3.9 (30)
Hotels

Hotel Santa Barbara

Grießenkarweg 229
5542 Flachau (Sankt Johann im Pongau)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.9
30 Bewertungen auf einem Portal


Gerhard Sonnleitner
Bestes Hotel in Flachau!! Ideal für Männergruppen ab 10 Personen Apreski bei der Nachmittagsjause erwünscht. Auch ideal für einen Wellnessurlaub mit privaten Whirlpool auf der Terrasse. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder mit 50 Personen von der Landjugend Sankt Babara. Also bis nächste Jahr.
Quelle: Google

Christian Braun
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Santa Barbara! Die Lage ist wirklich spitze. Man kann mit den Skiern zwar nicht komplett bis zum Hotel fahren, allerdings ist das kein großes Problem, weil man zu Fuß nur ca. drei Minuten von der Herzerlalm (direkt an der Piste, kurz vor der Achterjet-Talstation) bis zum Hotel braucht. Außerdem ist man innerhalb von drei Fußminuten am Flachauer Gutshof/ Musistadl und innerhalb von 10-15 Minuten im Flachauer Zentrum (Restaurants wie "Schusterhäusl" oder "Hoagascht", Apresski-Tempel "Hofstadl"). Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Frau und Herr Mooslechner waren ausgesprochen freundlich. Die teilweise schlechten Eindrücke meiner Vorredner konnten wir (2 Paare) überhaupt nicht bestätigen. Auch das Personal war stets freundlich und entspannt. Die Zimmer sind tatsächlich etwas kleiner (v.a. das Bad) und in die Jahre gekommen. Das hat uns aber nicht gestört, da wir uns trotzdem sehr wohl gefühlt haben und alles sehr sauber war (guter Zimmerservice!). Das Hotel verfügt zudem über einen Saunabereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Das WLAN hat sehr zuverlässig funktioniert, auch wenn man sich nach bestimmten Abständen neu einwählen musste. Das Frühstücksbuffet war sehr nett angerichtet. Neben den angebotenen Sachen (Käse, Wurst, Konfitüre, Nutella, Müsli, Joghurt, Milch, Säfte, Frühstückseier, Semmel, Brot) konnte man bei Fr. Mooslechner bzw. beim Personal zudem noch speziellere Wünsche wie "Rührei", "Spiegelei" oder "heiße Schokolade" äußern. Das war überhaupt kein Problem. Außerdem praktisch: Man bekam als Gruppe immer eine Thermoskanne Kaffee und konnte sich hieran selbst bedienen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden! Daher würden wir dieses Hotel absolut weiterempfehlen!
Quelle: Google

Jonas Bartl
Es hat seinen 4-Sterne rang als Hotel an sich nicht verdient. Es gab kein abendessen was bedeutet, man muss jeden Abend in einer Gaststätte oder einem Restaurant essen gehen. Zudem waren die Zimmer auch sehr klein dafür die Betten aber sehr bequem. Man zahlt hier wohl einfach mehr wegen der Location nah an der Piste.
Quelle: Google

Bernd Hock
Wir waren drei Ehepaare mit unterschiedlichen Namen was anscheinend schon sehr zur Verwirrung führte. So etwas unfreundliches ist uns noch nicht vorgekommen. Ständig wurde man massgeregelt und das in unserem Alter (51-54). Absolut „Antigastfreundlich“. Alles sehr kompliziert. Ein 4 Sterne Hotel ist nicht gerechtfertigt. Und wehe man war nicht pünktlich aus der Sauna raus.......und an Bar oder Lounge nicht zu denken, sie ist nicht vorhanden. Die Angestellten waren allerdings sehr nett. Das Skigebiet ist super. Die Piste ist sehr nah auf Skiern zu erreichen. Das Hotel ist aufgrund des unfreundlichem Ehepaar nicht zu empfehlen.
Quelle: Google

Carmen Mang
Wir sind der Fam.Mooslechner und Laura für ihre Bemühungen sehr dankbar. Haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück war sehr reichhaltig. Das gesamte Personal war sehr nett. Das Zimmer und das gesamte Haus war sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder. Topp Lage. Ganz ❤-lichen Dank nochmal .
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Tourismusinformation in der Nähe von: Hotel Santa Barbara

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News