Herz Energietechnik GmbH
Kontaktinformationen
Herzstrasse 1
7423 Pinkafeld (Oberwart) AT
Bewertungen
117 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von W. Swiss
vor 2 Wochen
Wir haben uns für eine Heizungsanlage von Herz entschieden, was sich als Fehlentscheidung herausgestellt hat. Trotz Servicevertrag unzuverlässiger Service. Seit Jahren Probleme mit der Heizung. Wir würden uns nie wieder für Herz entscheiden
Bewertung von mathias markl
vor 2 Monaten
Seit 2 Jahren ist es nicht möglich das ein Service gemacht wird.Termin ausgemacht und bestätigt mit einer Liste was der Techniker machen soll meinerseits und es kommt keiner zum ausgemachten Termin.Einmal Herz nie wieder Herz.
Bewertung von Stefan Wundsam
vor 9 Monaten
Wir haben uns vor 11 Jahren 2011 nach einem Messebesuch und guter Beratung leider für eine Herz Hackschnitzelheizung entschieden.In diesen Elf Jahren hatten wir nur Probleme.Nach ca.1 Jahr ist die Schnecke abgerissen Schnecke mit 3m Länge Das Hackschnitzellager musste trotz Garantie von uns geräumt werden.Nach 3 Jahren Schnecke wieder abgerissen.Ein halbes Jahr später Schnecke wieder abgerissen. Beide Male Hackschnitzellager leeren auf eigene Kosten. Schnecke auf Garantie getauscht.2019: Innensteine der Brennkammer defekt. Bekanntes Problem Umbausatz musste jedoch bezahlt werden. keine KulanzMärz 2021: Schnecke wieder abgerissen. Schnecke musste inkl. Trog erneuert werden keine Kulanz obwohl keine Fremdeinwirkung sichtbar war. Die Servicetechniker kontr. auch die Hackschnitzel und meinten diese wären sehr gut.August 2021: Leistungselektronik defektJänner 2022: Steuerelektronik defekt. Alleine diese Reparatur hat über 3400 Euro gekostet.Ich bin der Meinung, die Qualität dieser Heizung lässt zu Wünschen übrig. Da sämtliche defekte Bauteile durch verbesserte Bauteile ersetzt wurden, bin ich der Meinung, dass diese Heizung am Kunden getestet wirdIch bin enttäuscht, dass trotz der großen Probleme eine Frage nach Kulanz oder zumindest einem Preisnachlass auf die Steuerplatine nicht einmal beantwortet wurden.Das einzig positive sind die Servicetechniker die vor Ort die Heizung reparieren. Diese sind freundlich und verlässlich.Im großen und ganzen bereue ich es diese Heizung gekauft zu haben und ich muss sagen, dass wir ernsthaft überlegt haben, diese Heizung nach elf Jahren zu ersetzen, aber es ist schwierig im Jänner innerhalb einer Woche einen neue zu bekommen.Ich hoffe, ich konnte helfen und andere haben mehr Glück mit einer HERZ Heizung, denn wie es aussieht braucht man das auch.
Bewertung von Heiko Schrempp
vor einem Jahr
Ich habe nach einer Super tollen Beratung des Zuständigen Verkäufers der Firma Herz mein Vertrauen geschenkt und die Anlage wie Angeboten bestellt. Bei Der Inbetriebnahme des von Herz Empfohlenen Heizungsbauers gab es dann auch sehr viele Problem. Klar da kann Herz nichts dafür aber dann sollte man sich einen Anderen Heizungsbauer suchen und Empfehlen. Dann war die Inbetriebnahme Abnahme vom Herz - Monteur die echt super und Freundlich lief. Kurze Zeit drauf ging die Anlage immer auf Störung und der Händler musste ein Update aufspielen. Klar ist Ärgerlich aber kann mal vorkommen. Jetzt ist im Dezember 2021 ein Eklektisches Bauteil ausgefallen und wurde wie auch immer Provisorisch geflickt.. Das neue Bauteil ist bis heute nicht geliefert und eingebaut worden. Auf meine Mails reagiert man nicht.. Da muss man das Gefühl haben das man einfach nur verlassen ist. Ich kann jedem der eine Anlage bei denen kauft nur empfehlen sich vorher auch über den Ortsansässigen Heizungsbauer zu erkundigen, ob der die Anlage wirklich Warten und bei Störungen schnell Reparieren kann. Kann ja sein dass das bei mir alles unglücklich läuft aber wenn ich online mir alles so durchlese, hätte ich besser nicht bei dieser Firma gekauft. Ist meine Meinung..Ergänzung vom 05.05.2022 - Herz hat sich tatsächlich gemeldet und angeboten sich um das aktuelle Problem zu kümmern. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.. Ich werde natürlich hier weiter berichten.Ergänzung 06.06.2022 - Herz kann in Ihrem System kein Elektrisches Bauteil finden, was der Vertreter bestellt haben will Dez.2021 Einen Wartungsauftrag und einen Kundendienstauftrag zum bestellen habe ich erhalten. Summe für die Wartung und die Reparatur teuer.. Es ist aber der Hammer, dass ich innerhalb der Gewährleistung beim Händler Herz Gebietsvertreter Reklamiert hatte und nun einen Auftrag der zu bezahlen ist erhalte. Also für alle die das Lesen bei Herz immer alles direkt Reklamieren per Email und nicht auf den Verkäufer verlassen. Wieder mal eine Firma wo scheinbar der Verkäufer nicht mit dem Hersteller spricht. Tolle Firma dann nicht war.. Halte euch hier weiter auf dem laufenden.Ergänzung vom 12.08.2022Ich hatte am 26.07.2022 mit AT einer Servicedame telefoniert und mit Ihr den Wartungsvertrag und den Kundendienstvertrag besprochen. Den dann gleich unterschrieben und Ihr gemailt. Dann sogar eine Bestätigungsmail erhalten und bis heute 12.08 aber keine Reaktion erhalten.Habe dann heute wieder angerufen und von der Netten Dame mitgeteilt bekommen, dass Sie nichts im System hinterlegt hat und Sie ja nur Urlaubsvertretung ist.. Ihr die Mail dann gleich nochmal weitergeleitet und Sie hat mir telefonisch bestätigt, Sie erhalten zu haben. Bestätigungsmail wie letztes mal kam dann auch wieder gleich. Sie hat mir versichert sich jetzt ernsthaft um meine Anliegen zu kümmern.Als ich Sagte, dass Ihr Haus eine Katastrophe sei meinte Sie nur ich bin Urlaubsvertretung keine Ahnung... Ja toll...Ich kann noch nicht dran glauben aber lasse mich gerne Positiv überraschen vielleicht ist die Urlaubsvertretung besser als die eigentliche Mitarbeiterin.Mal sehen ich berichte weiter.Herz hat sich heute gleich noch gemeldet und einen Termin für die Reparatur am kommenden Mittwoch angekündigt. Die Wartung wird aber nicht mit gemacht..also doppelte Anreise und doppelt verdient..
Bewertung von Thomas
vor einem Jahr
Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben Mehrfach versucht den Service zu kontaktieren, immer wird die Nummer notiert aber nie wird der versprochene Rückruf eingehalten. 24h Notdienst fast nicht zu erreichen immer Mailbox dann jemanden erreicht der mich auf den Service verweist da er nicht zuständig sei, die Öffnungs- und Bürozeiten wusste der Mann am Telefon aber nicht. Wie kann man die Büro Zeiten der Firma in der man arbeitet nicht wissen Heizung geht nun schon den dritten Tag nicht in einem vermieteten Haus alle sitzen im kalten, Duschen nicht möglich. Telefonisch keine Auskunft ob und wann ein Techniker kommen kann. Heizung ist nun 4 Jahre alt und wurde trotz abgeschlossenem Wartungsvertrag nur 1x gewartet da nie ein Techniker kommt oder keiner der vereinbarten Termine eingehalten wird. Wer kann sollte hier nichts kaufen Absoulut nicht zu empfehlen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern