KSR Group GmbH
Kontaktinformationen
Im Wirtschaftspark 15
3494 Gedersdorf (Krems(Land)) AT
Bewertungen
259 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.8 1
Bewertung von k Santos
vor 2 Monaten
E Scooter eingeschickt 9 Wochen Wartezeit Garantie noch vorhanden Teure Reparaturen werden zusätzlich angeboten obwohl Haupt-Problem Akku ist.Akku auf Garantie Teil der anderen Reparaturen auch in Auftrag gegeben Auf einmal keine Teile verfügbar Ersatzgerät verschickt Nach 9 Wochen Nach 1 Woche Ersatzgerät Akku defekt Toller Kundenservice und tolle Kontrolle der Versandten Produkte
Bewertung von Alexander Horvat
vor 2 Wochen
Unseriöses Unternehmen. Das bestellte Ersatzteil für ein Moped Gasgriff wird seit 4 Wochen nicht geliefert und auch auf Anfragen über das Webkontaktformular oder direkte E-Mails nicht geantwortet. Telefonisch ebenfalls kaum erreichbar, und wenn - dann erklärt immer der selbe völlig inkompetente und desinteressiert wirkende Mitarbeiter, es erfolge ein Rückruf der Fachabteilung der dann nie erfolgt. daher Finger weg von Produkten dieses kompletten Saftladens
Bewertung von The Grand Balbousky
vor 2 Monaten
Mieser Laden Unfähig und unwillig dem Kunden zu helfen Bei meinem neuen Quad ist nach nur 5 Monaten etwas kaputt gegangen. Bis auf meine Mail geantwortet wurde, hat es ewig gedauert. Es wurde mir nur ein Link zu den deutschen Händlern zugesendet. Auf meine Nachfrage darauf, kam noch nicht mal eine ReaktionSo kann man es auch machen, gar nicht reagieren und die Verantwortung abwälzen Die schlechten Rezensionen sprechen Bände Aufgrund dieses Verhaltens wird das nächste Quad sicher keine CF-Moto mehr
Bewertung von Carnby
vor 4 Monaten
Kundenservice wird hier extrem klein geschrieben.Ein E-Scooter ist nach etwas über zwei Jahren bereits defekt und geht einfach nicht mehr an. Er wurde nur 2 Saisons, also etwa ein Jahr effektiv, gefahren. Keinerlei Kulanz seitens KSR und es werden lediglich extrem teurer Reparaturen oder Ersatzteile angeboten. Per Mail wurde bereits mitgeteilt, dass ein neuer Akku zugeschickt werden kann........für 135 zzgl. 12,50 Versandkosten aus Österreich......der Scooter war aber nie bei der Firma KSR zur Begutachtung. Woher diese dann also wissen, dass es der Akku ist, ist mir schleierhaft. Scheinbar ist dieses Problem bereits bekannt. Ach und auf den Akku gibt es nur ein Jahr Garantie Ganz großes Kino
Bewertung von Justinlovewithmy hometown
vor 3 Monaten
Finger weg Ich habe über Amazon bei KSR einen E-Scooter gekauft. Nach einem knappen halben Jahr defekt. Eingeschickt - wochenlang nichts gehört, angeblich Ersatzteile bestellt... und erst nach mehrfacher Nachfrage irgendwann wiederbekommen. Angebllich plötzlich kein Fehler gefunden. Stärkere Probleme als vorher. Ein glatter Witz, dass so eine Firma bestehen kann. Kundenservice praktisch nicht vorhanden. Leider kann ich mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Fakt ist allerdings: Ich werde nicht aufgeben, notfalls übergebe ich die Sache meinem Rechtsanwalt.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern