Kubicek Autolackier GmbH

Kubicek Autolackier GmbH

Autolackierereien

Kontaktinformationen

Badener Straße 5
2511 Pfaffstätten AT

(02252) 8 83 55

kubicek5@utanet.at

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-16:15
Dienstag 07:00-16:15
Mittwoch 07:00-16:15
Donnerstag 07:00-16:15
Freitag 07:00-12:15
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Kubicek Autolackier GmbH

Direktverrechnung - unbürokratisch und schnelle Abwicklung von Versicherungsschäden.
gratis Leihwagen
Oldtimerrestaurierungen
Kleinschädenreparaturen
Freie Werkstatt, alle Marken
Instandsetzung aller Havarieschäden und Lackierarbeiten

Nur geschulte Mitarbeiter, die vorwiegend umweltfreundliche Materialen verarbeiten!

Dienstleistung

Gratis Leihwagen, Oldtimerrestaurierungen, Kleinschädenreparaturen

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Emi Foto von Emi
vor 9 Monaten
Beste Lackierwerkstatt!! Super kompetent und äußerst hilfsbereit. Die Lackierarbeiten wurden sehr genau und sauber ausgeführt. Tolles Team. Top! Kann ich nur weiter empfehlen!


Bewertung von JOHANN Gersthofer Foto von JOHANN Gersthofer
vor 4 Monaten
Sehr gute Lackierwerkstätte. Sehr freundlich und kompetent.


Bewertung von Michael Ulrich Foto von Michael Ulrich
vor 9 Monaten
Sehr freundliches Team und cooler Chef, hier geht man auch auf Sonderwünsche ein, tolles Service auch für motorräder und oldtimer!


Bewertung von Manfred Enser Foto von Manfred Enser
vor 2 Jahren
Der schlechteste , schlampigste Lackierer aller Zeiten. Drei Lackierjobs und alle waren Fehlerhaft. 1 Job: Seitenspiegel lackieren .Abgesehen davon das der Einklappmechanismus von der Werkstatt Hauke gleich daneben falsch eingestellt wurde wies die Lackierung mehrere Rinner auf die erst auf Nachdruck korrigiert wurden. 2.Job : Ein Fahrradrahmen lackieren . Lack bekam nach 4 Monaten blasen und blätterte ab. 3 Job: Hier lief die mieseste Nr ab. Mein Wagen war bei der Nebenwerkstatt Hauke zum Reparieren. Die Fa Hauke arbeitet eng mit dem Lackierer Kubicek zusammen. Hauke repariert und Kubicek lackiert . Auftrag war die Roststellen an den Seitenteilen zu reparieren aber nicht zu lackieren da eine Lacksanierung des ganzen Wagens geplant war. Da ich wußte das der Lackierer nebenan schlechte Arbeit abliefert habe ich der Fa Hauke extra verboten die reparierten Stellen lackieren zu lassen. Die Fa Hauke hat dies ignoriert und den Wagen an den betroffenen Stellen vom Kubicek lackieren lassen. Und wie erwartet nachdem ich das gehört hatte und ich meinen Wagen besichtigt hatte war ich kurz vorm Herzinfarkt. Die normalen Spaltmasse wo sich zwei Blechteile treffen wurde auf Fahrerseite zugespachtelt. Und der Oberhammer war das ein falsches Blau lackiert wurde. Das konnte man von weiten sehen. Sah aus wie ein Fleckerlteppich. Auf meine Beschwerde hin wurde der junge Chef sehr unfreundlich. Wegen der zugespachtelten Spalten haben sich Hauke und Kubicek die Schuld gegenseitig zugeschoben. Aber die Krönung war das der junge inkompetente Chef von Kubicek den Lackfehler abgestritten hat und ich erst mit einer Klage drohen musste bis er eine Neulackierung zusicherte. Als ich dann den Wagen abholte regnete es leider und ich konnte mir kein genaues Bild von der Lackierung machen. Zum Abschluss verweigerte der Chef des Betriebes eine Rechnung. Wenn ich eine Rechnung haben will muss ich noch 20 % Mwst mehr zahlen. Über 700 € mit der Mwst hat der Quatsch gekostet. Nach zwei Tagen war dann wieder ein schönes Wetter und ich konnte den Lack begutachten. Die Farbe stimmte diesmal. Orangenhautlackierung und viele Staubeinschlüsse gabs diesmal Gratis dazu . Ich bin natürlich nicht mehr hingefahren, denn wenn dieser Betrieb das beim zweiten mal nicht sauber hinbekommt wird er es beim dritten mal auch nicht schaffen.


Bewertung von J S Foto von J S
vor 8 Monaten
Super Arbeit, rasche Abwicklung, tolles Team !!! Komme gerne wieder !!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter