KTM Motorrad AG
Kontaktinformationen
Stallhofnerstraße 3
5230 Mattighofen (Braunau am Inn) AT
Bewertungen
292 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Joe Happy
vor 3 Monaten
Erfahrung KTM .Siehe Rezension Deutschland. Katastrophe Wo sind die PMs Die Vertriebsleitung bei solchen gefährlichen Problemen Notlauf bei 200 kmh ist nicht lustig. Hinterm Schreibtisch, satt, schon.Unabhängig davon, dass man den MTC Fehler bei einer fast neuen 25.000.- Euro plus Extras teuren Maschine siehe Photo. Kein Troll und 100en anderen Betroffenen, nicht in den Griff bekommt: was in aller Welt, ist das für ein Pannenservice. Ich steh an einer befahrenen Landstraße : Rufnummer 1. im Internet falsch,kein Anschuss .2. Neue Nummer: Aufnahme aller Daten. Kennzeichen. Vin Adresse drei mal. Name. Telefonnummer. Kilometerstand. Name. Farbe Und dann: ist es ein Diesel Wollt ihr mich verarsxxxen Zum Glück ist mein Händler nett. Sie -assistance - wollten mich auf eigene Kosten zu einem anderen Händler schleppen, wegen 5 Kilometern, was aber 30 Minuten länger dauert. Was ist da los Dann rufe ich lieber den ADAC an. Ich bereue es, die Maschine gekauft zu haben und rege mich höllisch auf. 20 mal MTC Fehler und keine Lösung. .schaut in die Foren Weltweit.macht eh keiner. Service: 0Ignoranz: 100 Prozent
Bewertung von Chris Nis
vor 3 Monaten
Die beeindruckendste Werksführung, die ich jemals hatte Zusammen mit einem Freund habe ich vor einigen Jahren ein geniale Führung durch die Produktionshallen von KTM erfahren dürfen.Die Führung war durchgehend spanned, wir haben mehr Einblicke in die Produktion erhalten als gehofft und die Führerin war äußerst Kompetent.Ich werde bei meinem nächsten Besuch in der Gegend auf alle Fälle wieder eine Führung machen - KTM steht unter anderem für technologischem Fortschritt somit bin ich gespannt was mich bei der nächsten Führung erwartet.
Bewertung von Markus Wimböck (Markus Wimböck)
vor 2 Monaten
Enttäuschender Service und Produktqualität bei KTMIch habe mich vor einiger Zeit für ein E-Bike von KTM entschieden, in der Annahme, ein hochwertiges und zuverlässiges Produkt zu erwerben. Leider wurde ich in beiden Aspekten Produktqualität und Kundenservice schwer enttäuscht.Mein E-Bike hat einen Rahmenbruch, ein sicherheitskritischer Defekt, der unter keinen Umständen auftreten sollte. Als ich mich an KTM wandte, in der Erwartung, dass sie die Angelegenheit schnell und professionell klären würden, wurde ich wochenlang ignoriert. Keine Antwort, kein Ersatzangebot, keine Entschädigung für die Kosten, die mir durch den Ausfall entstanden sind.Es ist für mich unverständlich, wie eine renommierte Marke wie KTM ihre Kunden in solch einer kritischen Situation im Stich lassen kann. Die anfallenden Kosten für ein Leihrad, das ich in der Zwischenzeit nutzen musste, belaufen sich mittlerweile auf einen Betrag, der den Neuwert des Rades nahekommt.Ich rate potenziellen Käufern dringend, die Qualität und den Kundenservice von KTM zu überdenken, bevor sie sich für ein Produkt dieser Marke entscheiden. Ein Unternehmen, das in Bezug auf Sicherheit und Kundenservice so nachlässig ist, verdient kein Vertrauen.Ich hoffte, mit KTM ein zuverlässiges und langlebiges Produkt zu erhalten, wurde jedoch in jeder Hinsicht enttäuscht. Es ist bedauerlich, dass ich mich nun an die Öffentlichkeit wenden muss, um auf diesen Vorfall aufmerksam zu machen und hoffentlich andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren.Mit nachdenklichen Grüßen,
Bewertung von Kurt Ruff
vor 3 Monaten
Es ist wirklich sehr schwierig über 25.000.- in Deutschland bei KTM auszugeben. Zwei von drei Händler senden keine Angebote. Wurde übersehen Ohne Worte. Alles irgendwie egal Wahrscheinlich gehts manchen zu gut und haben es nicht nötig.
Bewertung von Thomas Nennstiel
vor einem Monat
Nach fast 40 Jahren durchgehend mit japanischen Motorrädern aller Marken, entschloss ich mich im August 2022 eine KTM Superduke 1290 R Evo neu zu kaufen. Nach einer Probefahrt beim Händler war klar , so eine passt zu mir. Nach der Einfahrphase nach Vorschrift und der Erstinspektion, war ich dann gespannt was mich erwartet. Das was dann kam , hatte ich nicht auf der Rechnung- fertig zur ersten richtigen Ausfahrt - nach 200m aus der Garage MTC Fehler, gottseidank alles noch bei mäßiger Geschwindigkeit. Nach mehrfachen ausmachen u. wieder starten ging die Meldung wieder weg, und es konnte weitergehen. Genau 1 km weiter Preload Adjuster Meldung. Das war dann meine erste Ausfahrt, die beim Händler zum Fehlerauslesen endete. Fehler wurden gelöscht, und ich bekam den Hinweis kommt öfters vor und ein Achselzucken zur Beseitigung. Knapp 20000 Euro bezahlt, vielen Dank KTM Das kann Japan aber deutlich besser und günstiger. Mit Sicherheit meine erste und letzte Ktm. Da hab ich mich aber noch nicht über eine sich lösende vordere Auspuffschelle die den Kühler zerstört, über ein Cut im Kühlerschlauch usw. aufgeregt.Was mich aufregt ist die scheinbare Ignoranz von Seiten KTM, auf solch gravierende Sicherheitsrisiken zu reagieren. Die Foren sind voll von solche Problemen, nichts geschieht
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
FAX ETL
Kontaktinformationen
FAX Export
Kontaktinformationen
FAX Einkauf