HENRI Hotel AT GmbH , Hotel Elite,
Kontaktinformationen
Bewertungen
192 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von George Harnwell
in der letzten Woche
I stayed here with some friends for a few nights, and it was a solid choice. The hotel is nice enough, with friendly staff, and the reception is open 24 hours, which was useful. One thing that stood out was the keys theyre incredibly big and heavy, so you have to leave them with reception whenever you leave the hotel. I assume this is intentional, as you wouldnt be able to carry them around with you.The rooms were spacious and basic, but they had everything we needed for a comfortable stay. The only thing I wasnt a fan of was being given a single duvet for a double bed. It wasnt the most comfortable setup, and it would have been better to have a larger duvet for the bed.Overall, it was a good, no-fuss stay, and Id recommend it for a short visit to Vienna.
Bewertung von Njoku Stella Ngozi
vor einer Woche
Die Lage des Ortes ist schön. Aber das Hotel lohnt sich nicht. Bessere Klimaanlage und Frühstück. Rezeptionistin, die alte weiße Dame mit ihrem schrecklichen Englisch, ich konnte sie kaum hören, sie lief ständig mit ihren hohen Absätzen herum und ich weine jedes Mal, wenn ich sie zum Frühstück kommen höre. Mehr Modenschau als Frühstück. Frühstück gleich Bs. Die Gasttoilette war so furchtbar ordentlich. Kein Seidenpapier. Scheiße auf die Sitztoilette und der Teppich neben der Rezeptionistin ist so staubig, dass ich ständig niesen musste. Wo die Teller so staubig und trockenes Brot sind, ist die Hygiene in diesem Hotel grundsätzlich Null. Keine Taschentücher, Papiere, keine Handtücher, die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, die Bettwäsche wird nicht gewechselt, einige sehr schreckliche Kissenbezüge, nur winzige Tjin-Bettwäsche, das Licht im Zimmer ist so schwach. Sie haben kein veganes Frühstück. Kein Entkoffein für diejenigen, die keinen Kaffee trinken. Die Rezeptionistin, das schwarze, schlanke Mädchen, ist sehr freundlich, sehr fließend, ihre Englischkenntnisse sind erstklassig. Sehr eloquent und gelassen. Kein Aufzug von draußen, ich musste meine verdammte Suite alleine schleppen. Die Zimmer sind ein Albtraum, die Böden sind so staubig. Badezimmerspuren von Öl, nicht gut abgewaschen. .Was Sie auf der Website sehen, ist das Gegenteil von dem, was Sie im Hotel sehen. Sie verkaufen den Menschen Fantasien. Ich werde nicht noch einmal dorthin gehen.
Bewertung von Merve Çelik
vor einem Monat
Leider hatte ich im Henri Hotel eine unangenehme Erfahrung. Da wir uns über die Lage des anderen Hotels, das wir zuvor für unsere Wien-Reise gebucht hatten, nicht sicher waren, haben wir es storniert. Wir begannen kurz vor unserer Reise mit der Suche nach einem neuen Hotel und entschieden uns für Henri. Als wir am Samstagabend im Hotel ankamen, teilten wir der Dame an der Rezeption mit, dass wir eine Reservierung für den Check-in hätten. Er fragte mit einem sehr unhöflichen Gesichtsausdruck nach unserem Pass. Dann schaute er sich unsere Informationen an und sagte: Sie haben eine Reservierung, aber diese wurde nicht bezahlt. Wir sagten, wir hätten über Booking.com gebucht und bezahlt. Er akzeptierte dies nicht, sagte Sie müssen bezahlen und reichte uns direkt das Kassengerät. Wir sagten, wir hätten noch einmal bezahlt. Junge Leute wie Sie kommen hierher, sie reservieren und zahlen nicht. Ich kann Sie nicht ohne Bezahlung mitnehmen. Er sagte Dinge wie. Er behandelte uns, als wären wir Betrüger. Wir wurden sehr nervös und sagten, es gäbe möglicherweise ein Problem mit der Website. Ich wollte von Booking eine Antwort erhalten und um Zeit zur Lösung des Problems bitten, aber sie ließen uns nicht reden. Ich hörte ihm zu und wollte am Ende seiner Rede etwas sagen. Er sagte ständig Dinge wie Bring mir nicht meinen Job bei, ich rede, unterbrich mich nicht. Ich bot an, bar zu bezahlen, um eine zweite Transaktion mit Kreditkarte zu vermeiden, aber er hörte mir nicht zu. Ich habe den Buchungsbeleg auf Englisch und meine Banküberweisungen vorgelegt. Er wollte sie nicht einmal ansehen. Ich denke, er hat sich so verhalten, weil wir Türken sind. Aber als ich ihm die Quittung zeigte, ging er etwas gemäßigter auf uns zu und gab uns den Schlüssel zu unserem Zimmer, unter der Bedingung, dass er uns abholte und wenn am Montag immer noch keine Zahlung erfolgte, würden wir zahlen.Als wir Booking kontaktierten, sagten sie, es gäbe kein Problem mit unserer Reservierung und unsere Zahlung sei eingegangen. Sie kontaktierten auch das Hotel. Am Sonntagmorgen wurden erneut Dinge gesagt wie Wir haben keine Zahlung erhalten, reden wir am Montag. Wir verstehen immer noch nicht, warum Menschen so behandelt werden, obwohl Booking dies bestätigt hat. Wir haben Booking.com die Situation erneut gemeldet. Später am Tag begegneten wir einer lächelnden, blonden Dame. Er sagte, dass er die Website kontaktiert habe und es kein Problem gegeben habe. Sie spiegelten uns das Problem zwischen ihnen und Booking wider und bereiteten uns lange Zeit Stress.Dieses Ereignis, das wir erlebt haben, hat bereits alles andere in den Schatten gestellt. Die Zimmer waren jedoch sauber und schön. Wir hatten diesbezüglich keine Probleme. Die Lage ist auch sehr gut, wir konnten die meisten Orte zu Fuß erreichen.
Bewertung von Vi Ho
vor einem Monat
+ Hotel im Zentrum, schönes Design.- Schlecht gereinigt, kein Schrank, etwas spärlich, überteuert.
Bewertung von stefanos1969
vor einem Monat
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern