Hotel Moser Seeblick GmbH
Kontaktinformationen
Dienstleistung
Halbpension, Terrasse
Produkt
Fischgerichte, Hausmannskost
Bewertungen
997 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1
Bewertung von Ursula Oberschelp
vor einem Monat
Zimmer waren vergebenWir kamen nach 9 bzw 12 ständiger Anreise mit dem Zug am Hotel unmittelbar am Bahnhof an, wo uns auf unfreundliche Art mitgeteilt wurde unsere 6 Monate zuvor gebuchten Zimmer seien anderweitig vergeben. Nach der Auseinandersetzung in der offenen Hotellobby wurden wir in einem 5 km entfernten ziemlich runtergekommenen Gästehaus untergebracht. Der Preis blieb gleichDas ausländische Personal ist sehr freundlich und bemüht, kann aber nur wenig deutsch. Die Chefin und der Chef sind offenbar überfordert mit der Führung eines Hotels.
Bewertung von Hermann Merz
vor einem Monat
Ein wirklich empfehlenswertes Haus. Team und Chef sind sehr freundlich und perfekt im Umgang mit uns allen Gästen. Zimmer sehr ordentlich und Essen wirklich gut. Wenn Koch oder Köchin verliebt sind kanns schon mal würzig werden. Ich finds toll. Liebe Grüße von Brigitte und Hermann
Bewertung von Sørǝn HΛHN
vor 4 Monaten
Waren übers verlängerte Wochenende mit dem Motorrad dort. Sehr freundlich das Personal, Frühstück reichhaltig und die Zimmer waren sauber Nichts besonderes ABER sehr sauber Für uns, jeder hatte ein Zimmer, war das völlig ausreichend.Das Essen am Abend war sehr gut. Viel Auswahl.Hat uns sehr gut dort gefallen.
Bewertung von El Muro Mar
vor 4 Monaten
PreisLeistung topWir hatten ein Zimmer mit einem alten Badezimmer, aber es war sauber.Das Personal ist freundlich und bei speziellen Wünschen wird hier auch geholfen.Das Hotel kann ich definitiv weiter empfehlen.
Bewertung von Manuela Männlin
vor 2 Monaten
Wir haben im Hotel Moser unseren Hochzeitstag verbracht. Bei 33 Grad haben wir ein Zimmer unter dem Dach mit absoluter Hitze bekommen. Es gibt keinen Aufzug. Alles ist verwinkelt, und nach 4 verschiedenen Treppen zwischen den mehrfach angebauten Gebäudeteilen ist man dann auch schon da. Beim Check In, warteten wir ewig auf die Chefin, von der niemand wusste, wo sie ist. Unser Zimmer ist zweckmäßig in Ordnung. Nur die Hitze ist unglaublich. Nach Nachfragen bekamen wir aber einen Ventilator.Irgendwann kommt noch ein Zimmermädchen hereinspaziert. Erzähl was von Obst, dass sie bringen soll, hat es aber nicht dabei und ward nie mehr gesehen.Also falls uns da also jemand eine Freude machen wollte höchstwahrscheinlich der Reiseveranstalter, das hat wohl nicht geklappt. Was man dem Hotel zu Gute heißen muss, war der sehr schön gedeckte Tisch beim Abendessen. Wir haben gut gegessen. Allerdings nicht das, was wir wollen. Kalbsschnitzel leider AUS, Mayonnaise die späten aber noch auf der Rechnung erscheint zu den Pommes leider AUS als Dessert die Marillenknödel, auf die ich mich den ganzen Tag gefreut habe: RICHTIG, leider AUS. Wir waren übrigens um 18:00 Uhr essen. Das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt ist zu sagen:ein einfaches Hotel, mit viel Kitsch in jedem freien Zentimeter, der sich da über die Jahre angesammelt haben muss und zum Übernachten ausreichend.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern