zurück zum Ergebnis

Heiligenblut Hotel GmbH

Heiligenblut Hotel GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

Winkl 46
9844 Heiligenblut am Großglockner (Spittal an der Drau) AT

(04824) 41 11

391 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

391 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Birgit Sikula Foto von Birgit Sikula
vor einem Monat
Das Hotel ist sauber, leider schon etwas in die Jahre gekommen.Wir hatten Halbpension und von dieser war ich leider sehr enttäuscht.Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform angeboten, jedoch war die Auswahl sehr übersichtlich und geschmacklich nicht wirklich etwas, dass in Erinnerung bleibt. Es kam einem so vor, als würde man Kantinenessen konsumieren.Das fand ich sehr schade, da die Mitarbeiter eigentlich sehr freundlich und nett waren.Man hat leider das Gefühl, als würde hier vom Management ein Sparkurs gefahren, was sehr schade ist, da der Standort einfach super ist.Der Lift hatte bei unserem Aufenthalt jedes 3. Mal nicht funktioniert, dies wurde an der Rezeption gemeldet.Positiv sind die vielen Parkplätze und wie gesagt, die freundlichen Mitarbeiter und die Zimmer sind sehr sauber.Es gibt einen kleinen indoor pool und Sauna.Das Hotel war mal richtig gut, hat aber in den letzten Jahren den gewohnten Standard verloren. Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr auf Qualität geachtet wird und auf diese Rezension nicht mit einer Standardantwort geantwortet wird.Ich hoffe, das Hotel findet wieder die einst gekannte Qualität.


Bewertung von Antje Foto von Antje
vor einem Monat
Ich kann mich nur der vorherigen Rezension des Herrn Stefan lavendel anschließen. Es sind genau auch meine Erfahrungen. Ich habe noch nie ein Hotel so schlecht bewertet, weil ich nie kleinlich bin und oft über vieles hinweg sehe. Aber hier muß ich es angesichts des überteuerten Preises dennoch tun.Eines vorweg, dem Personal ist nichts vorzuwerfen. Sie sind stets aufmerksam und freundlich gewesen, auch, wenn sie der deutschen Sprache nur bedingt mächtig sind.Mein Zimmer hingegen war zwar sauber, aber alt und abgewohnt, das Bett unbequem. Die Aussicht auf den Großglockner kann man nicht geniessen, da der Nachbarbalkon ohne jeglichen Sichtschutz Einblick in das eigene Zimmer ohne weiteres gewährt. Also Vorhang zu und das wars mit der Aussicht.Die Hoffnung, dann wenigstens vom Frühstück und Abendessen verwöhnt zu werden, war nur eine kühne Hoffnung. Zum Frühstück nur 4 Sorten abgepackte Dauerwurst, etwas Käse, lieblos hingestellte abgepackte Marmelade und die üblichen Eierspeisen und warme Würstchen. Kaffee musste man extra bestellen. Nur zwei Sorten aufgebackene Brötchen.Das Abendessen genauso lieblos als Buffet aufgereiht mit kaum Auswahl und geschmacklichem Einheitsbrei.Keinerlei Entschuldigung an der Rezeption auf meine Beschwerde.Für 149,00 Nacht erwarte ich einfach ein gehobenes Hotel mit ebensolcher Küche so erfahre ich es zumindest gerade jetzt ein paar Orte weiter.Keine Wohlfühlatmosphäre und keine persönliche Ansprache. War noch nie so froh, wieder auszuchecken wie hier.


Bewertung von Stefan lavendel Foto von Stefan lavendel
vor 2 Monaten
Das Hotel ist wirklich toll gelegen, das ist dann aber auch schon alles Positive. Von der Nachbar Terrasse aus ist fast das gesamte Zimmer einsehbar. Privatsphäre null, oder immer Vorhang zu und keinen Blick auf den Glockner. Die Bedienung ist zwar freundlich aber der Deutschen Sprache nur bedingt mächtig bzw. zum Teil auch etwas unbeholfen, man könnte meinen erst seit Tagen in der Gastronomie. Unser Bett war äußerst unbequem, viel zu weich, Polster ebenfalls. Aber den Vogel abgeschossen hat auf jedenfall das Essen. Das kann man gar nicht beschreiben. Nach Recherche bzgl. der Eigentümerverhältnisse kam dann aber Licht ins Dunkel. Ich kann nur sagen, wenn ich Ungarisch bekocht werden will, dann fahr ich nach Budapest und nicht ins tiefste Mölltal. Summa summarum: Heiligenblut sieht mich wieder, dieses Hotel sicher nicht


Bewertung von Bernadette K. Foto von Bernadette K.
vor 6 Monaten
Zimmer sind sehr sauberZweckmäßig eingerichtetFrühstücksbuffet sehr große Auswahl,Abendbuffet ist auch für jeden Geschmack etwas dabei und geschmacklich sehr gutWir waren schifahren ,der Schi Bus hält vor dem HotelDas Personal vom Service bis zur Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommendWir kommen wieder


Bewertung von Marion Ivancsich Foto von Marion Ivancsich
vor 7 Monaten
Kleines saubere, gemütliche Zimmer für 3 Personen. Badezimmer sehr eng. Unsere Dusche Brausekopf und Glasduschwand wirkte jedoch neu. WC ist zum Glück separat. Kleiner, feiner Balkon . Personal sehr freundlich und bemüht. Essen hat im Grunde auch gepasst, großes Salatbuffet, Käsesorten zum Abschluss oder verschiedenes Süßes zum Nachtisch. Es wäre jedoch toll gewesen, wenn es jeden Abend 2 Gerichte für Kinder gäbe, zb. standardmäßig als Vorspeise eine klare Suppe mit typischen Einlagen. Das Kaminzimmer ist sehr gemütlich und lädt am Abend zum perfekten Ausklang ein. Skischuschraum ist beheizt Großer Skistall gleich daneben. Spielplatz ist vorhanden , Parkplätze, Rodel und Bob zum Ausleihen Skibus fährt direkt vor dem Hotel weg. Der Wellnessbereich ist absolut ausreichend. Waren schon zum 4. Mal dort und kommen gerne wieder, da das Preis-Leistungsverhältnis trotz Preiserhöhung dennoch passt.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News