Dank, wir kommen wieder


Bewertung von Reinhard Frenzl Foto von Reinhard Frenzl
vor einem Monat


Bewertung von Kerstin Ludwig Foto von Kerstin Ludwig
vor einem Monat
Wir waren als Gruppe von 4 Paaren in diesem wunderschönen Hotel.


Bewertung von Walter Kreische Foto von Walter Kreische
vor einem Monat
Nach einer Urlaubsaufschiebung wegen Krankheit um 14 Tage, wurde der Chef des Hauses schon unfreundlich, das hätte ich eigentlich sofort betonen sollen dass man so mit seinen Gästen nicht umgeht. Leider habe ich mich überreden lassen, nicht über Booking.com zu buchen, sondern, da ich Fragen hatte wegen unserem Hund der mitkommt, direkt am Telefon und dann per Mail gebucht. Nie wieder würde ich das machen denn nach der direkten Buchung bekam ich per Booking.com ein Angebot das um 250,- günstiger war, aber ich hatte schon per Mail geantwortet und gebucht. Angekommen im Hotel bekamen wir ein Zimmer im Hanneshof statt im gebuchten Hotel Sonnenhügel, ohne gefragt worden zu sein. Wir bezogen das Zimmer und es bebte und rumpelte dauernd die Wand und der Boden. Unser Zimmer lag direkt über der Hauseigenen Metzgerei. Unser Hund begann aufgrund der dauerhaften Lärmbelästigung zu zittern und wir reklamierten bei der Rezeption. Der Chef des Hauses wollte uns gleich mundtot machen indem er zu seinem Bruder, der ebenfalls Geschäftsführer ist, Zitat:Ich glaub es ist besser wenn wir unser Hotel abreißen und die Herrschaften in den 3.Stock verlegen, dort haben sie dann sicher genug Ruhe. Unser Anliegen wurde uns lächerliche gezogen und uns wurde wörtlich vorgeworfen, Zitat: Flöhe zu suchen. Unfreundliches, Inkompetenz und eine echte Widerwärtigkeit die hier an den Tag gelegt wurde. Wir werden dieses Hotel nicht empfehlen und sicher auch nicht mehr buchen. Eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit was sich die Chefs dieses Hotels hier leisten. Abgesehen von der unterirdischen Art mit seinen Gästen umzugehen kann ich auch die Küche, niemandem empfehlen. Das Rotkraut geschmacklos, die Ente zäh wie Kaugummi und so gibt es jeden Tag erneut einen Ärger über dieses Hotel Das Frühstück jedoch ist gut aber nichts besonderes in dieser Preisklasse, wo ich täglich 25,- für unseren Shiba Inu bezahle und insgesamt für 4 Nächte für 2 Personen über 1000,- zu bezahlen habe. Günstig und gut geht anders


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News