zurück zu den 2 Ergebnissen

Hotel Im Park Jausovec GmbH

Hotel Im Park Jausovec GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

746 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Feng Shui Garten, Kamin, Nichtraucherrestaurant, Süßwasseraussenpool, Thermalaussenpool, Weingartensauna, Weinlauben-Innenhof, Wellnessbereich, Wintergarten

Besondere Eigenschaften

Heilfasten

Bewertungen

746 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Gertrude Ablasser Foto von Gertrude Ablasser
vor 5 Monaten
Hallo, haben jetzt 2 Tage im Hotel im Park verbracht. War immer so toll, vor allem das Essen war ein Erlebnis. Leider hat sich durch eine neue Übernahme trastisch verändert. Das Essen war nicht schlecht aber kein Vergleich mit früher. Die Zimmer sind sehr abgewöhnt. Für diese Preis


Bewertung von fx n.n. Foto von fx n.n.
vor einem Monat
ich bin dort regelmäßig.Ich bin gerne dort, jedoch sollte man den auf der Website angebotenen Preis trotz Bestpreisgarantie unbedingt über trivago vergleichen, da man dort bessere Angebote findet als bei der Direktbuchung. Nachdem ich das Reservierungsteam darauf aufmerksam machte, war Sendepause - keine Reaktion. Schade denn das Hotel, etc. ist zu empfehlen


Bewertung von Anna Hojas Foto von Anna Hojas
vor 3 Monaten
Leider, ist dieses sogenannte 4 Sterne Superior Hotel nicht seiner Kategorie würdig. Wir reisen viel, auch international und geben gerne Geld für gutes Service und schönes Ambiente aus. Für zwei Nächte wird hier ein Preis von fast 800 Euro fällig. Das gebuchte Deluxe-Zimmer gleicht einem abgewohnten Zimmer, die Holztür knarrt, der Balkon war nicht sauber, die Betten mehr als alt. Auch gibt es noch Teppichböden die absolut nicht mehr der aktuellen Zeit entsprechen. Abgesehen vom Zimmer startete unser Aufenthalt im Haus im Park mit keinem Willkommensgetränk, dies könnte man sich bei dieser Kategorie und der enormen Hitze der letzten Tage nach einer Anreise durchaus erwarten. Niemand fragte, wie die Anreise war, geschweige bot uns jemand an, die Koffer ins Zimmer zu bringen. Die Dame an der Rezeption war nicht unfreundlich, jedoch sprühte sich auch nicht vor Gastfreundschaft. Sie war da, ja aber mehr leider auch nicht. Kein Lächeln, keine Herzlichkeit beim Empfang. Unsere Koffer blieben direkt bei ihr, in der Zwischenzeit besuchten wir die Bar beim Pool. Dort warteten wir über 15 Minuten bis jemand kam um Getränke aufzunehmen . Nach weiteren 10 Minuten waren diese bei uns am Tisch. Nachdem wir zum sogenannten Mittagslunch schritten, waren wir abermals enttäuscht. Die Außentemperatur betrug 35 Grad und es gab in einem Hotel dieser Preisklasse Spaghetti Bolognese. Die Nudeln waren Linguine, ein liebloses Salatbuffet rundete dieses Essen ab. Es gab keine weiteren Gerichte, keine Alternative. Nach einem zweiten Besuch an der Bar wollte ich einen Cocktail bestellen. Dieser Wunsch wurde mir verwehrt, da der Kellner meinte, er könne keine Cocktails. Die Getränkekarte war aber voller Cocktails, als Alternative könnte er mir eine weiße Mischung anbieten. Als ich gefragt habe, ob es denn niemand in diesem Haus gibt, der einen Cocktail zubereiten kann, kam ein anderer. Der nahm die Bestellung wortlos auf, verschwand im Haus und kam nach 10 Minuten wieder. Leider mit dem falschen Cocktail Der Wellnessbereich ist toll, das ist aber auch schon das einzige in diesem Haus. Leider obwohl meine Begleitung vor 10 Jahren auch hier nächtigte und begeistert war, muss man am heutigen Tage sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht passt. Auf der Liegewiese baten wir jemanden vom Hotel uns doch bitte einen Schirm zu organisieren. Wir warteten auf den Schirm fast 50 Minuten und die Auflagen für die Liegen im Park mussten wir uns selbstständig aus einer Gartenbox nehmen. 800 Euro für das ist wirklich absolut verrückt. Der Fitnessraum ist mehr als renovierungsbedürftig, dunkel, Geräte stehen wahllos mitten im Raum einige sind kaputt. In so einem Fitnessraum möchte ich nicht trainieren. In Österreich gibt es zum Glück viele Hotels, die Ruhe, Qualität und Entspannung groß schreiben und in so einem Preissegment locker mithalten können. Da diese Nächtigungen ein Geburtstagsgeschenk waren, war diese Erfahrung leider doppelt bitter. Ein romantisches Hotel ist dies leider ganz und gar nicht Wir checkten nach einigen Stunden noch am selben Tag aus und verbrachten unseren Erholungsurlaub in einem anderen Hotel, welches uns mit Service, Qualität der Speisen, Zimmer und Gastfreundschaft überzeugte.


Bewertung von Inge Much Foto von Inge Much
vor 5 Monaten
Es war wieder ein wunderschöner Kurzurlaub. Leider hat mir ein Magen-Darm-Virus 1 Tag gestohlen. Die Servicekräfte waren diesbezüglich sehr engagiert und hilfsbereit.Service und Behandlungen waren wieder topp In den Zimmern und im Stiegenhaus wären vielleicht einige Kleinigkeiten renovierungsbedürftig, aber das hat meinen Aufenthalt nicht gestört. Ich spare auf den nächsten Urlaub im Romantik Hotel im Park und komme wieder


Bewertung von gerd reiser Foto von gerd reiser
vor 4 Monaten
Das Beste Haus in Bad Radkersburg Auf den ersten Blick nicht günstig aber sorglos Paket mit allem was man braucht.Toller Spa Bereich mit wunderschönem Sauna Bereich. Früchte Kreuter Tee Trinkmolke und Äpfel den ganzen Tag gratis.Frühstücksbuffet ein Traum mit Prosecco inklusive wer mag.Täglich von 13 bis 15 Uhr Mittagsjause mit Salatbuffet und täglich wechselnden HauptgerichtAnendesse ein Traum mit 5 bis 6 Gängen und hoher Qualität.Alles in allem rechnet dich der Preis auf jeden Fall.Verwöhngarantie


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News