Hohenegg KG
Kontaktinformationen
Bewertungen
182 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Hanna Dziurla
vor 4 Wochen
Das Hotel hat eine schöne Lage und eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Auto kann man für den ganzen Aufenthalt stehen lassen.Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber mit einem schönen Ausblick auf die Berge, das Essen ist ausgezeichnet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.Man fühlte sich da einfach wie zuhause.
Bewertung von Susanne M
vor 2 Monaten
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, und die Bushaltestelle über die Straße praktisch vor der Haustür. Sehr guter Ausgangspunkt für Wander-und Radausflüge. Das Hotel liegt in einer ganz tollen Gegend.Die Zimmer sind schön und praktisch. Und werden von den Reinigungsfeen immer sehr gut geputzt und aufgeräumt. Abends kann man an der Bar und in der Wirtsstube den Tag gemütlich ausklingen lassen.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet viel Auswahl.Das Abendessen besteht aus 4 Gängen und ist sehr lecker. Bei den Hauptspeisen kann man zwischen 3 Gerichten wählen. Und täglich gibt es ein Kindermenü.Die Damen vom Service sind höflich, nett und sehr aufmerksam.Die Rezeption und die Hotelleitung haben ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen, geben gute Tipps und Informationen, und sind auch sehr nett und hilfsbereit.In dieses Hotel kommt man sehr gerne wieder.
Bewertung von Torsten Fritsch
vor 2 Monaten
Meine Frau und ich waren im Juli eine Woche in diesem Hotel.Es war super. Angefangen von dem netten Empfang bis zum netten Checkout.Die Mitarbeiter vom Empfang, Service und die Zimmermädchen waren immer nett und zuvorkommend.Wir hatten Halbpension dazugebucht. Machen wir bei unserem nächsten Besuch definitiv wieder. Auswahl der Speisen ist sehr gut und vor allem sehr lecker. Für jeden Geschmack ist was dabei.Das Frühstück ist sehr gut und hat eine sehr große Auswahl.Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Zugspitze. Das einzig störende war die Hauptstraße vor dem Balkon. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau. Wer einen schönen Blick haben will, muss das eben in Kauf nehmen.Werden wir beim nächsten Mal definitiv wieder.
Bewertung von Alexander B.
vor 2 Monaten
Schönes Hotel mit angenehm eingerichteten Zimmern.Halbpension mit regionalem Frühstück und Abendessen mit abwechslungsreiche Küche.Bushaltestation direkt gegenüber.Gute Lage als Ausgangspunkt für Rattouren und Wanderungen.Ausblick auf die Zugspitze zum Genießen.
Bewertung von Jeanette Blatter
vor 4 Monaten
Sehr schönes Hotel. Große Zimmer, Badewanne.Waren 1 ne Nacht. Der Spa Bereich sehr schön, mit Dampfsauna, Sauna, Fitness und Ruheraum. Super Das Frühstück war etwas dürftig einfach empfanden wir im Vergleich zu den anderen Hotels die wir durch unsere Wander Reise erlebt hatten. Eine große Rentner Truppe mit Reisebus war vor uns frühstücken das hat man gemerkt.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern