2.6 (151)
Hotels

Hotel Alpenhof GmbH

Obervellach 16
9821 Obervellach (Spittal an der Drau)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 2.6
151 Bewertungen auf einem Portal


Dauerwerbesendungen
Keine Seife, wenn man an die Rezeption will ist keiner da, Betten sind zum Großteil katastrophal. Fernseher ist kleiner als ein Toast Brot und dämlich positioniert. Essen ist auch nicht gut. Im Zimmer sind auch überall Risse in den Wänden. WLAN kostet extra. Kein Rollladen. Weder Lüftung noch ein Fenster im Bad. Wasser tropft von der Baddecke. Beim Abendessen gibt es nicht's zu trinken. Extremer Soßenmangel. Fernseher hat keine Fernbedienung. Probleme mit dem Türschloss. Keine Mülleimer auf den Zimmern. Nur dünne Bettdecken trotz Winter. Türgriffe fallen ab Was man unbedingt selber mitbringen muss: - Eigene Seife - Eigene Soße mitbringen - Mülltüten als Mülleimer Ersatz
Quelle: Google

Old Mark
Die Zimmer sind ekelhaft das WLAN ist kostenpflichtig und Funktioniert nur wenn man auf dem Flur sitzt. Die Dusche des Nachbarzimmers funktionierte auch nicht sodass sie bei UNS duschen mussten. Essen ist mal so mal so. Der Morgens ausgeschenkt Tee besteht zu 95% aus Wasser. Die Mitarbeiter sind unfreundlich. Das einzig gute ist, dass man die Ski Sachen in einem bestimmten Raum abstellen kann.
Quelle: Google

Michael S.
Joa, man überlebt es dort. Ich fand die Suppen ziemlich lecker! Nur was mich gestört hat, dass die Milch irgendwie nach Leitungswasser geschmeckt hat. Was ich ziemlich gut fand, dass das Personal sich sofort um die Schimmelflecken im Zimmer gekümmert hat. Also ich fand den Aufenthalt ganz nett
Quelle: Google

Falk Lorentzen
Nach einer langen Busfahrt wird man von dem unfreundlichen Personal mit einem sehr begrenzten Vokabular empfangen und wartet 5 Stunden bis die Zimmer „gemacht“ sind. Beim betreten des Zimmers muss man feststellen, dass es Pissflecken an der Decke und an den Wänden gibt. Im Badezimmer kann man sich gerade einmal umdrehen und außerdem fällt auf, dass die Tür der Dusche kaputt ist. Wenn man denn Abends in seinen quietschenden Betten liegt, schaltet man den kleinsten existierenden Röhrenfernseher an und muss feststellen, dass dieser flackert. Das „Essen“ ist unerträglich und für etwas zu Trinken, darf man mit einem Zahnputzbecher zu einem Wasserspender laufen. Mit Erschrenken zerbrach unsere Tür am dritten Tag und war somit nicht mehr zu gebrauchen, denn war das Essen wohl nicht das einzige wo gespart wurde. Nachdem Skifahren möchte man sich gerne in ein warmes Zimmer begeben, doch hat die Heizung nicht mitgespielt, sodass wir im kalten saßen. Im gegensatz zu unseren Mitschülern, hat bei uns das Licht funktioniert und wir mussten nicht mithilfe von Handytaschenlampen aufstehen.
Quelle: Google

Cedric Peper
Moin, Ich war vom 1.2.2020 bis zum 8.2.2020 mit einer Gruppe von 21 Personen vor Ort. Angekommen sind wir am Samstag gegen 8 Uhr, wo wir unser Gepäck vor Ort erst einmal lagerten bis wir nach dem Mittagessen um ca 12 Uhr in die Zimmer konnten. Ich belegte ein Zimmer mit 3 weiteren Personen, es gab ein doppel und ein hochbett zudem auch ein schlafsofa. Ausserdem gab es 3 Fenster ein Kleiderschrank und ein etwas kleineren Schrank in dem man seine Sachen lagern konnte. Steckdosen waren zu genüge vertreten allerding schadet es nicht eine mehrfach steckleiste mitzunehmen zu unserer Überraschung gibt es auch einen Fernseher auf dem Zimmer wodurch wir den Fans unter uns auch den DFB pokal nicht verpasst haben und natürlich die Mädels ihr gntm nicht. Das Bad gibt nicht viel her aber es ist absolut ausreichend. Ich habe jeden Tag mit warm Wasser duschen können und es gab keine Mängel. Ausserdem gibt es im Bad einen Spiegelschrank, einen Mülleimer und mehr als genug Klopapier. Wir haben zu viert nie Probleme mit warm Wasser oder den Möglichkeiten zum trocknen von verschwitzten ski klamotten oder Handtüchern gehabt. Warm genug war es dank zwei Heizungen auch immer. Das Frühstück ist absolut ausreichend es gibt Brötchen mit genügend Auflage: allerlei Käse und Wurst zudem Marmelade in zwei Variationen, und Müsli in verschiedenen Ausführungen. Zudem gibt es Kaffe Tee und heissen Kakao. Da man nach dem Frühstück den Tag auf der Piste verbringt bekommt man abends eine warme Mahlzeit. Diese sind relativ einfach zubereitet und sind definitiv keine Restaurant Qualität, allerdings kann man es durchaus essen. Allerdings gibt es dort als Vorspeise eine Warme Suppe und daraufhin dann die Hauptspeise, Nachtisch gibt es auch immer. Ausserdem gab es zu jeder Mahlzeit auch Wasser zu trinken. Zudem waren eine Mikrowelle und ein Wasserkocher 24/7 frei zugänglich wodurch bei Bedarf noch 5 min Terrinen o.ä zubereitet werden konnte. Ausserdem gibt es einen Getränke und Snack Automaten einen Flipper eine Dartscheibe einen Tischkicker und tischhockey. Zudem gibt es die Möglichkeit nach dem Abendessen in den Räumen gemeinschaftsspiele zu spielen allerdings sollte man sich diese selbst mitnehmen. Falls aber alles schieflaufen sollte gibt es nicht weit vom hotel einen spar einen billa eine pizzeria zwei weitere restaurants und ein spielwarengeschäft. Desweiteren gibt es gegenüber des hotels eine Freiwillige Feuerwehr und daneben Ein RKM Gebäude welches ein frei zugängliches WLAN anbietet. Alles in allem kann ich mich über die woche dort überhaupt nicht beschweren es ist für den preis schon fast großartig. Allerdings zeiht Abendessen die gesamtwertung dann leider doch auf 4/5 Sternen.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Tourismusinformation in der Nähe von: Hotel Alpenhof GmbH

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News