4.3 (65)
Türen

JELD-WEN Türen GmbH

Gleinkerau 70
4582 Spital am Pyhrn (Kirchdorf an der Krems)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.3
65 Bewertungen auf einem Portal


Wanko Roland
Super Arbeiter die meinen LKW beladen. 👍👍👍👏Gruß Roland Firma keplinger
Quelle: Google

P. H.
Die Türen sind sehr anspruchsvoll, jedoch lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Wie kann es sein, dass bei eingeklebten Aluminium Leisten der Untergrund nicht versiegelt wurde? Wenn man die Türblätter feucht reinigt, hat man später eine Blasenbildung bei der gefertigten Fuge. Kann nur jedem von diesem Produkt abraten, denn wenn man beim Preis einer der Teuersten ist, sollte zumindest die Qualität und Verarbeitung passen. Ein 30 Euro Türblatt aus China ist besser verarbeitet!
Quelle: Google

Olaf Schreiter
An einer vor 18 Jahren eingebauten DANA-Tür ist mir das Band-Mittelteil gebrochen und ich hatte Schwierigkeiten, den Hersteller und eine Bezugsquelle zu finden. Nach einem Kontakt über das DANA-Internet-Formular hatte ich binnen eines Tages die entsprechende Rückmeldung und drei Tage später eine kostenlose passende Ersatzlieferung in der Hand! Vielen Dank an Philipp Trenkler und sein Team für diese rasche und unbürokratische Lösung meines Problems!
Quelle: Google

Dominik Ehrengruber
Bei uns wurde eine Zarge geliefert bei der das Schließblech falsch eingefräst war (kann mal passieren). Reklamation war noch relativ problemlos. Doch die nachlieferung der neuen Zarge dauerte über 4 Monate. Auch die anderen Türen und Zargen waren nicht perfekt die Gehrung der Zargen war teilweise leicht ausgerissen, Kleberreste an den Kanten.....
Quelle: Google

Stephan Nöhrer
Unsere Türen wurden bereits voriges Jahr im November in Auftrag gegeben. Bis dato könnten wir unsere Baustelle leider nicht fertigstellen, da es zuerst zwei Mal zu Lieferverzögerungen gekommen ist und es nun zu einer Reklamation aufgrund eines Fertigungsfehlers gekommen ist. Lieferverzögerung jeweils 2 Wochen. Dann kamen die Türen an, leider nicht vollständig und bei einer Zarge gab es einen Fertigungsfehlers. Die Zarge welche in Rückstand war wurde nachgeliefert und ein noch ein Mal in Rechnung gestellt. Die falsch gefertigte Zarge soll ich auf meine Kosten richtig stellen. Da stelle ich mir schon die Frage wofür ich die Türen nach Rohbaumaß bestellt habe. Und nein man kann die Zarge nicht einfach unten kürzen da das Schließblech der Tür nicht zusammen passt, auch wenn ich das jetzt schon zum 10. Mal gehört habe. Seit Einbau der bereits gelieferten Türen sind nun wieder 5 Wochen vergangen. Leider kein zufriedenstellendes Ergebnis. Einziger Lösungsvorschlag bis dato. Lieferung der Abdeckung mit dem Schließblech neu. Nur leider bin ich kein Tischler und muss das Teil von einem Tischler auf meine Kosten richten lassen.Wer zahlt mir das? Ich habe die Zarge nicht bekommen, wie bestellt! Kann leider keine Kaufempfehlung aufgrund von mangelhaften bzw. in unserem Fall nicht vorhandenem Reklamationsmanagements abgeben.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News