zurück zum Ergebnis

Katschberghof GmbH

Katschberghof GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

Katschberghöhe 4
9863 Rennweg (Spittal an der Drau) AT

(04734) 4 47 65

www.katschberghof.at

info@katschberghof.at

492 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Bewertungen

492 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Linda Foto von Linda
vor einem Monat
Super nett empfangen durch die Direktorin, die immer präsent ist, auch sonst alle sehr freundlich und bemüht, Essen sehr gut, auch veganZimmer teilweise etwas staubig, aber die positiven Eindrücke überwiegen eindeutig. Sehr gerne wieder


Bewertung von Viktor Galwas Foto von Viktor Galwas
in der letzten Woche
Hotel Katschberg Unser AlbtraumAus zwei Gründen können wir niemandem den Aufenthalt im Katschberg empfehlen: Nr. 1 Es ist dreckig und wird dem 4-Sterne Superior Status in keinster Weise gerecht. Nr. 2 Der Umgang mit Gästen von Seiten des Inhabers ist unterirdisch.Gerne beschreibe ich deutlicher, weshalb ich zu diesem Schluss komme.Als wir unser Zimmer betreten haben, ist uns als erstes ins Auge gefallen, dass wir verdreckte Handtücher vermutlich Make-Up-Spuren hatten. Außerdem hing die komplette WC-Schüssel deutlich schief, nicht nur die WC-Brille. Auch die Dusche hat uns wenig erfreut, da sie keine Tür hatte. Später stellt sich heraus, es handelt sich um ein barrierefreies Zimmer, ok. Da aber auch kein Abzug o.Ä. vorhanden war, stand nach einer kurzen Dusche das ganze Bad und Teile des Flurs unter Wasser. Das schiefe WC hat man so also nur noch mit nassen Füßen erreicht.Am unangenehmsten und für ein Hotel dieses Niveaus einfach unmöglich war aber der Staub. Im gesamten Zimmer, egal ob Kopfteil des Betts, Regale, die Ablage über dem Kamin, überall war Staub. Besonders der offene Kleiderschrank war so voll Staub, dass unsere Kleidung und andere Habseligkeiten verdreckt waren, nachdem wir sie aus dem Schrank geholt hatten. Leider haben wir nicht erst überprüft, ob man den Schrank auch nutzen kann, ohne unsere T-Shirts als Swiffer zu opfern.Auch wenn wir hier schon keinen Zweifel mehr hatten, dass das Zimmer alles andere als sauber ist, ist meine Frau, die eine leichte Stauballergie hat, am nächsten Morgen mit einem geschwollenen Gesicht aufgewacht.Nach der nächsten Apotheke zu googlen war auch ein Hindernis, da es auf dem Zimmer kein WLAN gab.Unsere Erfahrungen mit dem Restaurant waren, dass es an den Buffets viele dreckige Teller und Tassen gab. Den Service schien das nicht interessiert zu haben. Beim Abendessen war z.B. erst der dritte Teller, den ich vom Stapel holte, nicht verdreckt.An den Tischen und auch sonst gab es keine Getränkekarte und den Ablauf für das Abendessen konnte man uns auch erst nach einigen Minuten Wartezeit erklären. Währenddessen hatten wir aber Zeit, zu beobachten, wie die Servicekräfte die Brotkrümel vom Nachbartisch gepustet haben, als die Gäste den Tisch verließen. Interessante Technik.Generell sind wir auch enttäuscht darüber, dass wir ein Hotel gewählt haben, das für Nachhaltigkeit und die vegane Küche wirbt und es dann nur eine vegane Option auf der Menükarte gibt. Suppen oder Nachspeisen gab es nicht in vegan und dass die Vorspeise der Menüfolge an diesem Tag eine vegane war, war auch eher Zufall. Eine Servicekraft hat uns noch erklärt, dass die Rindersuppe und die Brokkolicremesuppe vegan sind. Man war sich also sehr bewusst dessen, was vegan bedeutet. Wir hätten erwartet, dass unser Lebensstil einmal nicht zu Stress, Missverständnissen und Unsicherheiten geführt hätte, zumal wir bei der Buchung und beim Check-In angegeben haben, dass wir vegan leben.Die Hirschgeweihe an den Wänden mögen dem alpinen Schick entsprechen, kann man aber auch als geschmacklos empfinden, wenn das Hotel aktiv um die Gunst von Veganer:innen wirbt.Nach einer Nacht abgereist sind wir am Ende aber nur, wegen des Inhabers. Unsere Beschwerde wollten wir in Ruhe mit der Geschäftsführerin teilen, die uns ernst nahm und eine Lösung finden wollte auch wenn sie nicht bereit war, mit uns, unser Zimmer zu besichtigen und die Mängel live zu sehen. Allerdings funkte der Inhaber dazwischen. Mit so einer Arroganz und so einer Abfälligkeit sind wir noch nie behandelt worden.Meiner Frau, die versuchte, alles zu schildern, ist er ununterbrochen ins Wort gefallen. Gleich am Anfang, um uns erst einmal als Lügner:innen darzustellen. Am Ende ist das Gespräch so eskaliert, dass wir uns gegenseitig anschrien, während 2 m weiter, die Frühstücksgäste saßen. Schließlich haben wir beschlossen unsere Sachen zu packen und nicht eine Sekunde länger in dem Hotel zu bleiben, dass so einem Menschen gehört. 70 unseres Geldes haben wir damit verloren.


Bewertung von Franz Lunzer Foto von Franz Lunzer
vor 2 Wochen
Sehr gutes Hotel mit internationalem Personal und daher fehlender österreichischer Gastfreundlichkeit. Zimmer sehr groß mit genügend Stauraum.Essen gelegentlich lauwarm aber von guter Qualität.


Bewertung von Janoscha Wenzel Foto von Janoscha Wenzel
vor 4 Monaten
Alles sehr hübsch, sauber und entspannend man bezahlt natürlich auch entsprechen. Besonders positiv sind mir die sehr freundlichen MitarbeiterInnen vom Zimmermädchen bis hin zur Hotelleiterin Elmedina aufgefallen. Die Freundlichkeit endet aber beim Oberchef Eigentümer, aber mit ihm muss mal als Gast auch nicht so viel zu tun haben.


Bewertung von Sandra Langschwert Foto von Sandra Langschwert
vor 2 Monaten
Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren von der Einrichtung begeistert. Sehr schön. Dürfte frisch renoviert worden sein. Zimmer Bergkristall hatten wir zu dritt bewohnt und hatten ausreichend Platz. Betten waren bequem, Bad und WC getrennt und alles sauber.Der Empfang an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Essen grundsätzlich gut und für jeden was dabei. Besonders die Suppen waren schmackhaft. Es gab auch vegane Alternativen zur Hauptspeise, die auch sehr lecker waren.Der Wellnessbereich ist wirklich schön geworden. Einzig die Durchlüftung lässt zu wünschen übrig. Es ist extrem warm im Ruheraum und die Finnische Sauna ist so eingebettet, dass ein Lüften unmöglich ist. Wir haben schon viele Wellnesshotels gesehen und müssen sagen: das ginge besser.Das größte Manko war tatsächlich der Service. Damit steht und fällt halt einfach ALLES. Da kann sich die Küche noch so bemühen leider. Den Service-Mitarbeitern ist kaum ein Lächeln ausgekommen, es gab maximales Chaos bei den Frühstücksbestellungen.Im Allgemeinen hab ich das Gefühl, dass sie unterbesetzt sind.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News