Hinterhag BetriebsGmbH & Co KG
Kontaktinformationen
Bewertungen
74 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Bud “Carlo” Pedersoli
vor einem Jahr
UPDATE: das Hotel ist nunmehr dauerhaft geschlossen. Aufgrund eines Todesfall in der Familie bleibt es zu. Ebenso die Hinterhag Alm. ist nicht weiter schlimm Das schönste ist der Blick. Leider hat die Familie Fersterer von Hotellerie wenig Ahnung bzw. ist beratungsresistent. Eine wunderschöne Immobilie mit viertklassigem Service. Wir waren in der Eröffnungssaison und dann noch einige Male wieder. Es wurde leider nicht besser - ganz im Gegenteil. Hier stimmt nichts mehr. Sehr schade. Für einen bestimmten Typ von Gast sicherlich ausreichend aber wer Anspruch und Niveau und Gastfreundschaft sucht sollte lieber nicht auf die Hinterhag
Bewertung von Enrico Lang
vor einem Jahr
Haben auf Grund von Corona unseren Urlaub um 1 Jahr verschieben müssen. Hatten dann noch vor ein paar Monaten Kontakt und haben noch ein Zimmer dazu gebucht. Anzahlung etc. wurde alles ordnungsgemäß erledigt. Nun meldet sich niemand mehr. Internetseiten abgestellt, Mail blockiert und am Telefon nur eine Ansage in Dauerschleife. Von einem direkten Nachbarn haben wir erfahren dass niemand mehr vor Ort ist. Werden jetzt Strafanzeige wegen Veruntreuung stellen. Auf Booking.com etc. ist alles noch buchbar. Bitte passt hier auf.
Bewertung von Antje Gautheron
vor 4 Jahren
Der Bau dieses Hotels ist sehr rustikal - gesamte Innenausrüstung aus Holz aber sehr primitiv wenig Unterhalt . Relativ kleine Zimmer, kein Tisch und nur offene Kleiderablage. Zwei recht teure Restaurants mit wenig Auswahl - das ganze Personal ausser dem Besitzer ausländisch Ungarn, Serben etc. schwierige Verständigung nur auf Englisch - keine Tiefgarage Weit vom Zentrum entfernt - besonders schlecht für Fussgänger. Bei diesem Preis sehr unbefriedigend
Bewertung von Matthias Siegmund
vor 4 Jahren
Bei der Ankunft haben wir uns auf unseren Aufenthalt gefreut, da dass Hotel einen sehr schönen und durchdachten Eindruck macht.Dieser gute Eindruck war aber schnell wieder verflogen, als wir an der Rezeption zum Check- In waren:Bei so einem Hotel erwartet man sich ein ganz anderes Auftreten der Mitarbeiter als wir es Erfahren durften.Unsere Buchung war auf zwei Personen ausgelegt und auch so gebucht, im System wurden aber 3 Personen vermerkt. Vielleicht hätten wir dann auch ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war in Ordnung und auch nett gemacht, allerdings passte es nicht zum Gesamteindruck vom Hotel. Hier erwartet man sich schon ein neuwertigeres Zimmer.Der Empfang war weder nett noch herzlich sondern nur normal.Uns wurden die Zimmerkarten ausgehändigt und das wars dann auch schon, kein Rundgang mit einem Mitarbeiter der uns gezeigt hätte wo etwas vorzufinden ist. Erst auf Nachfrage war dies möglich.Unsere Massagen wurden trotz vorzeitiger Buchung auf einen falschen Tag eingetragen, sodass wir Glück hatten, dass der Mitarbeiter im Hotel untergebracht ist und wir unsere Massagen trotzdem in Anspruch nehmen konnten.Am ersten Abend wollten wir in einem der beiden Restaurants im Hotel essen, wobei uns allerdings erst auf Nachfrage gesagt wurde, dass dieses an dem Abend geschlossen hat.Am Abreisetag wurde es dann noch besser. Da es über Nacht wieder sehr viel geschneit hat und der Hof mit ca. 50 cm Schnee bedeckt war, erwartet man sich eigentlich, dass dieser zu normalen Zeiten 9:00 Uhr geräumt ist was allerdings nicht der Fall war.So mussten wir und noch andere Hotelgäste, die auch abreisen wollten, erst einmal einen Weg zu unserem Auto frei schaufeln, dass wir nach Hause fahren konnten.Außenvor bei dieser Bewertung lasse ich die Beiden Restaurants Seppis und Muzis die ein hervorragendes Essen geboten haben und vor allem im Seppis fühlte man sich richtig wohl, da hier der Service excellent war.Das Hotel an und für sich macht einen sehr schönen Eindruck und ist auch durch die Einrichtung und allem was dazu gehört bis ins Detail durchdacht, allerdings haben wir uns durch diese Vorkommnisse absolut nicht wohl gefühlt, was schade ist.
Bewertung von Wolfgang Hueber
vor 5 Jahren
Uriges und gemütliches Kunsthotel mit viel verbautem Holz. Zuvorkommender Service, immer freundlich und bemüht. Zwei Restaurants im Haus, jedes auf seine Art zu empfehlen. Genial sind die dryaged Beefsteaks im Seppis. Die Lage ist perfekt, ruhige Randlage aber von der Skipiste direkt erreichbar und in drei Minuten Fußmarsch ist man wieder auf der Piste zurück. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern