Hotel Tannenhof GmbH & Co KG
Kontaktinformationen
Alpendorf 3
5600 Sankt Johann im Pongau (Sankt Johann im Pongau) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 14:00-21:00 | |
Dienstag | 14:00-21:00 | |
Mittwoch | 14:00-21:00 | |
Donnerstag | 14:00-21:00 | |
Freitag | 14:00-21:00 | |
Samstag | 09:00-17:00 | |
Sonntag | 14:00-21:00 | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
224 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Domenica Walter
vor einem Monat
Ein wunderschönes nicht zu großes Hotel, das unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat. Super nettes Personal, leckeres Essen, schöner Wellnessbereich mit großer Liegefläche. Dazu noch ein wunderschönes Zimmer. Da blieben kaum Wünsche offen. Einziger Minuspunkt für uns die Familien mit Kinder. Aber auch das kann man meistens ausbleibenden, da man sich nicht immer begegnet.
Bewertung von A.
vor einem Monat
Wir waren nur kurz für einen Kaffee und einen Hugo hier. Der Hugo war extrem lecker und mit der Aussicht habe ich es sehr genossen, hier zu sitzen Die Servicekraft war sehr freundlich, hatte aber viel zu tun, da sie auch innen vorbereiten musste. So mussten wir etwas warten. Der Preis war völlig in Ordnung. Waren zum Bezahlen drinnen und auch dort wirkte es sehr schick und sehr gepflegt. Nicht in die moderne Richtung. Auch die Musik war draußen schön und dezent.
Bewertung von K. Kleinknecht
vor 3 Monaten
Eine wunderschöne Woche im Tannenhof verbracht. Sehr freundliches Personal einschließlich der Chefs. Essen super toll. Zimmer prima. Der Wellness Bereich ist ebenfalls sehr schön. Ich kann das Hotel Tannenhof nur weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich.
Bewertung von Andreas Bertolini
vor einem Monat
Geplanterweise wollten wir 3 Nächte im Tannenhof verbringen, mussten aber nach der ersten Nacht auf Grund einer Erkrankung unserer 5 jährigen Tochter Tags darauf leider wieder abreisen. Das Hotel ist schön, sauber und das Essen ist wirklich in Ordnung. Hervorzuheben ist die Zuvorkommenheit des Personales.ABER den ganzen Preis trotzdem zu verrechnen auch das nicht konsumierte Essen der dreiviertel Pension ist meines Erachtens eine Frechheit Als Grund wurde angegeben daß das Zimmer bis Sonntag gesperrt sei. Nun ist anzumerken das meine Eltern auch einen großen Gastbetrieb führen und ich durchaus mit den Möglichkeiten und Gegebenheiten des Gastgewerbes sehr gut vertraut bin. Es ist natürlich gesetzlich in Ordnung den ganzen Betrag einzufordern, es wirklich zu tun, ist meiner Meinung nach absolut verwerflich. Sich zwei Drittel der NICHT ERBRACHTEN Leistungen bezahlen zu lassen ist zu hinterfragen. Eine absolute Ernüchterung.Anhang zur Antwort des Hotels........mit keinem Wort von irgendwelchen Gaunereien gesprochen........darüber hinaus habe ich durchaus gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe.......weiters ist mir egal was in anderen Ländern praktiziert wird........und es war als Anregung gedacht....Am Ende ist die Antwort einfach nur peinlich. Nichts verstanden, und nicht die Gabe zu reflektieren und es in Zukunft vielleicht besser zu machen.....und deshalb jetzt nur noch einen Stern....und achja....im Zimmer waren beide Gullis von den Waschbecken verstopft, die Vorhangaufhängungen waren teilweise ausgerissen und die Türklinke war locker. 4Sterne S geht anders.Schöne Grüße
Bewertung von Paul M.
vor 3 Wochen
Waren nur zum Abendbrot daDeswegen kann ich nur das Abendbrot bewerten mit ServiceBedienung war etwas sackgangzu viel Gelaber und hat genervtSchnitzel war dünner als jede Zeitung und dazu 6 kleine PommesFür knapp 20 Euro eine KatastropheVom Geschmack ok aber Portionsgröße echt schlimmTeller wurden schon abgeräumt während meine Kollegen noch gegessen haben:Inneneinrichtung sehr schön.Abrechnung war eine Katastrophe.Bedienung hat Stress geschoben weil wir als Gruppe15 Personen nicht von Anfang an gesagt haben dass getrennt bezahlt wird.Als ob das im Nachhinein nicht Personenbezogen abgerechnet werden kannWürde nicht wieder rein schauen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern