zurück zum Ergebnis

Kranzler, Sonja

Kranzler , Sonja

Privatzimmer

Kontaktinformationen

34 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Bewertungen

34 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Sophia Lange Foto von Sophia Lange
vor 2 Monaten


Bewertung von Irene Böhl Foto von Irene Böhl
vor 2 Monaten
Wir drei Snowboarder sind gerade nach einer Woche Winterurlaub nach Berlin zurückgekehrt und wollen am liebsten wieder kehrt machen. Liebe Sonja, Du und Deine Eltern, ihr habt uns wie Familie aufgenommen. Euer Haus heißt nicht nur Daheim, wir haben uns tatsächlich wie zu Hause gefühlt. Dieses tolle alte Haus knarzt und knackt, es hat ja immerhin 300 Jahre auf dem Buckel - aber ich liebe diese heimelige und urige Atmosphäre und ich liebe eure immer heitere und warme Art. Ihr seid stets für uns Gäste da, gebt Tipps und habt spannende Geschichten auf Lager... ich werde auch die leckeren Spiegeleier zum Frühstück vermissen und den liebevoll gedeckten Tisch mit dem angerichteten Buffet.Bis zur Piste ist es auch nicht weit und gegenüber befindet sich direkt der Skiverleih Sport Hofherr.Alles in allem sind wir so glücklich und zufrieden, dass wir nächstes Jahr direkt wiederkommen werden. Wir freuen uns schon sehr auf Euch - Eure 3 Berliner


Bewertung von Bernd P. Foto von Bernd P.
vor 3 Monaten
Wir waren Anfang 2025 für ein paar Tage Gäste im Haus Daheim und können nur positives berichten. Das Haus liegt sehr zentral und es sind nur wenige Gehminuten zu den beiden Ski-Liften. Es ist eine kleine Pension mit wenigen Zimmern und wird sehr familiär von Tochter und Mutter geführt nette Leute. Das Haus ist schon etwas älter, die Zimmer und das Bad relativ klein, aber ausreichend und sauber. Schöner gemütlicher Frühstücksraum mit Kachelofen. Das Frühstück ist gut und vielfältig. Auf Wunsch kann man sogar Spiegel- oder Rührei bekommen super. Kaffee gibt es aus einem modernen Kaffeeautomaten. Auch kann man sich im Haus diverse Getränke kaufen. Wlan funktioniert rund um die Uhr. Parken am Haus möglich, jedoch nur einzelne Plätze. Ca. 200 m vom Haus sind 4 Garagen die zum Haus gehören, die man auch nutzen kann.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder. Alles Gute für Familie Kranzler


Bewertung von Markus Hünnerscheidt Foto von Markus Hünnerscheidt
vor 3 Monaten
Hier fühlt man sich wie zu Hause.Sehr netter Familienbetrieb. Sehr tolles Frühstück. Vielen Dank für alles vor allem für das Trocknen meines Motorrad Helmes, den ich im Regen übernacht vergessen hatte.


Bewertung von Marco Feig Foto von Marco Feig
vor 4 Monaten
Man fühlt sich bei Fam. Kranzler wirklich wie daheim. Super Service, und super nette Gastgeber. War ein sehr schöner Aufenthalt. Einziger kleiner Nachteil, der aber nicht ins Gewicht fällt ist die kleine Küche. Vielen Dank für alles


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Branche "Privatzimmer" ist Teil der Sharing Economy und bietet Reisenden eine Alternative zu traditionellen Hotels. Über Plattformen wie Airbnb können Privatpersonen ihre freien Zimmer oder Wohnungen vermieten. Reisende profitieren von einer Vielzahl von Unterkunftsoptionen in verschiedenen Preiskategorien und Standorten.

Privatzimmer bieten oft eine persönlichere Atmosphäre und ermöglichen es den Gästen, direkt mit den Gastgebern in Kontakt zu treten. Dies kann zu einem einzigartigen und authentischen Reiseerlebnis führen, da die Gastgeber lokale Insidertipps und Empfehlungen teilen können.

Die Branche "Privatzimmer" hat das Potenzial, das Reiseerlebnis zu bereichern und den Zugang zu Unterkünften zu erweitern. Gleichzeitig stellt sie neue Herausforderungen für die Regulierung und die Beziehung zwischen Gastgebern und Reisenden dar.

Plattformen wie Airbnb haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und das Angebot an Privatzimmern erheblich erweitert. Reisende können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, angefangen von einfachen Zimmern bis hin zu luxuriösen Apartments, und dabei die Vorzüge der lokalen Gastfreundschaft und der persönlichen Note genießen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News