Hofbauer & Nokaj Rechtsanwalts GmbH, Rechtsanwälte

Hofbauer & Nokaj Rechtsanwalts GmbH , Rechtsanwälte

Rechtsanwälte

Kontaktinformationen

7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hofbauer & Nokaj Rechtsanwalts GmbH, Rechtsanwälte

Dienstleistung

Rechtsanwälte

Bewertungen

7 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Tanja Foto von Tanja
vor 5 Monaten
Wir waren dort zur Testamentserstellung und Vorsorgevollmacht. Meine Schwester und ich hatten eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Auch bekamen wir noch in anderen Dingen eine sehr gute Rechtsberatung. Wir hatten auch sehr schnell einen Termin bekommen. Man fühlt sich in der Kanzlei Hofbauer & Nokaj wirklich gut aufgehoben und können diese zu 100% weiter empfehlen 👍


Bewertung von Isabella Oberleitner Foto von Isabella Oberleitner
vor 7 Monaten
Habe bis dato viele Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht, aber Herr Hofbauer war der Beste. Sehr freundlich, bemüht und kompetent. Habe mich echt sehr gut vertreten gefühlt und er war wirklich eine große Hilfe und Unterstützung für mich. Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


Bewertung von Karl-Michael Adam Foto von Karl-Michael Adam
vor 4 Jahren
Gute Beratung


Bewertung von Willi Kap Foto von Willi Kap
vor einem Jahr


Bewertung von Maria Pilienq Foto von Maria Pilienq
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Rechtsanwälte sind hochqualifizierte Fachleute im juristischen Bereich, die Mandanten in rechtlichen Angelegenheiten beraten und vertreten. Sie können in verschiedenen Rechtsgebieten tätig sein, wie zum Beispiel Strafrecht, Zivilrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Unternehmensrecht.

Diese Fachleute unterstützen ihre Mandanten bei der Klärung rechtlicher Fragen, der Ausarbeitung von Verträgen, der Vertretung vor Gericht und der Lösung von Rechtsstreitigkeiten. Sie analysieren die rechtlichen Aspekte einer Situation, geben fundierte Rechtsberatung und helfen dabei, die Rechte ihrer Mandanten zu schützen.

Rechtsanwälte spielen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des Rechtsstaats und der Gewährleistung von Gerechtigkeit. Sie sind mit den gesetzlichen Bestimmungen und Verfahren vertraut und setzen sich für die Interessen und Rechte ihrer Mandanten ein.

Die Arbeit von Rechtsanwälten erfordert juristisches Fachwissen, strategisches Denken, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte zu analysieren. Sie arbeiten eng mit ihren Mandanten zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Die Rechtsanwaltsbranche ist von großer Bedeutung, da sie zur Wahrung der Rechte und zum Schutz der Rechtsordnung beiträgt. Rechtsanwälte arbeiten in Anwaltskanzleien, Unternehmen, Behörden oder auch als Selbstständige, um ihren Mandanten qualifizierte rechtliche Unterstützung zu bieten.