Kalki`s Hausfleischerei e.U.

Kalki`s Hausfleischerei e.U.

Fleischhauereien

Kontaktinformationen

93 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kalki`s Hausfleischerei e.U.

Bewertungen

93 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Sebastian Schüller Foto von Sebastian Schüller
vor 4 Monaten
Haben uns hier für das Catering für unsere Hochzeit entschieden. Hatten das essen in Buffetform - frisch und heiss. Das Team ist sehr schnell und auch zur späteren Stunde noch sehr freundlich und ruhig geblieben. Vielen Dank an das Team für den schönen Abend


Bewertung von Martina Schüller Foto von Martina Schüller
vor 4 Monaten
Wir hatten das Catering bei der Hochzeit unseres Sohnes vom Kalki. Von der Vorbereitung bis zur Hochzeit war alles perfekt. Essen super gut, ein großes Lob ans Personal und der Chef sowieso Top. Kann ich nur weiterempfehlen.


Bewertung von Annemarie Foto von Annemarie
vor einem Jahr
1A Qualität Geschmackvolle Würste,Braten..... Freundliche Bedienung Tolle Chefin Catering möglich - hat bestens funktioniert


Bewertung von Patrick Kolnberger Foto von Patrick Kolnberger
vor einem Jahr
Es ist alles gut, aber die scharfen Käsekrainer sind sensationell, die gibts ca. alle 2 Wochen bei uns im Büro. Würde es mehr Sterne würde er die auch noch bekommen.


Bewertung von Gottfried Loishandl Foto von Gottfried Loishandl
vor 6 Monaten
Gut zu essen, alles was das Herz begehrt - auch ausgezeichnete Mehlspeisen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die österreichischen Fleischereien sind bekannt für ihre qualitativ hochwertigen und vielfältigen Frischfleischprodukte. Sie spielen eine wichtige Rolle in der heimischen Gastronomie und legen großen Wert auf die Herkunft und artgerechte Haltung der Tiere. Mit modernen Produktionsmethoden und strengen Hygienestandards bieten sie Fleisch bester Qualität. Österreichische Fleischereien sind auch bekannt für regionale Spezialitäten und traditionelle Gerichte, die die Vielfalt der österreichischen Küche widerspiegeln.