Hermes Logistik GmbH
Kontaktinformationen
Concorde Business Park 1 Stg D1
2320 Schwechat (Bruck an der Leitha) AT
Bewertungen
187 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.8 1
Bewertung von Daniela
vor einem Monat
Ein Paket mit einem Warenwert von fast EUR 200,- wurde am 22.08. im Paketschop abgegeben und seitdem gibt es plötzlich keine Spur von diesem Paket. Also noch bevor das Paket zum Logistikzentrum transportiert wurde. Ein Beleg ist vorhanden. Ich als Empfängerin bekomme keine weiteren Informationen von Hermes obwohl ich das ganze bereits nachweislich bezahlt habe. Sogar ein Stern ist für diese Unzuverlässigkeit zuviel. Mit Hermes gibt es nur Schwierigkeiten. Würde ich so arbeiten und Kunden so in der Luft hängen lassen wäre ich schon lange arbeitslos Ich verlange daher eine sofortige Aufklärung und Kontaktaufnahme
Bewertung von Toni Moser
vor einem Monat
würde gar keinen Stern vergeben, aber das geht nicht zwei Pakete vor cirka 5 Wochen verschickt - immer noch nicht angekommen als anrufer bei der Hotline wird man für völlig blöd verkauft
Bewertung von Lola 12
vor 2 Monaten
Unglaublich 30 Minuten am Telefon gewartet um ein ein-minütiges-Gespräch zu halten, das NIX weiter gebracht hat. Mein Paket steht seit zwei Wochen im gleichen Depot. Inkompetent und Unfreundliche Mitarbeiter
Bewertung von Imkerei Knotzer
vor 9 Monaten
Die niedrige Bewertung kann ich nur wiedergeben.Von Wegen 500 Versicherungssumme Bei einen Schadensfall wird immer wieder auf eine gesetzliche Bestimmung hingewiesen, obwohl es diese nicht gibt. Unser versendetes Paket war dermaßen beschädigt, dass sogar ein Metalldeckel verbogen war. Selbst die Vorsicht Zerbrechlich Aufkleber hatten nichts geholfen. Siehe Fotos.Standardantwort welche nach der Schadensmeldung gekommen ist:Sehr geehrte Damen und Herren,leider können wir nach Prüfung Ihrem Wunsch nach Haftungsübernahme für die Beschädigung nicht entsprechen.Die von Ihnen gewählte Verpackung ist im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen nicht als ausreichend anzusehen..........Leider gibt es im AGB keinen Paragraphen der vorschreibt, wie die Innenverpackung etc auszusehen hat. Auch in deren AGB wird in keinster Weise darauf hingewiesen.Die werten Sachbearbeiterinnen halten die Versender anscheinend für komplett verrückt, und meinen dass wir mit Absicht Schadensersatzansprüche haben wollen, wenn der Sendungsinhalt beim Versand kaputt geht.Einfach nur ärgerlich und lächerlichBin mal gespannt wies ausgeht. Mittlerweile bin ich beim 4ten Mail angekommen, und das bei einen Warenwert von gerade mal 27 zzgl. Versandspesen nach Deutschland
Bewertung von Claudia
vor 6 Monaten
Warenwert 100 einfach verloren. Mein Paket kann mit der Sendungsnummer bis zur Übergabe an einen Transporter getrackt werden, dann verliert sich die Spur und keiner weiß was. Der Kundenservice wälzt alles ans Versandhaus ab was witzig ist, ich dachte Hermes ist das Versandhaus und im Versandhaus in Schwechat geht einfach keiner ans Telefon. Ich dachte DPD ist schlimm aber hermes is the lucky one.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern