Kneidinger Center GmbH
Kontaktinformationen
Dreisesselbergstraße 6
4160 Aigen-Schlägl (Rohrbach) AT
Dienstleistung
VW/Audi Händler
Bewertungen
190 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Thomas Schwarz
vor einem Monat
Ich habe den Service noch nicht gemacht aber Termin und alles Notwendige wurde super freundlich erledigt.
Bewertung von Opa Knack
vor 6 Monaten
Mein Autokauf in der Filliale Lembach liegt nun schon etwas zurück, dennoch möchte ich meine Erfahrung hier schreiben: Es handelte sich um einen 5 Jahre alten Gebrauchtwagen, angeboten um 15.000,-. Kein teures Fahrzeug, aber sehr selten. In ganz Österreich lt. www das einzige in dieser Ausführung. Und noch dazu nicht weit weg von mir. In der Filliale angekommen war ein 1 Kunde vor mir :Es wird etwas dauern. Nach 45min Wartezeit ging dann der einzige Verkäufer mit mir zur Besichtigung auf den Parkplatz. Ich konnte in den 20min das Auto ausführlich begutachten. Fragen wurden jedoch keine beantwortet. Der Verkäufer telefonierte nähmlich 20min durchgehend mit einem Kollegen und war sehr aufgebracht, dass irgendjemand vergessen hatte einen Antrag einzureichen, und jetzt ein ein paar Tausender Förderung verloren gehen würden, das könne doch nichts sein, etc,.... Als er fertig war sagte er mir er könne hier nichts über das Auto erzählen, nur das es ein Deuschlandimport ist, Firmenauto, gebraucht, 5 Jahre alt. Zurück im Büro konnte er mir auch nichts über das Auto erzählen, weil sämtliche Unterlagen in Dornach liegen würden. Das zB. die komplette Servicehistorie in einer VW-Werksätte natürlich auch online abrufbar ist fiel ihm auf mein Nachfragen ein. Einmal die Servicehistore schnell herruntergescrollt konnte er mir auch nichts spezielles sagen. Erst als ich bei einigen Punkten nachfragte wurde mir zB. gesagt , dass da wohl etwas getauscht wurde. Nur eine komplette re. Seitentür Unfall keine Ahnung. Auch über den EA189 wusste er erstaunlich wenig, dass Motorenupdate wurde aber dann doch sofort in der Servicehistorie gefunden. Ich wusste auf was ich mich einlasse. Dann folgte eine ausführliche Probefahrt. Bestens. Trotz allem wollte ich das Auto kaufen. Der Preisnachlass war dürftig, klassisches Verhandeln war absolut nicht erwünscht. Aber ich bekomme 4 neue Fußmatten, dass Auto hatte übrigends gar keine.Beim Kauf nur Vertragsunterzeichnung. Einziger Kunde.Bei der Abholung wieder eine lange Wartezeit, da der Verkäufer vor mir scheinbar 3 neue Firmenfahrzeuge übergeben hat. Als er mit den ganzen Prozedere nun endlich fertig war, fuhr er einfach mit den 3 übergebenen Fahrzeugen noch zur Tankstelle tanken Ein Kaffee wurde mir angeboten. Als er irgendwann wieder zurück kam folgte die Übergabe der Dokumente und Schlüssel. Ich wollte endlich fahren, aber nicht ohne meine Fußmatten. Hoppala, die hamma vergessen, is sags gleich wem. Nach knapp 20min Wartezeit kam dann ein Mechaniker und legte mir die Fußmatten ins Auto. Ich hatte nicht das Gefühl das man mir etwas verkaufen möchte Das Verhalten mir gegenüber empfand ich als unglaublich gleichgültig. Unprofessionell. Einen schlechten Tag lasse ich nicht gelten, da beide Termine ident abliefen. Es würde schon reichen wenn eine Bürokraft die gerade Zeit hat mit mir kurz zum Auto schaut, oder ein abkömmlicher Mitarbeiter mit den 3 Firmenautos noch schnell zur Tankstelle fährt, und nicht der einzige Verkäufer der Filliale trotz wartenden Kunden. Die Fußmatten... Normalerweise wäre ich schon beim ersten Termin nach 15 min. einfach gegangen, da dieses Fahrzeug jedoch so selten war wollte ich es unbedingt kaufen. Der Verkäufer ist nicht mehr in Lembach- Nach ca. einem halben Jahr hatte das Auto einen nicht unerheblichen Defekt am Motor. Der Schaden wurde schnell und ohne Kosten zu meiner Zufriedenheit erledigt.Zur Reaktion des Inhabers:Gerade bei geringen Personalressourcen ist Professionalität um so wichtiger. Als scheinbar einziger Mitarbeiter im Verkauf einen wartenden Kunden 20min zu ignorrieren um mit Kollegen firmeninterne Diskussionen zu führen, oder trotz anwesenden Kunden einfach die Firma zu verlassen um noch schnell für jemanden zu tanken ist für mich eher das Gegenteil.Hervorzuheben, dass ein verkauftes Auto völlig in Ordung war, oder das eine Reparatur kostenlos durchgeführt wurde gesetzliche Gewährleistung ist kein nice to have, oder goodie sondern obsolet.
Bewertung von Katharina Loibner
vor 2 Jahren
Ihr Motto Service aus Leidenschaft sind nicht nur leere Worte Top in Freundlichkeit, Schnelligkeit und Helfer in der Not Reifenpatscher und wichtiger Termin... Also Zeitdruck... Danke Kneidinger Center GmbH eindeutige Empfehlung von mir
Bewertung von walter muehlbaeck
vor 4 Jahren
Okay exzellent Danke
Bewertung von Karin Porsch
vor 4 Monaten
Tolles Team Mir wurde nach einer Autopanne so schnell geholfen Vielen lieben Dank Einfach großartig
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