Lebitsch, Robert, Dr.med.univ., FA f Zahn- Mund- u Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Toni-Schruf-Gasse 16
8680 Mürzzuschlag AT

(03852) 23 81

muerz.zahn@gmx.at

6 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 16:00-19:00
Dienstag 08:00-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 16:00-19:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Lebitsch, Robert, Dr.med.univ., FA f Zahn- Mund- u Kieferheilkunde

Anzeige

Dr. Robert Lebitsch

Ich würde mich freuen Sie bald in meiner Praxis begrüßen zudürfen.

Dienstleistung

FA f Zahn- Mund- u Kieferheilkunde

Produkt

Implantate, Zahnprothese

Bewertungen

6 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Lisa Robl Foto von Lisa Robl
vor einem Jahr
Mit akuten Schmerzen vorm Urlaub und von einem anderen Zahnarzt im Stich gelassen, der mir lediglich empfohlen hat halt Schmerzmittel zu nehmen, bin ich heute bei Dr. Lebitsch aufgeschlagen, und das 15 Minuten bevor er zusperren und in Urlaub gehen wollte. Er und sein Team sind für mich länger geblieben und haben mir mit einer kompetent und schmerzfrei durchgeführten Wurzelbehandlung meinen Urlaub gerettet. 5 Sterne und eine von Herzen kommende Weiterempfehlung und ein riesengroßes DANKE dafür!!!!


Bewertung von Annekathrin Lippert Foto von Annekathrin Lippert
vor einem Jahr
Ich war mit meinem Mann vom 21.05-28.05.2022 im Urlaub in der Nähe von Mürzzuschlag. In der Nacht zum 23.05.2022 bekam ich starke Zahnschmerzen am hinteren Backenzahn. Online und telefonisch informierte ich mich bei meiner Krankenkasse wie es in Österreich bzgl. der Abrechnung abläuft, da wir aus Deutschland kommen. Dies sollte problemlos über die Europäische Gesundheitskrankenkarte laufen, welche sich hinten auf der normalen Krankenkarte befindet. Also hatte ich dann sogleich im Gesundheitszentrum in Mürzzuschlag angerufen. Die doch etwas unfreundliche Dame am Telefon teilte mir mit, dass man die zahnärztlichen Dienste nur in Anspruch nehmen kann, wenn man in Vorkasse geht. Ich erklärte ihr die Vorgehensweise mit der europäischen Gesundheitskarte. Dies wurde weiter abgelehnt. Nach der Frage nach wenigstens einem Schmerzmittel wurde ich an die örtliche Apotheke verwiesen, wo ich mir ein rezeptfreies schwaches Schmerzmittel holen kann. Nachdem ich bei einer Allegeminärztin in Mürzzuschlag angerufen hatte, um nach einem Rezept für ein stäkeres Schmerzmittel zu fragen, damit ich wenigstens den restlichen Urlaub genießen kann, hat man mir den Zahnarzt Dr. Lebitsch in der Stadt empfohlen. Dort angerufen konnte ich direkt vorbei kommen, alle Unterlagen wurden ausgefüllt und ich kam direkt dran. Es wurde dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bekam noch ein Rezept mit. Ich musste auch nicht in Vorkasse gehen, es wurde alles problemlos über die europäische Gesundheitskarte abgerechnet. Die Vorgehensweise des Gesundheitszentrums konnte man in der Zahnarztpraxis nicht verstehen. Der Zahnarzt Dr. Lebitsch war großartig und hat mir jeden Schritt genau erklärt. Die Zahnarzthelferinnen waren super freundlich und einfühlsam, da ich auch Angstpatientin bin. Dr. Lebitsch kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Ein toller Zahnarzt und ein super nettes Team.


Bewertung von Kargl Helmuth Foto von Kargl Helmuth
vor einem Jahr


Bewertung von Karl Heifler Foto von Karl Heifler
vor einem Monat


Bewertung von i love wings wings Foto von i love wings wings
vor 7 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter