Knoll Autohaus
Kontaktinformationen
Hauptstraße 52 D
8742 Obdach (Murtal) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-12:00 | |
Dienstag | 08:00-12:00 | |
Mittwoch | 08:00-12:00 | |
Donnerstag | 08:00-12:00 | |
Freitag | 08:00-12:00 | |
Samstag | 09:00-11:30 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Dienstleistung
Abschleppdienst, Toyota Vertragshändler
Bewertungen
102 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1
Bewertung von Bernhard Verhulsdonk
in der letzten Woche
Wir kontaktierten am 11.10.23 das Autohaus mit einem Notfall kurz nach Feierabend. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter kümmerte sich sofort um das Auto, so dass wir die Fahrt fortsetzen konnten. Bin sehr zufrieden und kann das Autohaus sehr empfehlen
Bewertung von Michaela H
vor 4 Wochen
Das Team des Autohaus Knoll hat sich mir gegenüber immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und Lösungsorientiert gezeigt. Fühle mich seit Jahre gut aufgehoben, wie auch bereits meine Eltern zuvor.Ein rundum guter Familienbetrieb, in dem persönlich und auf Augenhöhe kommuniziert wird.Vielen Dank liebes Autohaus Knoll und auf viele weitere Jahre.LG Michaela H.
Bewertung von Michael Emig
vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal. Bekomme immer schnell einen Termin und es gibt nie Komplikationen. Ich komme an und man beginnt pünktlich mit den Arbeiten, was ich sehr zu schätzen weiß.Sehr zu empfehlen
Bewertung von Martin Kravanja
vor 2 Monaten
Enttäuschende Erfahrung im Autohaus Knoll in ObdachIch möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Knoll teilen.Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess frustrierend undärgerlich. Hier sind meine Gründe für diese negative Bewertung:1. Unfreundliches Personal:Das Fahrzeug habe ich beim Chef selbst gekauft.Angefangen hat es bereits bei der Lieferzeit, welche immer verschoben wurdeohne mir bescheid zu geben. Musste jedes Mal mich selbst darum kümmernInformationen zu bekommen.2. Gekauftes Zubehör:Auch das gekaufte Zubehör war Großteils nicht, dass welches ich bestellt habe.Habe für meinen Toyota Hilux Invincible ein Hardtop, eine Laderaumwanne undandere Alufelgen inkl. Geländereifen dazu bestellt.Bei den Alufelgen bekam ich andere als mir gezeigt wurden, er bestritt diesund sagte es seien diese gewesen. Allerdings hatte ich ein Foto am Handy,aus eigener Recherche erfuhr ich, dass die zuerst angebotenen Felgen inmeiner benötigten Größe nicht mal verfügbar sind.3. Fahrzeug Beklebung:Weiter hatte ich vereinbart, dass das Fahrzeug ohne der Firmen Beklebungauf der Heckscheibe ausgeliefert wird. Bei der Abholung stellte ich fest,dass auf der Heckscheibe, A und B Säule und der Frontscheibe Werbung vomAutohaus Knoll klebt. Darauf hin erwähnte ich dies bei Herrn Knoll, welchermir sagte, dass sie das immer aufs Fahrzeug kleben und er es vergessenhatte.Er würde es beim 1000 km Service welches er mir bei Kaufabschluss dazu gabentfernen. Unter Wiederwillen4. Fahrzeug Übergabe:Ich überwies die ca. 62.000,00 inkl. dem Zubehör vor Abholung.Am Tag der Übergabe freute ich mich sehr auf mein neues Fahrzeug.Die erste böse Überraschung fand ich in Form falscher Alufelgen amFahrzeug.Weiter war mein Wagen innen und außen verdreckt, darauf hin sprach ichHerrn Knoll an welcher sagte es ist halt so und er würde mir entgegenkommen.Kam nichtsLeider wurde mir der Wagen auch nicht erklärt und als der Papierkram fertigwar machte er wo anders weiter da er gar keine Zeit für mich hatte.6. Heckklappen Dämpfer:Nach Telefonischer Terminvereinbarung, stellte ich mein Fahrzeug zum Einbau der ausgesuchten Heckklappendämpfer.Wobei ich anmerken muss, wir brauchten 3 Wochen bis er mir einen Termin gab. Teils nicht erreichbar uswNach zwei Tagen ohne Leihwagen kam ich mein Fahrzeug wieder abholen undbemerkte eine Beule nach außen unter dem linken Rücklicht.Weiter wurde auch der falsche Dämpfer verbaut was wehe Mend abgestrittenwurde.Nach längerer Diskussion und mehreren Versuchen von seitens Herrn Knoll esabzustreiten, dass diesbeim Einbau passiert sei gab er es zu. Weiter waren die Fangseile derHeckklappe schlampig montiert wodurch der Lack rechts abgescheuert war. Beieinem Fahrzeug das 2 Monate alt ist und 62.000,00 kostet.Er meinte ich soll mich nicht so haben und er wird es lackieren.Somit vereinbarten wir einen Termin und ich stellte mein Fahrzeug erneutzum Autohaus Knoll.Als Leihwagen bekam ich einen Toyota Aygo, hatte aber erwähnt, dass ich ausberuflichen Gründen einen Allrad benötige.Auf Nachfragen meinte er, dass der Aygo für mich ausreichend wäre.Nach drei Tagen kam ich mein Fahrzeug abholen und da der nächste Schock.Heftige Lackeinschlüsse und Abrinner durch fehlerhaftes lackieren.Also ließ ich mein Fahrzeug erneut stehen.Resümee:Unfreundlich. Nicht bemüht. Belächelt Probleme. Stempelt Mängel als nichtsab.Nicht Lösungsorientiert. In Problemgesprächen leicht aggressiver Unterton.
Bewertung von Wolfgang Galler
vor einem Jahr
Habe vor ca 2 Wochen einen Hilux gekauft und bin sehr zufrieden.Echt ein seh toller Betrieb nur zum weiterempfehlen.Auch der Verkäufer Peter Schramm war sehr bemüht, von der Fahrzeugbesichtigung bis zum Kauf habe ich mich sehr gut gefühlt und die Beratung war ausgezeichnte.Danke Mit freundlichen GrüßenGaller wolfi
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