4.4 (36)
Pension

Lais, Ingrid

Galtür 16 A
6563 Galtür (Landeck)

Zweitname

Garni Lais

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.4
36 Bewertungen auf einem Portal


Werner Schirmer
Die Vermieterin Frau Lais ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es fehlt an nichts. Die Lage ist prima, zur Bushaltestelle sind es gerade mal 3 min. zu Fuß. An der Unterkunft stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. „Kann man mit gutem Gewissen empfehlen“
Quelle: Google

Sergej Springer
Für den Ort top Preis. Sehr gute Auswahl an früschtück. Kaffe, Tee, Säfte...... Alles frisch und lecker. Zum Abendessen sind viele Anbieter nur 5 bis 10 min zu Fuß. Zimmer sind sehr gut und die Betten einfach klasse. War jetzt schon zum dritten mal da. Und kann es nur epfelen. Top.
Quelle: Google

Rudi Fautz
Die Bewertung vor mir kann ich nicht nachvollziehen - freundlich und bemüht ist anders... aber ganz anders.....!!!!! Uns wurde ein 3-Bett Zimmer als 4-Bett Zimmer verkauft. Das 2. Doppeltbett war eine kleine ausgezogene "1-Mann Sitzcouch" mit einer Breite von knapp 1,2 Meter. Keiner von uns ist kleiner als 1,80 Meter - alles Erwachsene (keine Kinder oder Kleinkinder) Auf die Bitte hin ein Zustellbett bereitzustellen wurden wir richtig blöd angemacht: Wir wären die ersten, die sich beschweren - wir sollten doch froh sein, dass wir überhaupt was kriegen, usw. --> übrigens: wir waren insgesamt eine Gruppe von 7 Leuten - da hat sie nicht soooo schlecht verdient (auch wenn wir "nur" 2 Nächte da waren).. Am ersten Morgen waren wir 10 min zu früh beim Frühstück (07:20 Uhr) - da gab´s den nächsten "freundlichen Anschiss": Was wir hier denn schon wollen - Frühstück gibt´s erst um 07:30 Uhr.... Frechheit - so wurde ich noch nie behandelt. Kartenzahlung war auch nicht möglich - wegen 2 Nächten macht die feine Dame das nicht... Ab 1 Woche Buchung wäre auch Kartenzahlung möglich !!! Hier stimmt definitiv was nicht. Mein Fazit: Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer so behandelt wird und sich nicht beschwert ist selber schuld. Ach ja - übrigens: Ein Zustellbett haben wir nicht bekommen.........
Quelle: Google

Manfred Kahlfeld
Die Wirtin, Frau I. Lais ist Super !!! Sie ist sehr um ihre Gäste bemüht und verwöhnt sie soweit sie kann !!! Die Zimmer sind wohnlich ( sie sollen ja eigentlich nur zum Schlafen dienen, da es in und um Galtür genug zu entdecken gibt !!! ) und sehr sauber !!! Wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber schuld !!!!!
Quelle: Google

Michael Himmelsbach
Leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen! Was als tolles und lustiges Wochenende geplant war, endete in einem reinen Alptraum! Der Empfang war gezeichnet von Unfreundlichkeit der Hausherrin und grauen Nebelschwaden die durchs Haus zogen. Allein dieser erste Eindruck war so schlecht, dass ich nie mehr einen Fuß in dieses Haus setzen werde. Unter Gastfreundlichkeit verstehe definitiv etwas anderes. Ständig hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das wurde uns sogar so mitgeteilt: "Schauen Sie doch mal wo Sie sonst unterkommen wegen den drei Tagen". Das war die Antwort auf die Frage nach einem zusätzlichen Bett, ähnlich wie bei dem Post zuvor. Außerdem wurde lediglich eine Person namentlich von der Vermieterin erfasst. Das legt den Verdacht nahe, dass auch steuerlich nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Normalerweise müssten dem Tourismusbüro von Galtür schließlich alle Namen mitgeteilt werden. "Kurtaxe" wurden natürlich von allen kassiert. Ich wurde selten so schlecht behandelt und werde nächstes Mal sicher nicht mehr im Apart Garni Lais nächtigen bzw. den größtmöglichen Bogen drum herum machen. Ein Wochenende voller Unfreundlichkeit, Frechheit und Gestank! Dienstleistung und Service findet man hier nicht, ganz untypisch für Österreich eigentlich. Nie mehr!!!
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News