Hartlauer HandelsgesmbH
Kontaktinformationen
Rathausplatz 3
5760 Saalfelden am Steinernen Meer (Zell am See) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-18:00 | |
Dienstag | 08:00-18:00 | |
Mittwoch | 08:00-18:00 | |
Donnerstag | 08:00-18:00 | |
Freitag | 08:00-18:00 | |
Samstag | 09:00-13:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
30 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von Luise Wolf
vor einem Monat
Bin sehr zufrieden Insbesondere mit der Brille und den HörgerätenUnd allem weiteren
Bewertung von Hermann Zotter
vor einem Jahr
Hier muss man eine Rezension schreibenIch war bei dieser Filiale um meine Sportuhr Garmin Fenix zur Reparatur zu geben. Die Mitarbeiterinnen haben darauf hin gemeint, dass die Uhr ja schon über 1 Jahr alt ist und demnach müsste ich rechnen, dass wenn ich die Uhr einsende und nicht reparieren lasse, ich zumindest 60 Euro für die Fehlersuche zahlen müsste. Die Reparatur könnte bei dieser Art von Uhren auch recht hoch ausfallen. Sie würden dies nicht machen. Und so ging ich unverrichteter Dinge nach Hause. Nach Gesprächen mit Sportlern, welche auch diese Art der Uhren von Garmin haben wurde ich motiviert, dass ich mein Glück bei einer anderen Hartlauer Filiale versuche. Es war schlussendlich die Filiale in St. Johann in Tirol. Und siehe da. Hierbei wurde mir sofort geholfen. Am Ende hat Garmin mir eine generalüberholte Uhr übermittelt. Somit gebe ich Garmin und Hartlauer St. Johann in Tirol 5 Sterne.Diesen Shop werde zukünftig meiden.
Bewertung von Armin Elsner
vor einem Jahr
Lange Wartezeit wenn es um brillen geht.auch am Telefon ist niemand kompetent wenn man nur diesbezüglich eine Info braucht.optikerstudio unterbesetzt. Lange Wartezeiten.nichts für Kunden die Lange Fahrzeiten haben.
Bewertung von Moni E.
vor 4 Jahren
Leider muss ich auch eine schlechte Bewertung für diese Filiale abgeben. Ich wollte mir eine neue Brille kaufen, doch der zuständige Optiker war an zwei völlig unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten nicht im Geschäft und beim 3. Besuch hatte er eine Kundschaft und ich hätte mindestens 12 Stunde warten müssen. Dass ich mir 3 mal extra von der Arbeit freigenommen hatte, war dann wohl mein eigenes Pech.Ein weiterer Vorfall war, dass man unbeholfenen Pensionisten ein älteres Handymodell, welches durch mehrmaliger Eingabe von falschem Pin oder Code gesperrt war, einfach ein Einschicken zur Reparatur angeboten hatte, was anscheinend 300,-- kosten würde Oder die Option das gleiche alte Modell um 400,-- neu zu kaufen....In Wirklichkeit musste es nur mit ITunes verbunden und konnte von einem Nichtfachmann einfach wieder freigeschalten werden. Das sieht sehr nach Abzocke aus Vielleicht sollte man die Kompetenzen der Mitarbeiter einmal prüfen Liest man die ganzen Bewertungen durch, sind wir nicht die einzigen enttäuschten Ex-Kunden....Leider
Bewertung von Philipp Gollner
vor 10 Monaten
Selten so nette, kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung erlebt.Gratulation zu so einem tollen Team
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern