Iveco-Austria GesmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
94 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Mr Yildiz
vor 2 Monaten
Top Reparaturservice Ich bin von Herrn Reifetshammer sehr zu frieden. Ich bin Wiener Unternehmer und unfallbedingt haben meine Mitarbeiter in die nächste Werkstatt diesen das Auto gebracht. Die Reparatur hatte etwas mehr als 7000 ausgemacht und da ich in Wien war haben wir alles per Mail ausgemacht Angebot,Unterschrift, Stempel etc. Herr Reifetshammer ist ein guter Mensch der versucht alles im Rahmen zu halten und dafür bin ich heute sehr dankbar. Leider bin ich von Iveco in punkto Zahlung sehr enttäuscht worden. Am Telefon hieße es ich muss persönlich kommen und es vor Ort per Karte oder Bar zahlen. Wir leben nicht im 20ten Jahrhundert. Wer trägt bitte soviel Bargeld mit sich Normalerweise zahlt man die Rechnung per Banküberweisung und nach Eingang holt man doch das Fahrzeug ab, oder irre ich mich Naja von Wien nach Salzburg angekommen habe ich mir bisschen Bargeld mitgenommen, da ich schon vermutet habe, dass eine Bankomatzahlung in dieser Höhe nicht möglich ist. Geeinigt haben wir uns auf bisschen Bares und bisschen Bankomat. Für eine so große Firma wie Iveco eine traurige Geschichte.... Jedoch ist das Team sehr gut und leisten professionelle Arbeit, weswegen ich darüber wegschaue, aber solche Methoden für die Zahlung finde ich absolut nicht in Ordnung und höchst unprofessionell. Liebe Grüße an die Mechaniker dort und danke trotzdem für die saubere und sehr flotte Arbeit.Liebe GrüßeYildiz
Bewertung von Guido Brandtner
vor einem Jahr
Prima TEAM immer hilfsbereit und freundlich top Personal
Bewertung von Alois Winkler
vor einem Jahr
Nachdem die Werkseinstellung des Schaltgetriebes an meinem neuen Daily sehr ungenau war, sodass sich der 1. und 2. Gang in manchen Situationen nicht einlegen ließ, war ich im Servicestützpunkt in Eugendorf.Obwohl sich bei mehreren Probefahrten der Fehler nicht zeigte, wurde mein Anliegen sehr ernst genommen und mit viel Fingerspitzengefühl die Schaltung nachgestellt.Jetzt funktioniert es problemlos.Großes Lob an das gesamte Serviceteam für die geduldige und äusserst professionelle Serviceleistung.
Bewertung von Detlev Schürmann
vor einem Jahr
Ohne Voranmeldung und Termin bei rappevoller Werkstatt trotzdem dran gekommen. Erkenntnis: Schmorstellen an den Kabeln haben zum Ausfall des Gebläses geführt. Eine Stunde Arbeit später und diverse Anschlüsse erneuert, funktioniert jetzt wieder alles. Auch das zwischenzeitlich abgeschaltete Mobileye hat sich ressetet.Danke für die Hilfe und den leckeren Kaffee
Bewertung von Sabine Ausweger
vor einem Jahr
Sehr große und gut besuchte Werkstätte für Lkws. Sehr freundliche und überaus kompetente Mitarbeiter, mit guten Fachkenntnissen in speziellen Bereichen. Top Qualität und schneller Service
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern