4.5 (224)
Hotels

Hotel Tannenhof GmbH & Co KG

Alpendorf 3
5600 Sankt Johann im Pongau (Sankt Johann im Pongau)

(06412) 52 31-0

www.hotel-tannenhof.at

info@hotel-tannenhof.at

Öffnungszeiten

Montag 14:00-21:00
Dienstag 14:00-21:00
Mittwoch 14:00-21:00
Donnerstag 14:00-21:00
Freitag 14:00-21:00
Samstag 09:00-17:00
Sonntag 14:00-21:00
Feiertags geschlossen

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.5
224 Bewertungen auf einem Portal


Domenica Walter
Ein wunderschönes nicht zu großes Hotel, das unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat. Super nettes Personal, leckeres Essen, schöner Wellnessbereich mit großer Liegefläche. Dazu noch ein wunderschönes Zimmer. Da blieben (kaum) Wünsche offen. Einziger Minuspunkt für uns; die Familien mit Kinder. Aber auch das kann man meistens ausbleibenden, da man sich nicht immer begegnet.
Quelle: Google

A.
Wir waren nur kurz für einen Kaffee und einen Hugo hier. Der Hugo war extrem lecker und mit der Aussicht habe ich es sehr genossen, hier zu sitzen😊 Die Servicekraft war sehr freundlich, hatte aber viel zu tun, da sie auch innen vorbereiten musste. So mussten wir etwas warten. Der Preis war völlig in Ordnung. Waren zum Bezahlen drinnen und auch dort wirkte es sehr schick und sehr gepflegt. (Nicht in die moderne Richtung). Auch die Musik war draußen schön und dezent.
Quelle: Google

K. Kleinknecht
Eine wunderschöne Woche im Tannenhof verbracht. Sehr freundliches Personal einschließlich der Chefs. Essen super toll. Zimmer prima. Der Wellness Bereich ist ebenfalls sehr schön. Ich kann das Hotel Tannenhof nur weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich.
Quelle: Google

Andreas Bertolini
Geplanterweise wollten wir 3 Nächte im Tannenhof verbringen, mussten aber nach der ersten Nacht auf Grund einer Erkrankung unserer 5 jährigen Tochter Tags darauf leider wieder abreisen. Das Hotel ist schön, sauber und das Essen ist wirklich in Ordnung. Hervorzuheben ist die Zuvorkommenheit des Personales. ABER den ganzen Preis trotzdem zu verrechnen (auch das nicht konsumierte Essen der dreiviertel Pension) ist meines Erachtens eine Frechheit! Als Grund wurde angegeben daß das Zimmer bis Sonntag gesperrt sei. Nun ist anzumerken das meine Eltern auch einen großen Gastbetrieb führen und ich durchaus mit den Möglichkeiten und Gegebenheiten des Gastgewerbes sehr gut vertraut bin. Es ist natürlich gesetzlich in Ordnung den ganzen Betrag einzufordern, es wirklich zu tun, ist meiner Meinung nach absolut verwerflich. Sich zwei Drittel der NICHT ERBRACHTEN Leistungen bezahlen zu lassen ist zu hinterfragen. Eine absolute Ernüchterung. Anhang zur Antwort des Hotels..... ...mit keinem Wort von irgendwelchen Gaunereien gesprochen..... ...darüber hinaus habe ich durchaus gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe.... ...weiters ist mir egal was in anderen Ländern praktiziert wird.... ....und es war als Anregung gedacht.... Am Ende ist die Antwort einfach nur peinlich. Nichts verstanden, und nicht die Gabe zu reflektieren und es in Zukunft vielleicht besser zu machen. ....und deshalb jetzt nur noch einen Stern....und achja....im Zimmer waren beide Gullis von den Waschbecken verstopft, die Vorhangaufhängungen waren teilweise ausgerissen und die Türklinke war locker. 4Sterne S geht anders. Schöne Grüße
Quelle: Google

Paul M.
Waren nur zum Abendbrot da Deswegen kann ich nur das Abendbrot bewerten mit Service Bedienung war etwas sackgang…zu viel Gelaber und hat genervt Schnitzel war dünner als jede Zeitung und dazu 6 kleine Pommes????!!Für knapp 20 Euro eine Katastrophe Vom Geschmack ok aber Portionsgröße echt schlimm Teller wurden schon abgeräumt während meine Kollegen noch gegessen haben:( Inneneinrichtung sehr schön. Abrechnung war eine Katastrophe….Bedienung hat Stress geschoben weil wir als Gruppe(15 Personen) nicht von Anfang an gesagt haben dass getrennt bezahlt wird. Als ob das im Nachhinein nicht Personenbezogen abgerechnet werden kann Würde nicht wieder rein schauen
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Tourismusinformation in der Nähe von: Hotel Tannenhof GmbH & Co KG

Heigl Touristik GmbH - Entfernung: 0,86 km

Liechtensteinklammstraße 142 · 5600 Sankt Johann im Pongau

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News