Hartlauer HandelsgesmbH
Kontaktinformationen
Sparkassegasse 6
2020 Hollabrunn (Hollabrunn) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-18:00 | |
Dienstag | 08:00-18:00 | |
Mittwoch | 08:00-18:00 | |
Donnerstag | 08:00-18:00 | |
Freitag | 08:00-18:00 | |
Samstag | 09:00-13:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
53 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Wolfgang
vor 5 Monaten
Bislang war ich im Rahmen der Möglichkeiten mit dieser Filiale zufrieden.Vor rund 6 Wochen musste das Handy meiner Frau wegen eines defekten Kartenlesers angeblich eingeschickt werden. 8-10 Tage, vielleicht 2 Wochen würde es dauern, war die Auskunft ..Mal ganz davon abgesehen,das man der Kundin ein Ersatzgerät während der Reparatur anbieten hätte sollen An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass meine Frau als Tagesmutter selbstständig ist selbstverständlich von den Eltern der Kinder erreicht werden muss Also kein Ersatz Handy, und also Draufgabe dann vor ca. 2 Wochen die telefonische Auskunft nach erneuter Urgenz unsererseits ...das das Gerät ja eh schon seit 20.4 wieder auf dem Retoureweg sei ....Heut ist der 7.5.2023 , und bitte woher kommt den das angeblich reparierte Handy Seit 3 Wochen unterwegsDas Gerät ist bis spätestens Mittwoch wieder in Händen meiner Frau, den falls nicht komme ich persönlich auf ein ernstes und ganz sich unangenehmes Gespräch in der Filiale vorbei.Das ist kein Kundenservice, das ist fürn A......So gehts ganz sicher nichtEin wirklich verärgerter Kunde.....PS : Der Name meiner Frau lautet Xandra Lautner-Schrenk und ich bitte gut merken heiße Wolfgang Lautner
Bewertung von Fabian Baumgartner
vor 6 Monaten
Vorweg: bin selbst IT-Techniker vom BerufHabe mir ein Notebook gekauft habe den gleichen Type schon mal besessen und war damit überaus zufrieden. An der Kassa wurde mir mitgeteilt, dass der Preis um die 570 am Preisschild nicht mehr stimme und ich habe mir dadurch fast 100 gespart auch nicht schlecht bei einem Notebook mit ner 6 Kern CPU.Ca. 12 Jahr später machte ich ein BIOS-Update, was mir vom vorinstallierten HP-Assistent empfohlen wurde etwa 3 Versionen neuer, nach diesem Update ging leider nichts mehr, Bildschirm blieb schwarz.Daraufhin wieder zu Hartlauer und meinen netten Verkäufer des Vertrauens Alexander oder Andreas heißt er mein Problem erklärt. Daraufhin checkte er, ob noch Garantie drauf wäre und schickte für mich den Laptop zu HP ein. Nicht mal eine Woche später den Anruf von ihm erhalten, dass das Gerät wieder da wäre - Problem wurde gelöst.Auch Passfotos für meinen 4-Jährigen Sohn waren schnell und unkompliziert gemacht.
Bewertung von Stephan Schwarz
vor 8 Monaten
War heute in der Optik-Abteilung, meine Gleitsichtbrille passt nicht mehr genau und ist zerkratzt. Ich wurde von der jungen Mitarbeiterin super kompetent und sehr freundlich beraten und betreut. Da fühlt man sich gut aufgehoben Top Service, danke
Bewertung von Christian M.
vor einem Jahr
Ärgerlich, wir sehen die uhr in der vitrine 179 euro an der kassa 209 euro. Laut verkäuferin ist der preis ist nicht gültig, ein druckfehler. Ich kaufte diese uhr nur deswegen weil mir die garatieabwicklungen über amazon zu aufwendig sind preis bei amazon 180 euro. Der grüne pass wurde auch nicht kontrolliert.
Bewertung von Sigrid Schmitt
vor 8 Monaten
Mein WLAN-Router hat den Geist aufgegeben OMG kein Internet mehr... :-P . Anruf in der Filiale HL und gleich am Telefon super Beratung bekommen. 1 Stunde später war ich dort... Beratung echt top, dazu Tipp zu einem Tarifwechsel mit mehr Geschwindigkeit und trotzdem billiger als der alte Tarif. Alle meine Fragen wurden perfekt beantwortet Freundlich, kompetent... Danke an Anna Stocker... bitte dieses Lob weiterleiten... immer wieder gerne
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern