Knoll Autohaus

Hauptstraße 52 D
8742 Obdach (Murtal)

(03578) 23 85

www.autohaus-knoll.at

post@autohaus-knoll.at

Öffnungszeiten

Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag 09:00-11:30
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

Abschleppdienst, Toyota Vertragshändler

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.8
102 Bewertungen auf einem Portal


Bernhard Verhulsdonk
Wir kontaktierten am 11.10.23 das Autohaus mit einem Notfall kurz nach Feierabend. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter kümmerte sich sofort um das Auto, so dass wir die Fahrt fortsetzen konnten. Bin sehr zufrieden und kann das Autohaus sehr empfehlen
Quelle: Google

Michaela H
Das Team des Autohaus Knoll hat sich mir gegenüber immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und Lösungsorientiert gezeigt. Fühle mich seit Jahre gut aufgehoben, wie auch bereits meine Eltern zuvor. Ein rundum guter Familienbetrieb, in dem persönlich und auf Augenhöhe kommuniziert wird. Vielen Dank liebes Autohaus Knoll und auf viele weitere Jahre.😊LG Michaela H.
Quelle: Google

Michael Emig
Sehr nettes Personal. Bekomme immer schnell einen Termin und es gibt nie Komplikationen. Ich komme an und man beginnt pünktlich mit den Arbeiten, was ich sehr zu schätzen weiß. Sehr zu empfehlen!
Quelle: Google

Martin Kravanja
Enttäuschende Erfahrung im Autohaus Knoll in Obdach Ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Knoll teilen. Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess frustrierend und ärgerlich. Hier sind meine Gründe für diese negative Bewertung: 1. Unfreundliches Personal: Das Fahrzeug habe ich beim Chef selbst gekauft. Angefangen hat es bereits bei der Lieferzeit, welche immer verschoben wurde ohne mir bescheid zu geben. Musste jedes Mal mich selbst darum kümmern Informationen zu bekommen. 2. Gekauftes Zubehör: Auch das gekaufte Zubehör war Großteils nicht, dass welches ich bestellt habe. Habe für meinen Toyota Hilux Invincible ein Hardtop, eine Laderaumwanne und andere Alufelgen inkl. Geländereifen dazu bestellt. Bei den Alufelgen bekam ich andere als mir gezeigt wurden, er bestritt dies und sagte es seien diese gewesen. Allerdings hatte ich ein Foto am Handy, aus eigener Recherche erfuhr ich, dass die zuerst angebotenen Felgen in meiner benötigten Größe nicht mal verfügbar sind. 3. Fahrzeug Beklebung: Weiter hatte ich vereinbart, dass das Fahrzeug ohne der Firmen Beklebung auf der Heckscheibe ausgeliefert wird. Bei der Abholung stellte ich fest, dass auf der Heckscheibe, A und B Säule und der Frontscheibe Werbung vom Autohaus Knoll klebt. Darauf hin erwähnte ich dies bei Herrn Knoll, welcher mir sagte, dass sie das immer aufs Fahrzeug kleben und er es vergessen hatte. Er würde es beim 1000 km Service welches er mir bei Kaufabschluss dazu gab entfernen. (Unter Wiederwillen) 4. Fahrzeug Übergabe: Ich überwies die ca. € 62.000,00 inkl. dem Zubehör vor Abholung. Am Tag der Übergabe freute ich mich sehr auf mein neues Fahrzeug. Die erste böse Überraschung fand ich in Form falscher Alufelgen am Fahrzeug. Weiter war mein Wagen innen und außen verdreckt, darauf hin sprach ich Herrn Knoll an welcher sagte es ist halt so und er würde mir entgegenkommen. Kam nichts! Leider wurde mir der Wagen auch nicht erklärt und als der Papierkram fertig war machte er wo anders weiter da er gar keine Zeit für mich hatte. 6. Heckklappen Dämpfer: Nach Telefonischer Terminvereinbarung, stellte ich mein Fahrzeug zum Einbau der ausgesuchten Heckklappendämpfer. Wobei ich anmerken muss, wir brauchten 3 Wochen bis er mir einen Termin gab. Teils nicht erreichbar usw… Nach zwei Tagen ohne Leihwagen kam ich mein Fahrzeug wieder abholen und bemerkte eine Beule nach außen unter dem linken Rücklicht. Weiter wurde auch der falsche Dämpfer verbaut was wehe Mend abgestritten wurde. Nach längerer Diskussion und mehreren Versuchen von seitens Herrn Knoll es abzustreiten, dass dies beim Einbau passiert sei gab er es zu. Weiter waren die Fangseile der Heckklappe schlampig montiert wodurch der Lack rechts abgescheuert war. Bei einem Fahrzeug das 2 Monate alt ist und € 62.000,00 kostet. Er meinte ich soll mich nicht so haben und er wird es lackieren. Somit vereinbarten wir einen Termin und ich stellte mein Fahrzeug erneut zum Autohaus Knoll. Als Leihwagen bekam ich einen Toyota Aygo, hatte aber erwähnt, dass ich aus beruflichen Gründen einen Allrad benötige. Auf Nachfragen meinte er, dass der Aygo für mich ausreichend wäre. Nach drei Tagen kam ich mein Fahrzeug abholen und da der nächste Schock. Heftige Lackeinschlüsse und Abrinner durch fehlerhaftes lackieren. Also ließ ich mein Fahrzeug erneut stehen. Resümee: Unfreundlich. Nicht bemüht. Belächelt Probleme. Stempelt Mängel als nichts ab. Nicht Lösungsorientiert. In Problemgesprächen leicht aggressiver Unterton.
Quelle: Google

Wolfgang Galler
Habe vor ca 2 Wochen einen Hilux gekauft und bin sehr zufrieden. Echt ein seh toller Betrieb nur zum weiterempfehlen. Auch der Verkäufer Peter Schramm war sehr bemüht, von der Fahrzeugbesichtigung bis zum Kauf habe ich mich sehr gut gefühlt und die Beratung war ausgezeichnte. Danke Mit freundlichen Grüßen Galler wolfi
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Das Kfz-Gewerbe in Österreich bietet eine Vielzahl an kompetenten Werkstätten, die sich um die Wartung und Reparatur Ihres Fahrzeugs kümmern. Von der regelmäßigen Inspektion über die Reparatur von Motor, Bremsen und Elektronik bis hin zum Austausch von Verschleißteilen bieten diese Werkstätten professionellen Service für eine zuverlässige Fahrzeuginstandhaltung. Erfahrene und qualifizierte Kfz-Mechaniker helfen Ihnen bei allen Problemen rund ums Auto und sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug sicher und in bestem Zustand bleibt.

Egal, ob Sie einen Ölwechsel, eine Bremsenreparatur oder eine Fehlerdiagnose benötigen, die Werkstätten in Österreich sind bestens ausgestattet, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie legen Wert auf hohe Qualität, schnellen Service und transparente Preise, um Ihren Kundinnen und Kunden ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Verlassen Sie sich auf die Kompetenz und das Engagement dieser Werkstätten, um Ihr Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen und Ihre Mobilität zu sichern.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News