zurück zu den 6 Ergebnissen

Hinterhag BetriebsGmbH & Co KG

Hinterhag BetriebsGmbH & Co KG

Hotels

Kontaktinformationen

Hinterhagweg 43
5753 Saalbach (Zell am See) AT

(06541) 62 91-0

74 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Bewertungen

74 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Bud “Carlo” Pedersoli Foto von Bud “Carlo” Pedersoli
vor einem Jahr
UPDATE: das Hotel ist nunmehr dauerhaft geschlossen. Aufgrund eines Todesfall in der Familie bleibt es zu. Ebenso die Hinterhag Alm. ist nicht weiter schlimm Das schönste ist der Blick. Leider hat die Familie Fersterer von Hotellerie wenig Ahnung bzw. ist beratungsresistent. Eine wunderschöne Immobilie mit viertklassigem Service. Wir waren in der Eröffnungssaison und dann noch einige Male wieder. Es wurde leider nicht besser - ganz im Gegenteil. Hier stimmt nichts mehr. Sehr schade. Für einen bestimmten Typ von Gast sicherlich ausreichend aber wer Anspruch und Niveau und Gastfreundschaft sucht sollte lieber nicht auf die Hinterhag


Bewertung von Enrico Lang Foto von Enrico Lang
vor einem Jahr
Haben auf Grund von Corona unseren Urlaub um 1 Jahr verschieben müssen. Hatten dann noch vor ein paar Monaten Kontakt und haben noch ein Zimmer dazu gebucht. Anzahlung etc. wurde alles ordnungsgemäß erledigt. Nun meldet sich niemand mehr. Internetseiten abgestellt, Mail blockiert und am Telefon nur eine Ansage in Dauerschleife. Von einem direkten Nachbarn haben wir erfahren dass niemand mehr vor Ort ist. Werden jetzt Strafanzeige wegen Veruntreuung stellen. Auf Booking.com etc. ist alles noch buchbar. Bitte passt hier auf.


Bewertung von Antje Gautheron Foto von Antje Gautheron
vor 4 Jahren
Der Bau dieses Hotels ist sehr rustikal - gesamte Innenausrüstung aus Holz aber sehr primitiv wenig Unterhalt . Relativ kleine Zimmer, kein Tisch und nur offene Kleiderablage. Zwei recht teure Restaurants mit wenig Auswahl - das ganze Personal ausser dem Besitzer ausländisch Ungarn, Serben etc. schwierige Verständigung nur auf Englisch - keine Tiefgarage Weit vom Zentrum entfernt - besonders schlecht für Fussgänger. Bei diesem Preis sehr unbefriedigend


Bewertung von Matthias Siegmund Foto von Matthias Siegmund
vor 4 Jahren
Bei der Ankunft haben wir uns auf unseren Aufenthalt gefreut, da dass Hotel einen sehr schönen und durchdachten Eindruck macht.Dieser gute Eindruck war aber schnell wieder verflogen, als wir an der Rezeption zum Check- In waren:Bei so einem Hotel erwartet man sich ein ganz anderes Auftreten der Mitarbeiter als wir es Erfahren durften.Unsere Buchung war auf zwei Personen ausgelegt und auch so gebucht, im System wurden aber 3 Personen vermerkt. Vielleicht hätten wir dann auch ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war in Ordnung und auch nett gemacht, allerdings passte es nicht zum Gesamteindruck vom Hotel. Hier erwartet man sich schon ein neuwertigeres Zimmer.Der Empfang war weder nett noch herzlich sondern nur normal.Uns wurden die Zimmerkarten ausgehändigt und das wars dann auch schon, kein Rundgang mit einem Mitarbeiter der uns gezeigt hätte wo etwas vorzufinden ist. Erst auf Nachfrage war dies möglich.Unsere Massagen wurden trotz vorzeitiger Buchung auf einen falschen Tag eingetragen, sodass wir Glück hatten, dass der Mitarbeiter im Hotel untergebracht ist und wir unsere Massagen trotzdem in Anspruch nehmen konnten.Am ersten Abend wollten wir in einem der beiden Restaurants im Hotel essen, wobei uns allerdings erst auf Nachfrage gesagt wurde, dass dieses an dem Abend geschlossen hat.Am Abreisetag wurde es dann noch besser. Da es über Nacht wieder sehr viel geschneit hat und der Hof mit ca. 50 cm Schnee bedeckt war, erwartet man sich eigentlich, dass dieser zu normalen Zeiten 9:00 Uhr geräumt ist was allerdings nicht der Fall war.So mussten wir und noch andere Hotelgäste, die auch abreisen wollten, erst einmal einen Weg zu unserem Auto frei schaufeln, dass wir nach Hause fahren konnten.Außenvor bei dieser Bewertung lasse ich die Beiden Restaurants Seppis und Muzis die ein hervorragendes Essen geboten haben und vor allem im Seppis fühlte man sich richtig wohl, da hier der Service excellent war.Das Hotel an und für sich macht einen sehr schönen Eindruck und ist auch durch die Einrichtung und allem was dazu gehört bis ins Detail durchdacht, allerdings haben wir uns durch diese Vorkommnisse absolut nicht wohl gefühlt, was schade ist.


Bewertung von Wolfgang Hueber Foto von Wolfgang Hueber
vor 5 Jahren
Uriges und gemütliches Kunsthotel mit viel verbautem Holz. Zuvorkommender Service, immer freundlich und bemüht. Zwei Restaurants im Haus, jedes auf seine Art zu empfehlen. Genial sind die dryaged Beefsteaks im Seppis. Die Lage ist perfekt, ruhige Randlage aber von der Skipiste direkt erreichbar und in drei Minuten Fußmarsch ist man wieder auf der Piste zurück. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News