Intercoiffeur Strassl u Schaider GesmbH
Kontaktinformationen
Wagramer Straße 94
1220 Wien (Wien 22.,Donaustadt) AT
Bewertungen
45 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Sandra H.
vor einer Woche
leider muss ich mich heute mit einer Beschwerde an Sie wenden, da ich mit meinem letzten Besuch in Ihrem Salon sehr unzufrieden war. Bislang war ich immer zufrieden, insbesondere mit den Ergebnissen meiner Haarfarbe. Umso enttäuschter war ich dieses Mal.Ich hatte telefonisch einen Termin für Strähnchen in Kombination mit einer Farbe ausgemacht. Vor Ort wurde mir jedoch mitgeteilt, dass dies so nicht möglich sei. Auf meine Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass der Lehrling die Strähnchen machen wird und das gewünschte Ergebnis aber nur von einem Stylisten umgesetzt werden kann, und für meinen Termin keine freie Stylistin zu Verfügung war warum dann die Termin VergabeAn dieser Stelle stellt sich mir die Frage, warum ich dann überhaupt einen Termin für diese Leistung erhalten habe und wieso ich den vollen Preis bezahlen muss, obwohl die Dienstleistung nicht wie gewünscht erbracht wurde.Letztlich habe ich mich überreden lassen und die Strähnchen machen lassen. Ich hatte mir eigentlich ein abwechselndes Spiel aus Blond und Farbe gewünscht, doch auch das war laut Aussage nicht umsetzbar. Stattdessen bekam ich eine Aufhellung ohne jeglichen Strähncheneffekt das Resultat hätte ich mir mit einer einfachen Farbe zu Hause auch selbst erzielen können, nur deutlich günstiger.Sie meinten daraufhin noch, ich habe jetzt eine gleichmäßige Farbe und beim nächsten Besuchen, können sie mir das gewünschte Ergebnis machen Ach und dann wieder 165 Euro zu bezahlen Also bitteIch bin sehr unglücklich aus dem Salon raus und habe furchtbare Haare, die ich nicht ansehen kannIch hoffe sehr, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und mir eine zufriedenstellende Rückmeldung geben.Nachtrag, meine vorderen Haare sind auch abgebrochen, wundert mich jetzt eigentlich nicht, nachdem die blondieren vorne 2 Stunden oben war
Bewertung von Julia Allmaier
vor 4 Monaten
schlimmer geht es nicht
Bewertung von Alexandra Candy
vor 9 Monaten
Durch die momentan Situation der öffentlichen Verkehrsmittel war ich 10 Minuten zu spät beim Termin - wo mir dann erklärt wurde jetzt geht sich mein Termin nicht mehr aus. Wegen 10 Minuten .. der Termin wäre sich davor auch nicht ausgegangen. Absolute Frechheit und zeitliche Inkompetenz bei der Terminvergabe. Ein Stern für diesen Service ist noch zu viel.
Bewertung von Tr1gg3r f1ng3r
vor 10 Monaten
Leider ist seit der Übernahme durch Strassl der Service ,die Reinlichkeit und das Zeitmanagment erheblich schlechter geworden. Trotz leerer Terminkalender und Salons wird man abgewiesen mit der Begründung das heute kein Termin frei ist obwohl alles leer ist und die Belegschaft mindestens 5 Leute in der Kaffeeküche schmäh führen und tratschen und dabei geht es um einen Herren kurzschnitt. Trotz oben erwähnten Tatsachen liegen überall schnitthaare Keine frischen herum. Falls dann doch nach einigen Wochen ein spontaner Termin gefunden wurde bekommt man schmutzige Gläser vorgesetzt und der übergestreifte plastikschutz vor den Haaren ist voller Farbe und sehr unangenehm Dann während dem schneiden ein Notfall sodas die Dame die schneidet mit dem privat Telefon ins Kamerl telefonieren gehen muss. Und dafür darf ich dann knapp 50 bezahlen. Ich denke man muss die jungen Herrschaften besser anweisen da dies ja kein normaler Zustand sein kann- oder vielleicht doch Bei der Firma BUNDY hat es das all die Jahre nie gegeben
Bewertung von Gerald Ledermueller
vor 11 Monaten
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern