zurück zu den 11 Ergebnissen

Hotel Hofer

Hotel Hofer

Hotels

Kontaktinformationen

Kronberg 33
4881 Straß im Attergau (Vöcklabruck) AT

(07667) 63 96-0

160 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Bewertungen

160 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Steffen Thiemeyer Foto von Steffen Thiemeyer
vor 2 Monaten
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Wir haben hier 3 Nächte in einem sehr alten Zimmer mindestens 40 Jahre alte Ausstattung verbracht. Wir fragen uns warum man nach der langen Zeit die die Möbel hinter sich haben nicht einfach mal Geld in die Hand nimmt und diese modernisiert. Aus der Dusche kommt in einer Minute nicht mal 1l Wasser, abduschen kaum möglich. Die Betten sind Ultra durchgelegen, also wirklich nur was für Leute die auf Rückenschmerzen am nächsten Tag stehen wir wiegen beide ca. 70-80kg. Auch der Flur- und Restaurantbereich ist leider nur noch in die Jahre gekommen, nicht das typisch urige was für diese Region steht. Der Poolbereich ist ebenfalls einfach nur alt und lädt nicht zum verweilen ein, da auch keine Toilette oder sonstiges vorhanden ist. Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Kaum bzw. fast nie WLAN im Zimmer überhaupt nicht, auch einfach nicht mehr zeitgemäßWir können das Hotel leider nicht unbedingt weiterempfehlen.


Bewertung von Marion P. Foto von Marion P.
vor 3 Monaten
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder wunderbar.Tolle, ruhige Lage, Zimmer schön, gutes Essen und nettes Personal. Besonders Frau Jasmin ist wirklich top. Familie Hofer sehr, sehr nett wir haben uns wohl gefühlt. Hoffentlich bis bald wieder.


Bewertung von Monika Tschall-Flick Foto von Monika Tschall-Flick
vor 2 Monaten
Aufenthalt vom 23.07.23, 8:00 Uhr - 27.07.23, 20:00 UhrBei unserer Ankunft am Morgen, begeisterte uns die ruhige Lage des Hotels, sowie die fantastische Aussicht, auf den Attersee und die umliegende Natur.Nachdem uns die Hotel-Chefin außerordentlich freundlich empfangen hatte, führte sie uns direkt zu einer Servicekraft, in den Restaurant-, Frühstücksbereich.Dort wurde unsere Freude prompt, durch das gastunfreundliche Verhalten dieser Mitarbeiterin gedämpftKein Lächeln, kein guten Morgen, oder herzlich willkommen, stattdessen ein gequälter, genervter Gesichtsausdruck.Auch beim ersten und folglich, einzigen Abendessen, hatten wir mit einem Teil des Service-Personals keine guten Erfahrungen gemacht.Das Abendessen - wenn gewünscht: 4-Gänge-Menü, incl. Salat-Buffet, pro Person 24,- - wird im Zeitfenster von 18:00 - 19:30 Uhr serviert.Da in der Hotel-Info-Mappe angegeben wird, dass der Gast entscheiden kann, ob er die Restaurant-Rechnung direkt bar bezahlen möchte, oder den Betrag aufs Zimmer schreiben lässt und wir diesbzgl. bei der Bestellung nicht gefragt worden sind, wollten wir das gerne mit dem Service-Personal, für die kommenden Tage festlegen.Unsere diesbzgl. Handzeichen wurden ignoriert. Mein Mann informierte dann zwangsläufig am Thekenbereich, dass wir gerne zahlen möchten...keine Reaktion.Stattdessen wurden wir mit Blicken gestraft, als wir erneut nachfragten.Erst dann wurde uns mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag bereits automatisch aufs Zimmer gebucht worden ist und dass es hier nicht üblich sei, als Gast einen entsprechenden Beleg zu erhalten, den man gegenzeichnet.Es gab aber auch zwei Mitarbeiterinnen, die sehr freundlich und zuvorkommend waren.Ein herzliches Danke an die beidenDer uns zugewiesene Tisch, befand sich im kleinen Nebenraum des Restaurants, mit Zugang zum Untergeschoss. Prinzipiell sehr gut, man sitzt dort verhältnismäßig ruhig. Allerdings roch es hier modrig, nach feuchtem Keller.Im Untergeschoss ist der Boden eines kleinen, separaten Raumes, mit Handtüchern ausgelegt gewesenDie Nutzung des hoteleigenen Pools und der Liegewiese haben wir aus hygienischen Gründen vermieden.Die einzige vorhandene Dusche war defekt, sanitäre Anlagen gibt es hier gar keine.Was zur Folge hatte, dass ein Familienvater seine Kinder, angewiesen hatte, die Notdurft auf der Wiese, neben dem Pool zu verrichten. Wohl kein EinzelfallBei unserer Buchung hatten wir uns auf die Angabe Rauchverbot in allen öffentlichen und privaten Bereichen verlassen, was nicht der Realität entsprach.Auf den Zimmerbalkonen und leider auch auf der sehr einladend gestalteten, überdachten Restaurant-Terrasse, war das Rauchen erlaubt, sodass wir aus gesundheitlichen Gründen, diese kaum nutzen konnten.SEHR SCHADE Vermutlich, wegen unserer diesbzgl. Beanstandung beim Auschecken, wurde diese Formulierung mittlerweile aus der Hotelbeschreibung entfernt. :-Wir hatten ein sehr schönes, modernes, sauberes Zimmer203, mit einem grandiosen Ausblick vom möblierten Balkon.Zu den Annehmlichkeiten gehörten ein Safe, eine Minibar, ausreichend Stauraum, gepflegte Bettwäsche.Weichere Handtücher wären angenehm, die vorhandenen gleichen leider Kratzbürsten.Die Konstruktion der Glas-Schiebetür, für den Bad-, bzw. WC-Bereich, ist nicht optimalSie bietet weder den notwendigen Sichtschutz, noch den gewünschten Geräusch- u. Geruchschutz, da man sich entscheiden muss, ob sie vor den WC-Bereich, ODER vor den Bad-Bereich geschoben werden soll. In mittiger Position, verdeckt sie einen Lichtschalter. Im Grunde befindet sich das WC im Eingangsbereich des Zimmers, ohne ein separates Handwaschbecken.Wünschenswert wäre, für die zu kühlenden Nahrungsmittel der Buffets, eine professionelle Kühltheke, incl. eines sogenannten Spuckschutzes.Kaum zu überbieten ist die Auswahl des Salat-Buffets am Abend.Die weitläufige Hotelanlage bietet ein breites Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten, einen Aufzug, mit dem man die einzelnen Etagen problemlos erreichen kann und ausreichend zur Verfügung stehende Parkplätze.


Bewertung von Stefan Szeri Foto von Stefan Szeri
vor einem Monat
Waren jetzt bereits zweimal im Hotelhofer. Immer alles bestens und super nettes Personal. Sind bald wieder hier und freuen uns schon auf den Aufenthalt.


Bewertung von Susanne Stock Foto von Susanne Stock
vor 3 Monaten
Es war sehr nett dort. Der Service war immer sehr freundlich und wir haben einen fantastischen Ausblick vom unserem Essplatz gehabt danke dafür. Nur ohne Auto kommt man leider nirgendwo hin. Das war für uns sehr Schade.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News