Horejs , Thomas, Dr.med., FA f Zahnheilkunde
Kontaktinformationen
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Dienstag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Mittwoch | geschlossen | |
Donnerstag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Freitag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
44 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Katja Mladenovic
vor 3 Monaten
Ich war vor 2 Wochen dort weil ein Zahn gewackelt hat und ich Angst hatte das er gerissen werden muss wegen die Schmerzen hatte ich so eine Angst habe es ihm auch gesagt und er hat mir gut zugeredet die Assistentin auch und mir die Hand gehalten und mich beruhigt spritze hat total weh getan aber schmerzen nach den Reisen hatte ich gar keine. Bin sehr zufrieden mit ihm.
Bewertung von Miri Kosta
vor einem Monat
Schrecklich Er wusste nicht wie er ziehen soll versucht und weiß nicht wie er den Zahn rausnehmen soll drückt schneidet und ist verzweifelt statt zu sagen ich mach es nicht Ich unterbreche und er freut sich öffnet die Tür weit und sagt Wiedersehen Ich verlasse mit der Wurzel die Ordinationfurchtbar jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus
Bewertung von Selin Selin
vor einem Jahr
Der Arzt ist sehr gut. Er hat die Behandlung sehr schnell erledigt, war innerhalb 40 Minuten fertig. Es war eine Wurzelbehandlung.Ich hatte sehr Angst, aber die Sekretärin und er haben mich auch ein bisschen beruhigt.Habe insgesamt ca 15 Minuten lang gewartet. Ich empfehle ihn sehr stark weiter.
Bewertung von Florentina Lazar
vor 5 Monaten
Es ist ein sehr gute Artzt Beim meinen Sohn7 jahre Alt hat das Problemm in 10 min erledicht. Danke
Bewertung von Eniňaj Erialč
vor 10 Monaten
Es wurde einfach losgelegt, ohne vorher zu fragen ob eine Spritze gewollt ist. Nachdem ich die Spritze verlangt hatte, war der Arzt schon genervt. Ich ging dann während die Spritze wirkte Bargeld holen, da diese Spritze wie mehrmals, sehr unhöflich betont wurde nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.Dann wurde weiter gebohrt und ich hörte dann, wie der Arzt sagte er brauche jetzt das Amalgam für die Plombe. Ich hatte allerdings schon anfangs bei der Assistentin angesprochen, dass ich eine Kunststoffplombe möchte und ob das ginge, woraufhin mir versichert wurde, dass das noch zur Sprache käme, somit war es für mich klar, dass das nochmal geklärt würde.Aber nein, ich bekam dann abslout genervt mit offenem Zahn erklärt, dass die Plombe 200 Euro kostet und gleich nach der Behandlung zu zahlen wäre, weil es nicht überwiesen werden kann.Darum wurden es dann eigentlich eher unfreiwillig und um dem Grant des Arztes aus dem Weg zu gehen zwei Amalgam Plomben.Habe dann über eine Woche solche Schmerzen gehabt, dass ich zu einem anderen Arzt gegangen bin, da ich mich nicht mehr hin getraut habe und ich musste dann natürlich die neuen Füllungen auch wieder durchmachen und zahlen.Würde nie mehr dorthin gehen, am liebsten 0 von 5. Hatte bis dato nie Angst beim Zahnarzt, das hat sich dank diesem Besuch geändert.Nur weil man schnell einen Termin bekommt, heißt das nicht, dass man das unbedingt wahrnehmen sollte. Traumatisierend.Nachtrag:Ich könnte mich nicht an nachfolgende Telefonate erinnern, auch nicht daran dass ich mehrmals auf irgendwas aufmerksam gemacht wurde.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern