Kontaktinformationen
Kremser Straße 1
3610 Weißenkirchen in der Wachau (Krems(Land)) AT
Produkt
Chardonnay, Frühroter Veltliner, Muskateller, Riesling, Zweigelt
Bewertungen
16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Martin Buber
vor 4 Monaten
Und wiederholt am Heurigen einen Tisch bekommen, reservieren ist notwendig. Ein Fest für Gourmets die Frische und Qualität schätzen. Im Einstieg mit typischen Klassikern wie Bratlfettbrot, Eiaufstrich und Pastete haben wir über Bratenteller, Roastbeef und feinen Rohschinken mediterrane Einflüsse mit Oliven und Parmesan abgeschlossen. Feine Wachauer Krapfen was man sich als frische leckere Kekserl vorstellen kann haben die Weinbegleitung abgeschlossen. Und traditionell eine Schachtel mit einem Mix der feinen Weine auch gleich mitgenommen. Dabei sei neben den Top geratenen Falstaff Riesling Repertoire auch die frischen Klassiker Grünen Veltliner Federspiel erwähnt. Wir kommen gerne wieder .
Bewertung von deafpomodoro
vor 4 Jahren
Weine absolut ungenügend. GV Steinfeder und Sauvignon Blanc getrunken, beide säuerlich und flach. Rebsorte nicht zu erahnen. Jause von bester Qualität, jedoch überteuert, wie der Wein auch.
Bewertung von Ingeborg Holl
vor 3 Jahren
Hervorragende Weine und Spezialjause, tolle Umgebung, Blick auf die Donau, liebevolles Service, wir kommen gerne wieder
Bewertung von Susanne Eder
vor 3 Jahren
Schön zum Sitzen..haben nur ein Stehachterl genommen...sehr nettes Service..kommen bestimmt wieder...
Bewertung von Ashley Kendall
vor 3 Monaten
Wir sind so froh, der vorherigen Bewertung zu folgen und uns zu bitten, vorbeizukommen und an der Tür zu klingeln. Was wir getan haben. Der Besitzer war so nett und einladend. Wir haben so viel gelernt und ihren Wein geliebt. Empfohlen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern