Heininger Kühlanlagen GmbH

Heininger Kühlanlagen GmbH

Kühlanlagen u. -geräte

Kontaktinformationen

Herbert-Wöhl-Straße 10
4780 Schärding AT

(07712) 22 96

heininger-kaelte.com/

office@heininger-kaelte.com

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Heininger Kühlanlagen GmbH

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Diana Jungwirth Foto von Diana Jungwirth
vor einem Monat
Alles Super! Wir haben eine Klimaanlage in unserem Beauty Studio nachgerüstet. Von der Beratung bis zum Einbau wurde alles schnell und professionell gelöst. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr freundlich, ich kann den negativen Bewertungen hier diesbezüglich überhaupt nicht zustimmen. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Umsetzung! 👍🏻🔝


Bewertung von Günter Winterstätter Foto von Günter Winterstätter
vor 3 Wochen
Ich bin begeistert. In unserem Haus hat ein Handwerker in der Wand eine Klimaleitung versehentlich angebohrt. Es war quasi ein Volltreffer. Einen Zentimeter weiter links oder rechts und es wäre nichts geschehen. Wie dem auch sei: Die Klimaanlage ist nicht von Heininger, weil wir sie gleich mit dem Neubau des Hauses mit bestellt haben. Trotzdem habe ich jetzt dort angerufen, weil es ohnehin kein Gewährleistungsfall war und die räumliche Nähe dafür sprach. Ich wurde äußerst freundlich empfangen und die Kollegin dort hat sich sofort um unser Anliegen gekümmert. 2 Tage später kam der Techniker, hat die Wand aufgeschnitten, den Fehler lokalisiert und die defekte Leitung gelötet. Die Anlage neu befüllt und alles ist wieder gut. Super schnelles Service, kompetenter Mitarbeiter, freundlich und nett.


Bewertung von javier figueroa Foto von javier figueroa
vor 5 Jahren
Unfreundlicher Kundenservice, keine Kompetenz beim Lösen eines Problems und nicht sehr professionell. Der Ton von den Mitarbeitern war äußerst unfreundlich, weil es sich nicht um die Produkte der eigenen Firma gehandelt hat. Sehr Schade!


Bewertung von Johannes G Foto von Johannes G
vor 3 Jahren
DER Ansprechpartner für Projekte die cool machen. Kompetente Mitarbeiter, zuverlässige Ausführung und ein angenehmer Chef. Volle Punktzahl dafür. 👍


Bewertung von Peter Foto von Peter
vor 3 Jahren
Toller Service, Kein Drama bei Reklamationen/Garantiefällen, Lösungsorientiertes Unternehmen, freundliche Mitarbeiter, Hohe fachliche Kompetenz


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter