Hitec-Sports GesmbH
Kontaktinformationen
Rotenberggasse 6
1130 Wien (Wien 13.,Hietzing) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | geschlossen | |
Dienstag | 10:00-18:00 | |
Mittwoch | 10:00-18:00 | |
Donnerstag | 10:00-18:00 | |
Freitag | 10:00-18:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
29 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1
Bewertung von werner egger
vor einem Jahr
Hab mein E-Bike voriges Jahr hingebracht, weil ich dauernd Luft nachpumpen musste. Mit dem Auftrag, beide Schläuche zu erneuern und einen Ständer zu montieren, da der alte abgebrochen war. Preisauskunft war 20 Euro pro Schlauch. Insgesamt hab ich dann 130 Euro bezahlt. Es wurden diverse Wartungsarbeiten gemacht, ohne die man das Fahrrad nicht freigeben hätte dürfen.Auch ok. Nach der ersten Ausfahrt funktionierte die Gangschaltung nicht mehr, blieb im ersten Gang hängen. Wurde nachgebessert.Bei der dritten Ausfahrt hatte das Bike wieder einen Platten am Hinterrad. Also wieder in die Reparatur. Wahrscheinlich was eingefahren Bei der Rückgabe - 35 Euro - konnte man mir keine Auskunft erteilen, WAS die Ursache war: weiß ich nicht, hat Kollege gemachtDas Bike nach Hause gefahren, zwei Tage danach wieder ein Platten am Hinterrad. Heute war ich wieder dort. Äußerst mühsam, das unfahrbare, schwere Bike - nach Abbau des Lenkers - in den Kofferraum zu hieven. Die Bitte, mir beim Ausladen zu helfen, wurde überhört.Aber diesmal wurde sofort repariert, und ich bekam auch eine Diagnose: Loch auf der innenliegenden Seite des Schlauches gegenüber dem Ventil. Also nix eingefahren. Rätselhaft.Ich hoffe, diesmal passt es.Zusammengefasst: Unprofessionell, mit Aussagen wie bei billigen Fahrrädern sind Reparaturen schwieriger fang ich auch nix an, und unfreundlich warum kommen Sie zu mir, wenn sie mit dem Service nicht zufrieden sind - Na, vielleicht, weil sie es schon zweimal vermurxt haben und ich auf das wundersame dritte Mal hoffeUpdate: Nach der ersten Ausfahrt war der Reifen wieder platt, das Hinterrad stand völlig schief und streifte am Rahmen. Diesmal habe ich den Geschäftsführer angetroffen, der sehr freundlich war und die Reparatur in Kulanz durchgeführt hat: Wieder ein Loch auf der Innenseite, diesmal an einer anderen Stelle. Es wurde diesmal ein stärkerer Schlauch verwendet. Mal sehen, ob es jetzt hält ....Update: nach einigen Ausfahrten immer noch Luft im Reifen. Diesmal scheints zu halten.
Bewertung von Christian Szabo
vor 2 Jahren
Ich habe ein Damenfahhrad zur Reparatur hingebracht, mit dem klaren Auftrag den Leerlauf zu reparieren. 10 Tage später und 70 EUR teuer habe ich das Fahrrad wieder abgeholt. Ein kleiner Service wurde angeblich gemacht, von Reparaturauftrag wusste man nichts. Nachdem ich die bestellte Reparatur deutlich angesprochen habe, konnte sich der Herr wieder errinern, sagte aber dass man den Schaden nicht beheben konnte und man wahrscheinlich ein neues Hinterrad kaufen müsse. Er wollte sich erkundigen und mir im Laufe einer Woche ein Reparaturangebot unterbreiten. Das war Anfang Februar 2021 und darauf warte ich bis heute 04.04.2021 noch.... Schwache Leistung für teuer Geld. Für mich persönlich eine sehr schlechte Erfahrung.
Bewertung von MiFranz74
vor 5 Jahren
Nicht billig aber jeden Cent wert Habe dort eine wirklich gute Beratung für ein neues Fahrrad erhalten, nebenbei wurde noch das alte Fahrrad besser eingestellt. Die Auslieferung des neuen Rades erfolgte pünktlich und ebenfalls mit ausführlicher Beratung.
Bewertung von Benjamin Böhm
vor 2 Jahren
Bei einer Fahrt in der Gegend ist mir bei meinem Rad die Kette gerissen. Da es sich um ein Lastenrad handelt, ist der Transport eher problematisch. Mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen und mein Rad wieder tauglich für die Heimfahrt gemacht - ein riesengroßes Danke für die Hilfe
Bewertung von transalf
vor 2 Jahren
Ich war auf der Suche nach einem neuen EMTB der Marke Simplon. Ursprünglich hätte ich bei meinem lokalen Händler die Bestellung im März vorgenommen aber Simplon konnte nicht liefern. Da habe ich eine Rundfrage mit meiner spezifischen Konfiguration an alle in Simplon Händler in Österreich geschickt. Einige meldeten sich zurück und wollten mir andere Varianten verkaufen. Nicht so Hitec Sports Hr. Ebenberger ruf mich zurück und sicherte mir zu, dass ich mein Bike bis Ende Juni erhalten würde, da er gute Kontakte zu Fox hat und den damals nicht lieferbaren Dämpfer extra bestellen und umbauen würde. Mit etwas Skepsis habe ich die Anzahlung geleistet, welche ich bei Nichtlieferung ohne Spesen zurück überwiesen bekommen würden. Mein Skepsis war total unbegründet. Am 17.06 stand ich bei Hr. Ebenberger im Geschäft und konnte mein neues Rapcon PMAX in Empfang nehmen. Hr. Ebenberger erklärte mir alle notwendigen Themen zu meinem neuen Bike und machte sogar eine Einfahrtrunde mit mir auf seinen Hausberg vor Ort, wo wir dabei auch gleich die Bremsen eingebremst haben. Er und seine Gattin äußerst nette Leute und Hr. Ebenberger ein Biker aus Leib und Seele. Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank Hans. lg, Günther
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern