Harzhauser , Leopold Adam, Stadtkino
Kontaktinformationen
Hauptplatz 16
2070 Retz (Hollabrunn) AT
Bewertungen
32 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.5 1
Bewertung von Anna Lichtenwallner
vor einer Woche
Sind als Familie mit 13 Erwachsenen und 6 Kindern vom Junior sehr freundlich empfangen worden. Der Befehlston der Seniorchefin beim Frühstück ist da schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber jeder hat andere Umgangsformen. Was aber wirklich nicht okay ist, man muss z. B. für ein Ei extra bezahlen.
Bewertung von Teresa Ewen
vor 3 Wochen
Ich kann die negativen Kommentare hier nur bestätigen. Ich hatte für eine Hochzeit ein Zimmer per E-mail reserviert und dann zwei Tage später, über 9 Wochen vor dem Übernachtungstermin wieder abgesagt, da es noch Platz gab in dem Apartment das Freunde von uns gemietet haben in der selben Pension. Prompt kam die Ankündigung ich muss 40 Stornogebühren zahlen, wenn das Zimmer nicht vermietet wird. Und obwohl gefühlt alles in Retz ausgebucht war Hochsaison dort, blieb das Zimmer frei wundert mich nicht, bei der Unfreundlichkeit und der in die Jahre gekommenen Zimmer. Obwohl wir ja trotzdem Gäste in dem Haus waren, ließ der Hausherr nicht mit sich reden. Das ist einfach nur Abzocke und einfach verdientes Geld
Bewertung von David Pöder
vor 10 Monaten
Im Oktober wollte ich gemeinsam mit 2 Freunden eine spontane Radtour im Retzer Land unternehmen und waren auf der Suche nach einer Unterkunft. In der Pension zum Weißen Löwen war noch ein Zimmer frei und wir haben Donnerstag Abends eine Reservierung vorgenommen. Leider hat am selben Abend eine der mitreisenden Personen ein positives Ergebnis auf einen Covidtest bekommen und wir mussten die Reise daher absagen. Gleich am nächsten Morgen habe ich bei der Pension angerufen keine 12 Stunden später um in den Dialog für eine Lösung zu treten. Von Seiten der Betreiber:innen gab es jedoch gar kein Verständnis und lediglich die Berufung auf ihr Recht, sodass wir 135 Stornogebühren zahlen mussten. statt 150.Ich finde es sehr schade, dass es nicht möglich war in einen Dialog zu treten um eine Kompromisslösung zu finden.
Bewertung von harwib Farmer
vor einem Jahr
ACHTUNG, Inhaber sehr restriktiv. Ich habe leider versehentlich ein Doppelzimmer bestellt und soll jetzt 90 Stornogebühr, vom Zimmer inkl. Frühstück bezahlen, obwohl ich raschest ein paar Stunden danach stornierte. Auf ersuchen die Stornorechnung rückgängig zu machen erhielt ich, ohne irgendeine Rückmeldung durch Herrn Harzhauser, prompt einen Anwaltsbrief mit der Aufforderung 86,00 für das Zimmer mit Frühstück + 20,00 Anwaltskosten zu bezahlen, wiedrigenfalls gerichtliche Schritte unternommen werden würden.
Bewertung von Harald Pöckl
vor einem Jahr
Wir waren mit den Rädern unterwegs und hatten für eine Nacht gebucht. In der Reservierung fanden wir schon komisch, dass die Rezeption zwar bis 19 Uhr geöffnet hat, die Schlüssel aber bis 17:30 abgeholt werden müssen. Da einer unserer Gruppe mit einem E-Bike fuhr, schicken wir ihn vor um die Schlüssel für beide Doppelzimmer zeitgerecht abzuholen. Ihm kam aber der Juniorchef in die Quere er wird in anderen Rezensionen bereits öfter erwähnt und der machte einen Aufstand, dass es nicht möglich sei, dass er schon für beide Zimmer die Schlüssel ausgibt. Als wir dann kurze Zeit später auch ankamen zum Glück noch vor 17:30 war sein Umgangston noch immer sehr harsch. Sowas erlebte ich zuletzt beim Bundesheer. Unsere Stimmung war zumindest im Keller. Als wir dann später das Stadtkino besuchten, welches von der gleichen Familie betrieben wird, war der Juniorchef wie ausgewechselt und äußerst freundlich. Da wars aber schon zu spät.Die Pension an sich hat den Style der 1980er, ist aber toll gepflegt und alles sauber. Perfekte Lage am Stadtplatz von Retz. Auch das Frühstück war gut und ausreichend, auch wurde mehrmals nachgefragt, ob wir noch was brauchen. Ich hätte also gerne 5 Sterne vergeben, aber so ein Umgangston ist einfach ein NoGo Schade
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern