Kaliwoda, Reinhard, Dr.

Kontaktinformationen

4 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kaliwoda, Reinhard, Dr.

Dienstleistung

Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at, Chirurgie

Bewertungen

4 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von helga roitner Foto von helga roitner
vor einem Jahr
Wohlfühlen und Vetrauen waren sofort vorhanden Exzellente Beratung /Behandlung ! Freundlicher und kompetenter sympatischer Arzt Uneingeschränkt entpfehlenswert Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Vielen Dank


Bewertung von Pascal Gödt Foto von Pascal Gödt
vor 2 Jahren


Bewertung von Regina Helmreich Foto von Regina Helmreich
vor 2 Jahren
Dr. Kaliwoda ist ein wunderbarer, empathischer plastischer Chirurg der es versteht Menschen auch in schwierigen Situationen kompetent und ehrlich zu beraten. Schon bei meiner 1. OP hatte ich großes Vertrauen in diesen Arzt. Nach beidseitiger Mastektomie wegen Tumorerkrankung, wurde von ihm ein plastischer Aufbau durchgeführt, fast genau 7 Jahren danach war ein Prothesenwechsel erforderlich mit einem kurzen KH-Aufenthalt und einem wunderschönen Ergebnis, mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!! Ich kann seine Kompetenz und seinen Erfahrungswerte von Herzen jeder Frau weiterempfehlen, da er bewußt seine Grenzen setzt, ein richtiger Künstler ist und auch auf Gefahren aufmerksam macht. Vielen herzlichen Dank!!!!!


Bewertung von Susanne Kürzinger Foto von Susanne Kürzinger
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter