Healthcare24 Handels-GmbH
Kontaktinformationen
Hauptstraße 4
3011 Untertullnerbach (Sankt Pölten(Land)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:00-17:00 | |
Dienstag | 09:00-17:00 | |
Mittwoch | 09:00-17:00 | |
Donnerstag | 09:00-17:00 | |
Freitag | 09:00-17:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von Noah Hagara
vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem großen Sortiment und der freundlichen Beratung. Falls Fehler passieren wird immer eine schnelle und für alle ideale Lösung gefunden. Meine Bestellungen sind immer schnell und in einem sehr guten Zustand eingetroffen. Ich werde mich auch in der Zukunft weiterhin auf dieses extrem kompetente Team verlassen und weiterhin viel Bestellen
Bewertung von Körperzentrum Salzburg Daniela EISL
vor 3 Jahren
Ein Stern ist auch noch zu viel. Warte nun schon fast gut 2 Monate auf die Ware Keiner erreichbar, keiner meldet sich auf die Mails. Vorkasse wurde gewünscht aber wenn man als Firma bestellt kriegt man es auf Rechnung. Gut das ich für die Firma bestellt habe da die Ware nie angekommen ist muss ich auch kein Geld zurückfordern.
Bewertung von Christian Kaltenbrunner
vor 3 Jahren
Keine Lieferung bekommenHier ist einfach nichts in Ordnung wie schon viele andere es auch bemerkt haben. Ich habe bereits im März bestellt und bis heute, 14.10, nichts bekommen.Edit:Am 14.10 gleicher Tag wurde ich wegen meiner E-Mail zurückgerufen und mir wurde für nächsten Tag die Lieferung versprochen, und Erklärt, dass das Problem nach wie vor bei Corona liegt und auch die Lieferanten die Termine und Zusagen nicht einhalten.Heute habe ich tatsächlich die Lieferung bekommen
Bewertung von Akiko Nakano
vor 3 Jahren
Vorab: wenn Sie gerade länger auf eine Lieferung warten: rufen Sie die Firma anBei mir war eine Lieferung überfällig, meine Nachfrage über E-Mail wegen Lieferdatum bzw. wurden nicht geantwortet oder wenn dann nicht ganz glaubwürdig. Mit den derzeitigen Warnungen vor den betrügerischen Händlern fühlte ich mich sehr unruhig.Am Schluß griff ich doch zum Telefon, als mein letzter Versuch.Ein Herr, der wohl zuhört und souverän wirkt, hat sofort alles erledigt und schnellstens war eine Lösung gefundenFür manche Artikel sind sie offenbar selbst nicht von den Lieferanten über den verläßlichen Liefertermin informiert. Am Telefon konnte mir der Herr auf der Stelle Ersatzartikel aus den stornierten Bestellungen anbieten.Am nächsten Tag wurde er bereits geliefert OK, mit GLS landete es leider am Paketshop, wie es bei mir immer es ist, bei Anwesenheit und nicht einmal Abwesenheitsnotiz, Kostendifferenz sofort zurück am Konto. Alles war innerhalb der kürzester Zeit erledigt, worauDie E-Mail-Dame ist ungeschickt, aber die Firma ist schwer OK, nur überfordert auf Grund der derzeitigen Situation.
Bewertung von Michael Schüller
vor 2 Jahren
Während Corona angeblich zugestellte Ware welche in Wirklichkeit nie geliefert wurde mit einem Jahr Verspätung in Rechnung gestellt. Nach Beeinspruchung dieser Rechnung unfreundliche Behandlung und haltlose Unterstellungen durch den Eigentümer, welchem offensichtlich das notwendige Feingefühl im Umgang mit langjährigen Kunden fehlt.Wir werden einen anderen Anbieter finden und künftig nicht mehr bei Healthcare24 bestellen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern