Hampshire John u Rosa OHG
Kontaktinformationen
Filzmoos 133
5532 Filzmoos (Sankt Johann im Pongau) AT
Bewertungen
520 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Antje Winkler
vor 3 Wochen
Wir,,zwei Erwachsene, waren das zweite Mal im Hanneshof zu den Genusswochen Ende der Wintersaison. Auch dieses Mal haben sich die inhaber Einiges für die Gäste einfallen lassen, was uns sehr gefallen hat. Das Personal war wieder sehr nett und zuvorkommend. Unsererseits gab es Nichts am Angebot und Service auszusetzen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Bewertung von Rafael Krämer
vor 3 Wochen
Nun waren wir schon zum 3. Mal im Hanneshof zur Genusswoche Ende März. Viele tolle Ideen haben sich unsere Gastgeber wieder einfallen lassen. Es war wieder eine perfekte Woche. Herzliches und aufmerksames Personal haben unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Vielen Dank, wir kommen wieder
Bewertung von Reinhard Frenzl
vor einem Monat
Bewertung von Kerstin Ludwig
vor einem Monat
Wir waren als Gruppe von 4 Paaren in diesem wunderschönen Hotel.
Bewertung von Walter Kreische
vor einem Monat
Nach einer Urlaubsaufschiebung wegen Krankheit um 14 Tage, wurde der Chef des Hauses schon unfreundlich, das hätte ich eigentlich sofort betonen sollen dass man so mit seinen Gästen nicht umgeht. Leider habe ich mich überreden lassen, nicht über Booking.com zu buchen, sondern, da ich Fragen hatte wegen unserem Hund der mitkommt, direkt am Telefon und dann per Mail gebucht. Nie wieder würde ich das machen denn nach der direkten Buchung bekam ich per Booking.com ein Angebot das um 250,- günstiger war, aber ich hatte schon per Mail geantwortet und gebucht. Angekommen im Hotel bekamen wir ein Zimmer im Hanneshof statt im gebuchten Hotel Sonnenhügel, ohne gefragt worden zu sein. Wir bezogen das Zimmer und es bebte und rumpelte dauernd die Wand und der Boden. Unser Zimmer lag direkt über der Hauseigenen Metzgerei. Unser Hund begann aufgrund der dauerhaften Lärmbelästigung zu zittern und wir reklamierten bei der Rezeption. Der Chef des Hauses wollte uns gleich mundtot machen indem er zu seinem Bruder, der ebenfalls Geschäftsführer ist, Zitat:Ich glaub es ist besser wenn wir unser Hotel abreißen und die Herrschaften in den 3.Stock verlegen, dort haben sie dann sicher genug Ruhe. Unser Anliegen wurde uns lächerliche gezogen und uns wurde wörtlich vorgeworfen, Zitat: Flöhe zu suchen. Unfreundliches, Inkompetenz und eine echte Widerwärtigkeit die hier an den Tag gelegt wurde. Wir werden dieses Hotel nicht empfehlen und sicher auch nicht mehr buchen. Eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit was sich die Chefs dieses Hotels hier leisten. Abgesehen von der unterirdischen Art mit seinen Gästen umzugehen kann ich auch die Küche, niemandem empfehlen. Das Rotkraut geschmacklos, die Ente zäh wie Kaugummi und so gibt es jeden Tag erneut einen Ärger über dieses Hotel Das Frühstück jedoch ist gut aber nichts besonderes in dieser Preisklasse, wo ich täglich 25,- für unseren Shiba Inu bezahle und insgesamt für 4 Nächte für 2 Personen über 1000,- zu bezahlen habe. Günstig und gut geht anders
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern