Bewertungsdurchschnitt Ø 3.8
29 Bewertungen auf einem Portal
Margarete Rieger
Neue Gastherme wurde am 2.4.2024 installiert. Nur Probleme. seit gestern eiskaltes Haus und natürlich auch kein Warmwasser. Innerhalb von einem Jahr schon 2x defekt. Jetzt reicht‘s!
Quelle: Google
Alex Boetig
Ohne Worte, reine Abzocke
Quelle: Google
MiLe
Unfassbar. Jeder kennt es, genau an Feiertagen oder Wochenenden fällt eine Heizung, Geschirrspüler oder andere Geräte aus. Wenn aber die Heizung am 24.12. ausfällt, Raumtemperatur auf 16 Grad gesunken ist und man hat nur noch kaltes Wasser, wird es doch ein bisschen ungemütlich. Firma HKLS bietet einen Notdienst rund um die Uhr 365 Tage im Jahr an. „Ganz einfach: schreiben sie uns eine Nachricht, unser Techniker meldet sich so schnell wie möglich“. Wirklich?? Fakt ist jedoch, dass ich zweimal eine Nachricht geschickt und bei der Notrufnummer ca. 5 mal angerufen habe (0660 29 03 457). Bei dieser wurde nicht abgehoben, noch wurde ich zurückgerufen. Darauf habe ich Herrn Kralik (Geschäftsführer?) auch noch ein E-Mail gesendet. Ich habe bis heute (Beginn 24.12.2023) weder eine Antwort (heute 24.01.2024) noch eine Rückmeldung erhalten. Könnte ich für dieses Unternehmer eine Null Sterne - Bewertung abgeben, wäre dies mehr als gerechtfertigt.
Quelle: Google
Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.