HARGASSNER Ges mbH
Kontaktinformationen
Anton Hargassner-Straße 1
4952 Weng im Innkreis (Braunau am Inn) AT
Bewertungen
217 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Michael Wögerbauer
vor 2 Monaten
Das Produkt ist gut, man sollte sich aber selber mit der Heizung beschäftigen den der Support ist quasi nicht vorhanden. Entweder keine Rückmeldung oder es dauert extrem lange.Bei der ersten Anfrage bekam ich nach 2 Wochen eine Rückmeldung, die zweite Anfrage habe ich am 14. Juni gestellt und bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung von Sebastian Humpl
vor 2 Jahren
War heute zu Besuch in Weng in der Energy-World von Hargassner. Neben dem produktiven Gespräch mit meinem Ansprechpartner, konnte ich auch von der Ausstellung viele tolle Eindrücke mitnehmen.Freue mich auf die Zusammenarbeit und bin mir sicher, hier den richtigen Partner für anstehende Projekte gefunden zu haben. Danke auch für Speis und Trank
Bewertung von Martin BINDER
vor 3 Monaten
Platine ausgetauscht und nach fünf monaten wieder kaputt,für anfahrt über 400euro bezahlt ,kein techniker persönlich gemeldet Es geht darum das eine Platine nicht nach fünf monaten kaputt sein darf und ich für die Anfahrt zahlen muss
Bewertung von Stefan Ganzmann (Frank Bürsten GmbH)
vor einem Jahr
ECO-HK-200 kW: grundsätzlich ist die Anlage für normales Hackgut sicher sehr gut geeignet. Uns wurden so 2 Anlagen für Späne aus der Holzbearbeitung verkauft wir hatten 1m Späne ins Werk geschickt zur vorab-Begutachtung, wofür Sie aber wohl u.a. wegen der nicht geregelten Abgasrückführung im Standard bzw. mit Standardeinstellungen nur bedingt geeignet sind.Es ist durchaus möglich die Einstellungen so zu ändern, dass die Anlage problemlos funktioniert - leider sind die Einstellungsparameter nicht in ihrer Funktion dokumentiert - und Unterstützung vom Werk kommt nicht zielgenau und dauert :-
Bewertung von Irmgard Schratt
vor 9 Monaten
Am Samstag dem 24. 12. hatte ich in der Früh die Fehlermeldung Überspannung Raumaustragung. Die Zubringerschnecke klemmte, ein Fremdkörper wurde nicht festgestellt. Habe umgehend die Hargassner Service Hotline angerufen. Nach einem etwas eigenartigen Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass der Herr an der Hotline seine Serviceleute am 24. Dezember nicht unbedingt rausschicken will, außerdem benötigt er einen Auftrag vom örtlichen Installateur Am Samstag 24. Dezember sicher kein Problem. Habe das Gespräch rasch beendet, ein befreundeter Installateur hat mir dann weitergeholfen.Danke Firma Hargassner. Wir Kunden finanzieren die Hotline, die uns im Ernstfall nicht weiterhilft. Ich habe Verständnis dafür, dass man zu Weihnachten lieber zu Hause ist, dann darf man dieses Service aber nicht anbieten.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
HARGASSNER Ges mbH
Kontaktinformationen
Unterdorf 26
4952 Weng im Innkreis (Braunau am Inn) AT